Seite 100 von 116 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1738

Thema: Dart

  1. #1486
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Ich gönne es Peter Wright weil ich den echt mag. Hab mal ne Homestory mit ihm gesehen, der ist ja total geerdet. Ich wünsche ihm auch nen 2. Titel damit er keine Eintagsfliege bleibt.
    Dem Bullyboy würde ich es auch gönnen, aber er ist jünger und hat noch Zeit. (totales Scheißargument natürlich).
    Für Peter spricht die größere Erfahrung, aber beim Bullyboy hat der Mentalcoach in den letzten Jahren echt was bewirkt.

    Da meine Favoriten selten gewinnen.... Der Bullyboy machts.
    Peter hat heute einfach die falsche Haarfarbe. Gestern komplett im Schottenblau war das besser. Das Beste Spiel der WM haben wir eh schon gesehen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #1487
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Ist spannend, aber zieht sich, oder?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #1488
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Es sind halt first to 7 und der späte Anwurf. Scoring und Doppelquote liegen ja absolut in der Norm. Dazu immer wieder Sätze mit 3:2.

  4. #1489
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Naja, das Niveau von gestern haben sie nicht ganz, aber ist ja auch Finale. Gönnen würde ich es beiden.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  5. #1490
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ich dachte echt, bei 4:3 für Smith seines gekippt aber Wright ganz stark zurückgekommen

  6. #1491
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Das war es. Der Bully-Boy braucht vielleicht erst einen anderen großen Titel damit die Last am Ende des WM-Finals nicht zu groß wird. Aber er ist ja noch einer der Jüngeren in der Weltspitze und ich denke er wird irgendwann auch Weltmeister.

    Gratulation an Peter Wright.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #1492
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Was der Wright nach Satzrückstand gespielt hat, war wahrlich weltmeisterlich. Freut mich für Ihn. Seine Tränen zeigen wir wichtig Ihm das ist.
    Schade für Smith, aber so wie er sich mental entwickelt gehört Ihm die Zukunft. Er darf an den vielen Final Niederlagen nur nicht zerbrechen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #1493
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Seit einer Woche WM und hier ist noch nichts los? Oder wartet ihr alle brav die 2. Runde ab, um zu schauen welche Großen Nahmen ihre Spiele nicht überstehen?

    Mein Favourit steht fest, dieses Jahr schafft es mein Blumenkohl wieder

  9. #1494
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Und MvG legt einen äußerst souveränen Start hin, 3:0, 102er Average und im zweiten Satz sogar nen 125er Average bei richtig guter 50% Doppelquote

  10. #1495
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    James „The Machine“ Wade fliegt tatsächlich in der 2. Runde in seinem ersten Match direkt wieder raus!

  11. #1496
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Damit geht er doch nur späteren 9-Dartern gegen sich aus dem Weg!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  12. #1497
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Hempel ja leider raus, nach grossem "Kampf". Aber Bei Clemens habe ich echt so ein "Gefühl"
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #1498
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    So, The Wall zum ersten mal gewonnen und damit in Runde drei im Ally Pally.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  14. #1499
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Das war richtig stark
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #1500
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Geiles Comeback von Clements. Ich dachte schon er hätte im sechsten Satz resigniert.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 100 von 116 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •