Seite 3 von 245 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3675

Thema: Pitboss - Ersatzspieler

  1. #31
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Ich bräuchte für erstmal unbestimmte Zeit Ersatz für PB7, meine Dvd hats zerlegt. Wenn jemand Interesse hat kann er auch für mich weiterspielen, ich denk nich dass ich schnell an ne neue Version komm.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  2. #32
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte für erstmal unbestimmte Zeit Ersatz für PB7, meine Dvd hats zerlegt. Wenn jemand Interesse hat kann er auch für mich weiterspielen, ich denk nich dass ich schnell an ne neue Version komm.
    schade das ich schon in PB7 mitspiele

  3. #33
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Hab mir von nem Freund kurzzeitig was ausleihen können, kann also doch weitermachen. Sorry dass ich hier so unnötig Wirbel gemacht hab
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  4. #34
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Hab mir von nem Freund kurzzeitig was ausleihen können, kann also doch weitermachen. Sorry dass ich hier so unnötig Wirbel gemacht hab
    kein problem, wir lieben schall und rauch

    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte für erstmal unbestimmte Zeit Ersatz für PB7, meine Dvd hats zerlegt. Wenn jemand Interesse hat kann er auch für mich weiterspielen, ich denk nich dass ich schnell an ne neue Version komm.
    hättest dir auch bei emule oder donkey das teil saugen können. will jetzt gar keine werbung für diese dl-seiten machen (bin absolut gegen piraterie!!) aber da du die originalversion ja besitzt ist es legitim, da du den anspruch auf die nutzungsrechte hast
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    evtl. kann man ie auch einschicken und bekommt ne neue cd

  6. #36
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Muss man dazu nich beweisen dass die Dvd von Anfang an nicht funktionsfähig war? ... Das wird nämlich schwer, besonders weil ich damit ja schon online gespielt hab.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Muss man dazu nich beweisen dass die Dvd von Anfang an nicht funktionsfähig war? ... Das wird nämlich schwer, besonders weil ich damit ja schon online gespielt hab.
    mal anrufen und nachfragen. falls sie das nicht umtauschen, hast du glaube ich sogar das recht auf eine private sicherungskopie oder was sagen die juristen dazu?

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    mal anrufen und nachfragen. falls sie das nicht umtauschen, hast du glaube ich sogar das recht auf eine private sicherungskopie oder was sagen die juristen dazu?
    Natürlich hast Du das Recht auf eine private Sicherungskopie. Die Frage ist nur, wie er die jetzt kriegt. Denn das Problem beim illegalen Herunterladen ist ja juristisch gesehen nicht das Herunterladen an sich, dafür wird normalerweise niemand bestraft, sondern die Tatsache, daß man gleichzeitig Musik/Videos/etc zum Herunterladen für andere anbietet...

  9. #39
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Brauche Ersatzspieler vom
    03-06.04.2008
    PB3
    PB5
    PB7

    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  10. #40
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Brauche Ersatzspieler vom
    03-06.04.2008
    PB3
    PB5
    PB7

    ich auch für pitboss7, selbe zeitspanne...

    edith meint, dass ari ja auchfach den server ausschalten könnte, sobald er zur lan losfährt, dann hätten wir kein problem
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Wie viele wären das denn? Wenn das zu viele werden und/oder irgendwer keinen Ersatz findet, kann man sicher über ein Pause reden. Aber erstmal versuchen wir mal Ersatz zu finden

    Also ich bräuchte von 3. bis 6.04. ebenfalls Ersatz:

    Pitboss 3, 5 und 7.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Wie viele wären das denn? Wenn das zu viele werden und/oder irgendwer keinen Ersatz findet, kann man sicher über ein Pause reden. Aber erstmal versuchen wir mal Ersatz zu finden

    Also ich bräuchte von 3. bis 6.04. ebenfalls Ersatz:

    Pitboss 3, 5 und 7.
    Also ich denke, wir haben mittlerweile so viele Pitboss Spieler, daß es kein Problem sein sollte da genug Ersatzleute zu finden, speziell wenn es nur um drei, vier Tage geht.

    Ich kann gerne zwei oder drei Spiele übernehmen. Alles, außer PB 4 und PB 8, da bin ich selber dabei.
    Geändert von wahl-profi (11. März 2008 um 15:29 Uhr)

  13. #43
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Also ich denke, wir haben mittlerweile so viele Pitboss Spieler, daß es kein Problem sein sollte da genug Ersatzleute zu finden, speziell wenn es nur um drei, vier Tage geht.

    Ich kann gerne zwei Spiele übernehmen. Alles, außer PB 4 und PB 8, da bin ich selber dabei.
    das "problem" ist aber dass an den drei tagen gleich 5 oder 6 leute erstetzt werden müssen. bin aber auch dafür erstmal wegen ersatz zu schauen, bevor man übver ne pause diskutiert.
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    das "problem" ist aber dass an den drei tagen gleich 5 oder 6 leute erstetzt werden müssen. bin aber auch dafür erstmal wegen ersatz zu schauen, bevor man übver ne pause diskutiert.
    Es gibt mittlerweile sicher 40 oder 50 Pitboss Spieler, da sollten auch 5 oder 6 leicht zu vertreten sein...

  15. #45
    Jesper Portus
    Gast
    Ich kann aushelfen.

Seite 3 von 245 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •