Seite 234 von 245 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 3675

Thema: Pitboss - Ersatzspieler

  1. #3496
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Und ganz offen: ich wollte zwar auch abgeben, aber Ducky sitzt dann zwischen dem Führenden und einem hochgerüsteten Nachbarn. Ich persönlich würde mir hier einen kampferprobten Mitspieler wünschen.

  2. #3497
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das finde ich wiederum Die Ziv sollte nicht nach strategischen Erwägungen im Spiel besetzt werden (oder nicht besetzt werden). Wenn Ducky der einzige Interessent ist und Sauron seine Meinung nicht ändert, sollte er Griechenland übernehmen. Wenn es mehrere Interessenten geben sollte, veranstalten wir einfach ein Casting...

  3. #3498

  4. #3499
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich kann beweisen, dass ich das nicht sage, um absichtlich einen vermeintlich schwächeren Nachbarn zu haben. Steht in meiner Story, 08:37 Uhr heute geschrieben

  5. #3500
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Der Zeitaufwand ist mir bewusst, ich habe jetzt auch wieder etwas mehr Zeit für Civ. Langzeitmotivation ist definitiv vorhanden. Habe bei meinen Vertretungen im 80er ein bisschen ein Gefühl dafür bekommen, wie lange es dauern kann, wenn man 20+ Städte verwaltet, aber ich traue mir das auch langfristig zu. Sollte jemand andres Griechenland spielen wollen (nicht aus Mitleid sondern wirklich wollen), lasse ich demjenigen den Vortritt, aber Sauron möchte ja nicht weiterspielen und ist jetzt sicherlich auch lustlos an der Sache

    Oder von mir aus auch im Team, das macht auch Spaß.

  6. #3501
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Das war jetzt weniger eine strategische Überlegung als eher die Meinung, dass für die Position ein bisschen Erfahrung hilfreich wäre und das sicher nicht ganz enfach zu spielen ist.
    Aber von mir wird kein Veto kommen, wenn alle anderen es ok finden. Ich spiele hier noch meinen Stiefel und gut is.

  7. #3502
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Im 82er musst du wenn du deine Ziv erfolgreich führst später sicher mit 1h/Zug rechnen - ohne Krieg, und ohne Feinplanung.


    Eine Stunde am Tag?? Ok, jetzt weis ich weshalb ich noch nie ein PB gewonnen hab. Bin meist nach ein paar Minuten fertig.

    Hätte mich auch angeboten. Da ich aber schon 3 PB (80, 81, 83) spiele geb ich Ducky gern den vortritt.

  8. #3503
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen


    Eine Stunde am Tag?? Ok, jetzt weis ich weshalb ich noch nie ein PB gewonnen hab. Bin meist nach ein paar Minuten fertig.

    Hätte mich auch angeboten. Da ich aber schon 3 PB (80, 81, 83) spiele geb ich Ducky gern den vortritt.
    Ist ja auch je nach Spieler unterschiedlich - z.B. wie lange man über eine einzelne Feldbelegung nachdenken mag. Ari z.B. zog auch bei großen Reichen nur ein paar Minuten und machte wenige Fehler.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  9. #3504
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Es geht auch nicht um einzelne Belegungen, sondern eher, wie man alles miteinander vernetzt und auf einen mittelfristigen Plan stellt, wodurch sich eine Änderung hier auf 10 weitere Stellen dort beziehen würde.

  10. #3505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.17
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht um einzelne Belegungen, sondern eher, wie man alles miteinander vernetzt und auf einen mittelfristigen Plan stellt, wodurch sich eine Änderung hier auf 10 weitere Stellen dort beziehen würde.
    na mit Strassen oder? *duckundweg*

  11. #3506
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Ich brauche ab Sonntag für das 82er eine Vertretung bis Donnerstag Abend. Bitte einen kampferprobten, Kriegsveteranen. Die Story dürfte bekannt sein.

  12. #3507
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Hat denn keiner Interesse an einer civ im Endstadium?

  13. #3508
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Mal etwas in eigener Sache: Ich werde in der ersten Märzwoche im Urlaub sein. Es ist zwar Skandinavien, also gehe ich von gutem Internet aus; möchte aber doch gerne sichergehen, dass da kein Leerlauf entsteht (besonders bei der langen An- und Abreise). Hat jemand Lust, in dieser Zeit (2.3.-10.3.) mein Adjutant im 82er zu sein und bis dahin keine anderen Stories zu lesen (ich kann dafür gerne etwas ausführlicher über die Welt berichten, wenn gewünscht - müsste ja genug zeitlicher Vorlauf sein [10 Tage - LotC? ])? Ist als Bereitschaftsdienst gedacht - wenn ich am 5.3. (Montag) absehen kann, dass die Züge von mir durchgeführt werden können, gebe ich Bescheid.

  14. #3509
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Ich möchte das PB 83 aus Zeitgründen nicht weiter alleine spielen und suche daher jemanden, der China übernimmt oder als mein neuer Teampartner fungiert, da Vokuhila schon längere Zeit nicht mehr dabei ist (auch aus Zeitgründen).

    Bei Interesse am besten PN an mich. Tendiere momentan doch eher zum Abgeben, aber habe mich da noch nicht endgültig festgelegt. Werde auch bei nächster Gelegenheit (d.h. wenn ich mal Zeit dafür habe (wahrsch. WE) die story der Chinesen auf den aktuellen Stand bringen

  15. #3510
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Ducky scheint verschollen.

    Würde jemand im 81er und/oder 83er für ihn einspringen? (Für das 82er hatte sich Hubabl gemeldet.)

Seite 234 von 245 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •