Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 144

Thema: Vorstellungsthread: MTWII Mod "Reconquista" für Kingdoms

  1. #91
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Hallo Freunde,

    nun ist es passiert. Für alles gibt es ein erstes Mal.

    Das Erscheinen von Reconquista verschiebt sich leider.

    Wir haben ein Bugproblem, wo man aber sagen kann, das wir die Ursache erkannt haben und an der Problemlösung arbeiten. Das Problem wird auch gelöst werden können, aber leider ist das Datum nicht mehr zu halten.

    Also seid nicht traurig oder enttäuscht, das es am 09.08.08 nichts wird. Der Mod wird kommen, nur halt ein wenig später. Wann genau, kann ich nach Behebung des Bugs sagen.

    Tut uns leid.
    Geändert von Wüstenkrieger (05. August 2008 um 20:31 Uhr)

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  2. #92
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Hauptsache er kommt und er wird gut.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #93
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Na sissscher, na sissscher doch.

    Wer steckt denn fast 1 Jahr Arbeit in die Tonne, wegen einem lausigen Bug.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  4. #94
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    So meine Herren, Mission Wüsti geht natürlich weiter.

    da Adorno im extremem Arbeitsstreß steckte, habe ich fieserweise eine neue Verkleidung ausprobiert, um ihn abzulenken.

    Ich kam als Dame vom roten Kreuz (oder war es die Lampe? ) und wollte Spenden sammeln und über Gott reden.

    Er war so überrascht von einem guten Aussehen ( :checker: ), daß er mich in sein Arbeitszimmer ließ und als er Wasser holte, ich hatte natürlich den obligatorischen Schwächeanfall, konnte ich mal wieder was von seinem Schreibtisch entwenden.

    naja, jedenfalls spannen die Strumpfhosen enorm im Schritt und auf der Haut kratzen sie. Wie die Frauen das nur aushalten???

    Aber für euch bringe ich jedes Opfer.

    Und voilà, hier mal was aus dem Baltikum.


    Die Kroaten bekommen über die Ratsgebäude eine städtische Zusatzeinheit - die Dalmatischn Speerwerfer.


    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  5. #95
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Der Tipp mit dem GEZ Mann war nicht so toll, wäre beinahe aufgeflogen.

    Aber während meines eleganten Rückzuges habe ich noch ein Blättchen erwischen können.

    Bin mir aber unsicher, ob ich es nicht schon einmal hatte.

    Ein Blick auf die "Fanteria Pesante" der Florentiner. Diese Einheit dürfte, wenn man berücksichtigt, dass eine Zitadelle und das Heaterschild Event erforderlich sind, erst zum Ende des 12. Jahrhunderts verfügbar sein.


    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.05
    Beiträge
    6
    Super, ich freu mich schon tierisch drauf...

    Bin mir sicher die Mod wird einem wieder so manchen verregneten Sommer/Herbst-Abend retten

  7. #97
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Genau.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  8. #98
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Mission Wüste geht weiter .... :]

    Ich habe mich also als Blumenverkäuferin getarnt. Da ich immer noch Striemen wegen der Strumppfhose von der letzten Tarnung hatte (langsam ist meine Familienplanung wieder einsetzbar... ), habe ich den Vorschlag natürlich nur substanziell angenommen.

    Ich habe mich als Inder verkleidet und stand mit einem Berg " Lose fur die Dame" vor der Tür.

    Ok, Rosen waren zu teuer, also waren es Margeriten. :checker:

    Egal - er war begeistert.

    Während er also seinen Kopf in meinem Busen... - ähhh Blumen packte, konnte ich wieder eine Kleinigkeit vom Tisch des meistern entwenden.

    Hier das Ergebnis meines neuerlichen Streifzuges.


    Damit das Thema abgesessene Ordensritter nun vom Tisch ist hier die Escuderos de Alcántara, was soviel heißt wie die Ritterknappen des Alcántaraordens. Bei den anderen Ritterorden wird es vergleichbare Einheiten geben, die sich in der Bewaffnung unterscheiden.


    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  9. #99
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    So meine Herren und vielleicht auch Damen. Ich war mal wieder in Mission Wüsti unterwegs. =)

    Diesmal, Adorno wird ja schon langsam misstrauisch, machte ich auf mittelloser Straßenmusikant....

    Und da ich ihm leid tat, durfte ich in seinem Wohnzimmer spielen.

    Eine kleine Pause der Menschlichkeit... .. nutze ich natürlich aus. Leider hörte ich dann Schritte und entschied mich zur Flucht durch das Fenster.

    Naja - ich hatte mich etwas in der Höhe verschätzt, aber langsam spüre ich wieder etwas in meinem Steißbein.


    Aber kein Opfer ist mir zu groß um euch auf dem laufenden zu halten.


    Hier wieder was feines aus der feder des Meisters...


    Die Ritterbrüder der Templer sind nun wie vorgesehen als abgesessene Variante verfügbar. Die Skins entsprechen weitgehend denen aus der Crusader Kampagne...


    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Danke für die regelmäßigen Häppchen!
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  11. #101
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Mache ich gerne... Kommt bald noch eines...

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  12. #102
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Hallo, Misson Wüsti geht in eine neue Phase.

    Ich traf mich diesmal ganz ungewzrungen mit Adorno zum gepflegtem Essen...
    Danach wurde ein wenig Kommunikation betrieben...
    Na gut, das artete dann später etwas aus...
    Noch etwas später wurde es dann relativ hemmungslos...
    Na jedenfalls war er kurz vor Mitternacht fertig... (Oder war ich das? )...

    Am nächsten Morgen habe ich euch und alles gehasst...

    Aber nachdem es mir ein paar Tage später wieder möglich war, feste Nahrung zu mir zu nehmen, konnte ich die Ergebnisse auswerten und platze vor Freude...


    Diesmal habe ich es sogar geschafft, sein Entwicklertagebuch zu kopieren. (zumindest nehme ich an, das ich das war...)

    Hier also die Tagebuchnotizen des Meisters.

    Soeben habe ich die Husari der Kroaten fertig gestellt. Bei den Schilden habe ich wieder viele Wappen aus den westlichen Balkan verwendet. Anders als die Feudalritter sind sie nicht an ein Freischaltevent gekoppelt, wenngleich es berechtigt wäre, da die Husaren erst im Spätmittelalter erstmals in Erscheinung traten. Da sie aber die erste brauchbare Schockkavallerie der Kroaten sind, habe ich von einer Einschränkung abgesehen.


    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  13. #103
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Hallo, soeben habe ich in allen Foren das Release der ersten OpenBeta bekanntgegeben. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Es ist ja auch erst einmal "nur" eine OpenBeta. Also wird es einige Einschränkungen geben.

    - Die alten Nationen werden ihre alten Skins noch haben.
    - die BanuHilal (sind ja aus dem Mongolen gemacht), welche im Laufe der Kampagne in Afrika spawnen, werden auch erst einmal ihre mongolischen Einheiten behalten
    - einige Völker werden erst einmal unspielbar sein

    Die KI wird angearbeitet sein, aber natürlich noch nicht in der Endfassung agieren.

    Noch Fragen?

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Da werde ich demnächst wohl mal mit dem Stick zum Kollegen gehen müssen. Ich habe seit meinem Umzug auf einen Bauernhof nur noch ISDN-Zugang,wie in den Neunzigern.

    Neben den anderen Veröffentlichungen Spore, Colonization und Empire TW seit Ihr ebenfalls für mein Laufwerk "gesetzt".

    Wird man direkt zu Beginn wegen des defizitären Haushalts wieder aggressiv expandieren müssen, oder kann man bei einigen Fraktionen auch als Builder loslegen?
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  15. #105
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Du kannst bzw. musst erst einmal als "Builder" loslegen.

    Reconquista ist episch angelegt. Der Mod wird erst in ca, 200 Runden sein ganzes Potential entfalten, auch was die Einheiten angeht. Die sind teilweise Eventgekoppelt und somit erst im Laufe der Kampgagne freigeschaltet.

    Das wird diesmal ein ganz neues Spielgefühl sein, was kein anderer Mod bietet.

    Ob es jedem gefällt, kann ich ncht sagen, aber wir wollten mal was ganz anderes auf den markt bringen.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •