Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CivCity

  1. #1
    Sir Ursus II. Avatar von Ice Bear
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    146

    CivCity

    Passt zwar nicht in die Quasselecke rein aber hab kein anderen Berreich dafür gefunden.

    Ich hab mir vor knapp einer Woche CivCity Rom geholt.
    Ich hoffe dass einige von euch sich damit auskennen.

    Kann mir einer erkläeren warum meine Holzfäller nach einer gewissen zeit nicht mehr Bäume fällen und holz hacken.

    Der Wald ist noch Riesig und Bäume gibts genug. Das Holzfällerlager ist direkt am Wald und unmittelbar daneben ist auch ein Lager umd das Holz zu Lagern. Alles ist einwandfrei mit Straßen verbunden. Hab auch schon die Lager mehramls abgerissen und neu gebaut. Hab sie auch etwas verrückt und die umgebung von Gebäuden befreit damit sie mehr Platz haben.

    Es tut sich nix. die beiden (es sind 2 Holzfällerlager also insgesamt 4 Arbeiter) kommen zur Arbeit und hocken sich hin und nach der Arbeit gehen sie nach hause. Ich Habe 0 Holz und bräuchte es dringend und von Nachbarstädten kann ich es nicht holen weil die es nicht anbieten.

    Ich hoffe doch dass es kein fehler im Spiel ist, weil es nicht das 1. Mal ist dass dies vor kommt.

    -----
    sorry... hab den Berreich "Spiele Allgemein" Übersehn. Naja zu spät...

    Der klügere gibt nach. Das ist zwar traurig, aber die einzige Erklärung für die Weltherrschaft der Dummen.

  2. #2
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Kann nur daran liegen, dass die Lager voll sind.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #3
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    ich habs mal hierhin verschoben. In der QE wird das sonst nur vollgespammt


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #4
    Sir Ursus II. Avatar von Ice Bear
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von j-d-s Beitrag anzeigen
    Kann nur daran liegen, dass die Lager voll sind.
    ne Lager is leer. Daran kanns nich liegen. Hab extra für das Holzfällerlager ein extra Lager gebaut. Die Arbeiten trotzdem nich.

    Hat denn sonst außer mir sonst keiner das selbe Problem gehabt, es kann nämlich ziemlich nervig sein. Denn wenn es kein Holz mehr gibt bauen die Bettenmacher keine Betten und die Häußer wollen nicht zu Insuleen werden weil es keine Betten gibt. Und wenn gerade das das Missionsziel ist machts echt kein spaß mehr.

    Der klügere gibt nach. Das ist zwar traurig, aber die einzige Erklärung für die Weltherrschaft der Dummen.

  5. #5
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Ice Bear Beitrag anzeigen
    Es tut sich nix. die beiden (es sind 2 Holzfällerlager also insgesamt 4 Arbeiter) kommen zur Arbeit und hocken sich hin und nach der Arbeit gehen sie nach hause. Ich Habe 0 Holz und bräuchte es dringend und von Nachbarstädten kann ich es nicht holen weil die es nicht anbieten.
    Installiere den Patch 1.1, den in den Patch Notes kann man folgendes entnehmen:
    Fixed wood camp issue when it would occasionally stop working.
    Geändert von Bendu (23. Oktober 2007 um 13:33 Uhr)

  6. #6
    Sir Ursus II. Avatar von Ice Bear
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    146
    danke. Hab den neuen Patch drauf. Alles klappt einwandfrei. Die zwei Holzfällerlager wollten zwar immer noch nicht arbeiten aber dafür habe ich etliche andere, überall auf der karte gebaut die fleißig innerhalb kurzer zeit die lager mit holz nahezu gesprengt haben.

    nochmals danke.

    Ist schon ein neuer Patch bekannt der raus kommen soll?

    Der klügere gibt nach. Das ist zwar traurig, aber die einzige Erklärung für die Weltherrschaft der Dummen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von HivedOne
    Registriert seit
    15.10.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    117

    hatte/habe gleiches Prob.

    Bei mir waren es die Ölpressen! Plötzlich taten die nicht mehr! Habe eine Stunde dran rumgedoktert und meine halbe Stadt abgerissen (Ölpressen liegen ja nicht so weit Abseits wie Holzfällerlager )... alles nix genutzt
    Naja, hab dann ein früheres savegame reloaded, nachdem ich nochmal ausm Spiel ganz raus bin und die Graphikeinstellungen wieder auf "gering" runter gesetzt hab... dann arbeiteten sie wieder... aber trotzdem: 2 Stunden fürn Arsch!
    Hatte es auchmal mit ner Werft, wo immer Arbeiter mit dem Karren ins Lager gegangen sind, ihn aber beim rausgehen nicht mehr hatten , Holz wurde aber aus dem Lager entfernt...

    mal sehen, wenn ich wieder daheim bin patche ich es auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •