Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: GEBANNT IN DER LIGA

  1. #31
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    naja zum glück sind ja soviele auf bf aktiv...

    p.s.: ich glaube BF hat in letzter zeit mehr spieler verloren als gewonnen...

    edith: 3quitts in 23 spielen finde ich nicht so schlimm... er hat 2mal am anfang gequittet und der 3. war nicht wirklich ein quitt. er war müde und hätte den ausgang des spiels eh nicht mehr beeinflusst.
    Geändert von Shoxer (05. November 2008 um 15:30 Uhr)
    .
    SAAB 900 TURBO S

  2. #32
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    naja zum glück sind ja soviele auf bf aktiv...

    p.s.: ich glaube BF hat in letzter zeit mehr spieler verloren als gewonnen...

    edith: 3quitts in 23 spielen finde ich nicht so schlimm... er hat 2mal am anfang gequittet und der 3. war nicht wirklich ein quitt. er war müde und hätte den ausgang des spiels eh nicht mehr beeinflusst.
    Bin da anderer Meinung!
    Ich finde, der Sommer wurde gut überbrückt und auch durch den aktiven Einfluss von Wüste stehen wieder täglich Spiele auf BF zur Verfügung. Allein in den letzten 3 Wochen gab es mind. 20 Neuanmeldungen.

    Wenn die Liga nicht auf Quitter reagieren würden, wo würde das enden? Sympathieunterschiede bei der „Bestrafung“ wird es nicht geben! Wie beurteilt wird, da möchte ich mich auf jeden Fall raushalten, denn sein wir mal ehrlich, es ist der undankbarste Job hier (Beispiel: Kugel).
    Statt froh zu sein, dass wir die Liga von Quittern sauber halten, wird gemosert, gemeckert und geheult! Klar, ein Spiel vorzeitig zu verlassen kann immer irgendwie begründet werden. Wenn es noch dazu jemand macht, der viel auf BF spielt und noch dazu viel Sympathien hat, dann ist der Aufschrei und die Kritik umso größer! Aber 3 mal?!

    Was die Verbalschreier in den Spielen betrifft. Macht bitte Bilder und setzt sie in euren Berichten mit rein, dann ist es für den Conzil einfacher dem nachzugehen.

  3. #33
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Bin da anderer Meinung!
    Ich finde, der Sommer wurde gut überbrückt und auch durch den aktiven Einfluss von Wüste stehen wieder täglich Spiele auf BF zur Verfügung. Allein in den letzten 3 Wochen gab es mind. 20 Neuanmeldungen.

    Wenn die Liga nicht auf Quitter reagieren würden, wo würde das enden? Sympathieunterschiede bei der „Bestrafung“ wird es nicht geben! Wie beurteilt wird, da möchte ich mich auf jeden Fall raushalten, denn sein wir mal ehrlich, es ist der undankbarste Job hier (Beispiel: Kugel).
    Statt froh zu sein, dass wir die Liga von Quittern sauber halten, wird gemosert, gemeckert und geheult! Klar, ein Spiel vorzeitig zu verlassen kann immer irgendwie begründet werden. Wenn es noch dazu jemand macht, der viel auf BF spielt und noch dazu viel Sympathien hat, dann ist der Aufschrei und die Kritik umso größer! Aber 3 mal?!

    Was die Verbalschreier in den Spielen betrifft. Macht bitte Bilder und setzt sie in euren Berichten mit rein, dann ist es für den Conzil einfacher dem nachzugehen.
    ich will doch nur darauf hinaus, dass eine anhörung des beschuldigten nicht falsch wäre.
    zu meiner argumentation: ich wollte dem werten gericht nur darlegen das nutella nach anfänglichen schwierigkeiten, sich in unsere liga eingefunden hat. er hat am anfang bei 2 spielen gequittet weil er keine chance mehr sah - das ist falsch - er hat jedoch danach kein weiteres mal aus selbigen grund ein spiel verlassen! der 3. und voraussichtlich letzte quitt ist nicht klar als ein solcher zu bezeichnen, denn die tech. probs die wir hatten war echt kaum zu ertragen und hätte ich nicht krieg gehabt wär ich auch eingeschlafen!
    .
    SAAB 900 TURBO S

  4. #34
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Eine Anhöhrung findet gerade statt. Es ist möglich die Strafe zur Bewährung auszusetzen. Bei Quitten während der Bewährungszeit würde sich das Starfmaß allerdings erhöhen.
    Eine Entscheidung wird vllt schon morgen getroffen.
    Also Councilmembers schaut mal ins Gericht.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  5. #35
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    nutella for bewaehrung

    ist ja einerseits so, dass die liga von quits saubergehalten werden soll, andererseits bin ich froh dass es doch immernoch so viele spieler gibt, die diese liga so interessant machen.

    vote: bewaehrng mit bewaehrungsauflage, nicht mehr zu quitten

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ich finde schon, daß man vor einem Bann die Geschichte eines Spielers durchleuchten sollte und man sollte die Zahl der Aufgaben (ich mag keine Quitten - schmecken mir einfach nicht!) in Relation zu den gespielten Spielen setzen. Also wenn einer 5 mal spielt und davon dreimal abhaut, dann ist das doch etwas völlig anderes, als wenn einer 25 mal spielt und davon dreimal aufgibt. Und wenn er 20 mal tadelos durchgespielt hat, dann denke ich, hat er sich auch einen zusätzlichen Freischuss verdient.

    Man muß ja die Bestrafung auch irgendwie in Relation setzen. Es ist ja auch oft eine Definitionsfrage, was Aufgeben ist und was nicht. Ich bin z. B. vor einer Woche einmal rausgeflogen, weil mein Internet plötzlich für 1 1/2 Stunden nicht funktioniert hat. Das kann aber keiner von Euch nachprüfen, von daher hätte ich auch nichts machen können, wenn ich als Aufgeber gewertet worden wäre (obwohl ich sehr gutes Land hatte und keinen Krieg).

    Andersherum können sich Aufgeber im Nachhinein auch rausreden, mit Notfällen in der Familie oder technischen Problemen oder oder...

    Von daher sollte man bei der Auslegung der Regeln etwas flexibler agieren, indem man mehr danach schaut, ob ein System erkennbar ist. Und jemand, der wohl zu Beginn etwas Eingewöhnungsprobleme hatte, aber dann immer brav mitgespielt hat, sollte dann auch noch eine zweite Chance bekommen.

  7. #37
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, daß man vor einem Bann die Geschichte eines Spielers durchleuchten sollte und man sollte die Zahl der Aufgaben (ich mag keine Quitten - schmecken mir einfach nicht!) in Relation zu den gespielten Spielen setzen. Also wenn einer 5 mal spielt und davon dreimal abhaut, dann ist das doch etwas völlig anderes, als wenn einer 25 mal spielt und davon dreimal aufgibt. Und wenn er 20 mal tadelos durchgespielt hat, dann denke ich, hat er sich auch einen zusätzlichen Freischuss verdient.

    Man muß ja die Bestrafung auch irgendwie in Relation setzen. Es ist ja auch oft eine Definitionsfrage, was Aufgeben ist und was nicht. Ich bin z. B. vor einer Woche einmal rausgeflogen, weil mein Internet plötzlich für 1 1/2 Stunden nicht funktioniert hat. Das kann aber keiner von Euch nachprüfen, von daher hätte ich auch nichts machen können, wenn ich als Aufgeber gewertet worden wäre (obwohl ich sehr gutes Land hatte und keinen Krieg).

    Andersherum können sich Aufgeber im Nachhinein auch rausreden, mit Notfällen in der Familie oder technischen Problemen oder oder...

    Von daher sollte man bei der Auslegung der Regeln etwas flexibler agieren, indem man mehr danach schaut, ob ein System erkennbar ist. Und jemand, der wohl zu Beginn etwas Eingewöhnungsprobleme hatte, aber dann immer brav mitgespielt hat, sollte dann auch noch eine zweite Chance bekommen.
    Die Geschichte eines Spielers stand nie zur Debatte!
    Wenn ein Spieler viel auf Bf spielt gibt ihn nicht das Recht im Verhältnis zu seinen absolvierten Spielen zu quitten. Nicht die Anzahl der Quitts, sondern das man es macht steht erst mal zur Diskussion.
    Natürlich sollte man Spieler kontaktieren. Das wurde jetzt im Fall Nutella wohl gemacht, was hätte im Vorfeld geschehen sollen.
    Das Prinzip aber steht und ist unabdingbar.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Die Geschichte eines Spielers stand nie zur Debatte!
    Wenn ein Spieler viel auf Bf spielt gibt ihn nicht das Recht im Verhältnis zu seinen absolvierten Spielen zu quitten. Nicht die Anzahl der Quitts, sondern das man es macht steht erst mal zur Diskussion.
    Natürlich sollte man Spieler kontaktieren. Das wurde jetzt im Fall Nutella wohl gemacht, was hätte im Vorfeld geschehen sollen.
    Das Prinzip aber steht und ist unabdingbar.
    Prinzipienreiterei

    Ich denke, es wäre viel sinnvoller, wenn man bei Spielen mit Neulingen noch mal ausführlich darauf hinweist, daß Aufgeben verpöhnt ist, anstatt, daß man im Nachhinein dann alle Hebel zur Bestrafung in Bewegung.

    Es geht auch hier nicht unbedingt darum, daß Spieler, die viel spielen sich mehr erlauben können, nrin es geht viel mehr darum, daß diese Regelung mit den 3 mal aufgegeben = Bann, stellt ja an sich schon irgendwie eine Bewährung dar. Und hier sollten Altlasten wie aufgegebene Spiele gleich zu Beginn der Karriere irgendwann mal verfallen.

  9. #39
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Gut das ich dieses Forum schon lange lese, auch wenn ich erst seid kurzem auf MP spiele. Auf FFA ist Nutella ein quitter!!!! Habe grade mich über ihn aufgeregt deswegen!

  10. #40
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Fokko Beitrag anzeigen
    Gut das ich dieses Forum schon lange lese, auch wenn ich erst seid kurzem auf MP spiele. Auf FFA ist Nutella ein quitter!!!! Habe grade mich über ihn aufgeregt deswegen!
    hast du FFA mit ihm gespielt?
    wenn es ein normales GameSpy Spiel war, egal, dort quitten oft welche, deshalb spielen wir ja hier in der Community/Liga
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  11. #41
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    hast du FFA mit ihm gespielt?
    wenn es ein normales GameSpy Spiel war, egal, dort quitten oft welche, deshalb spielen wir ja hier in der Community/Liga
    Ja, war ein FFA! Ich denke, es ist im MP am besten in der Liga zu spielen, wo man auf sowas achtet.

  12. #42
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Wieviele Quitts hat jetzt eigentlich Munselmann? Frag ja nur, weil er sich fürs morgige Spiel, das ich hoste, eingetragen hat
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Survivor Beitrag anzeigen
    Wieviele Quitts hat jetzt eigentlich Munselmann? Frag ja nur, weil er sich fürs morgige Spiel, das ich hoste, eingetragen hat
    eigendlich 4 aber einen konnte er erklären, bei den anderen 3 bekommt er 9 Strafpunkte und eine verwarnung, aber wenn er diesmal quittet bekommt er einen bann
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

  14. #44
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    wie ist das... pro quit 3 punkte?

    pro 10 punkte ein bann?

    da wäre aber mit dem punktesystem irgendwas murks sollte das nicht irgendwie aufgehen?
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Nutella76 ist ab sofort nicht mehr gebannt.

    @Orchid: Es gibt ja auch noch für andere Vergehen Strafen und dafür gibt es eine unterschiedliche Anzahl an Punkten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •