Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: GEBANNT IN DER LIGA

  1. #16
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    ich korrigiere, 3spiele 3quitts.
    er ist weg.

  2. #17
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Ich habe Schlumpfi heute Nachmittag gekickt.
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  3. #18
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    gut gemacht yuufo

  4. #19
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Ist ja schon ziemlich angestaubt. Wird der erste Post mal aktualisiert? Will aber natürlich nicht rummeckern.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Nutella76 ab sofort für 2 Wochen gebannt.

    Grund: mehrmaliges quitten.

    Ende des Banns: 18.11.08

  6. #21
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Gestern Abend wollte Schlumpfi mitspielen. Er ist ja aber nicht mehr verbannt (Ende war Oktober)
    Da ich keine Lust mit ihm zu spielen hatte, erklärte ich ihm, mein Spiel war voll und er sei nicht angemeldet
    Jetzt darf er an der Liga teilnehmen, aber... wollen die anderen Ligaspieler mit ihm ein Verhalten haben?
    Darf man ihn noch kicken? oder ist es von den Ligaregeln verboten?
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Jeder hat eine zweite Chance verdient. Also darf er mitmachen.

  8. #23
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Darf man ihn noch kicken? oder ist es von den Ligaregeln verboten?
    Ich schätze sowas läuft dann unter Selbstjustiz
    Kurz gesagt, es ist Entscheidung des Hosts ob er jemanden kickt und Entscheidung der Spieler mit jemandem zu spielen. Wenn ich als Host nicht mit jemandem spielen will und ihn kicke, dann können die anderen auch mein Spiel verlassen und ein Neues eröffnen.

  9. #24
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Dieser Schlumpfi hatte glaub ich in 3 Spielen 3 mal gequittet. Von daher find ich Yuufo's Reaktion ok.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Dieser Schlumpfi hatte glaub ich in 3 Spielen 3 mal gequittet. Von daher find ich Yuufo's Reaktion ok.
    Naja, ich finde, jedem sollte nach einem Bann eine zweite Chance gegeben werden. Wer diese dann nicht nutzt ist selber Schuld, aber direkt ausgeschlossen werden auf Grund von Fehlern in der Vergangenheit sollte hier niemand.

    Ich will damit in keiner Weise andeuten, dass ich sein Quitter-Verhalten billige, aber er war einige Zeit gebannt und hat seinen Fehler vielleicht erkannt... ja, sowas solls geben.

  11. #26
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nutella hat ein Rundumschlag gemacht im Spiel http://www.the-battlefield.com/index...1255&game=civ4. Angeblich kann er nicht posten im Forum.

  12. #27
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Zu Schlumpfi : Mindestens sollte er zuerst ein Entschuldigungspost schreiben...
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  13. #28
    MuffinMan
    Gast
    Den Bann von Nutella verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz. Hat er jetzt 3 mal gequittet oder ist er 3 mal eingeschlafen während eines Spiels? Bei ersteren ist ein Bann natürlich gerechtfertigt, bei letzteres sicher nicht. Da hätte eine Verwarnung genügt!

    @Yuufo: Ich vertrat immer die Meinung, dass der Host entscheidet mit wem er spielt. Wenn ein Spieler bekannt ist für seine Quits, dann kann ich deine Reaktion absolut nachvollziehen. Jedoch muss ich Ari da Recht geben. Er wurde für eine gewisse Zeit gebannt und ist wieder berechtigt auf BF zu spielen. Hier unterliegt auch der der Host den Regeln des BF´s und muss jedes berechtigtes BF- Mitglied ein mitspielen ermöglichen.

  14. #29
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Nutella hat ein Rundumschlag gemacht im Spiel http://www.the-battlefield.com/index...1255&game=civ4. Angeblich kann er nicht posten im Forum.
    ja irgendwie hat er ja recht... . eine anhörung wäre nicht schlecht gewesen, bzw. eine verwarnung. davon abgesehen haben wir schon immer rücksicht genommen wenn jmd einen grund hatte, bei mir zum beispiel wegen massiven kopfschmerzen, bin dann als letzter aber nicht als quitter reportet worden.

    ausserdem kann ich bei nutella kein konsequentes quitten erkennen, am anfang hatte er 2x geqittet als die lage aussichtslos war, ein 3. mal wollte er gehen als ich ihn angriff, doch er hielt durch und verteidigte sich prima... . ich würde sagen da hatte er verstanden warum quitten kacke ist.

    beim letzten mal hatte ich verständnis für sein gehen - obwohl ich von jmd erwarte der sich für ein langes spiel einträgt, dass dieser auch durchhält, aber selbst da hatten wir schon lange andere erfahrungen in unserer liga - einige sind schon eingeschlafen...

    und ja es wird mit zweierlei maß bei uns gemessen...

    p.s.: ich empfand ihn als bereicherung für bf
    .
    SAAB 900 TURBO S

  15. #30
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    ui, Nutella gebannt?

    Das find ich jetzt krass, der Typ spielt praktisch jeden Tag, weiss ich weil ich letzte 2 Wochen auch jeden Tag gespielt hab. Wie lange wird Nutella gebannt? 1 Monat?

    p.s. Finde auch dass nicht alle quits als solche angesehen werden können bei Nutella...zumindest einmal war der quit "berechtigt" also kurz vor seiner Vernichtung glaub ich...und einmal hat er ohne irgend eine Chance im Krieg weitergemacht und Shoxer geärgert.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •