Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 416

Thema: PBEM Brown Man's Burden II

  1. #31
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Nothing
    Geändert von Cobra (11. Juni 2011 um 15:03 Uhr)
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  2. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Britain, January 1889

    General kronisdale has taken over the responsibility for Her Majesty's African colonies. In his first days in office he concluded several diplomatic deals, most notably with the Germans and the Portuguese. In an offical note, he invited the other rulers of the free world to talks about possible diplomatic deals. He asservated that Britain had no hostile feelings against anyone.


    Trade policy

    Britain champions a free trade policy. British cities shall welcome traders from everywhere in the world. However, caravans arriving at Cairo shall be charged with a fee of 25g for each caravan. Diplomatic offers in return for free trade with Cairo shall be considered.


    Kurzfassung auf Deutsch

    General kronisdale verkündet die Verabschiedung verschiedener diplomatischer Abkommen mit den Deutschen und den Italienern. Er lädt zudem alle freien Mächte herzlich zu Verhandlungen ein.
    Britische Städte stehen für Handlungsreisende aller Nationen offen. Für den Handel mit Kairo wird jedoch ein Zoll von 25g pro Karawane erhoben. Seperate Handelsabkommen können auf bilateraler Basis geschlossen werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von kronic (26. September 2007 um 14:07 Uhr)

  3. #33
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ich sehe gerade, dass das ZIP aus dem ersten Post nur 5 mal runtergeladen wurde. Hat jeder DIESES ZIP runtergeladen und spielt davon und nicht von einer anderen Version?!?!!
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Eurisko
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    1.093
    Habe das ZIP im OP runtergeladen.

    Also, Werd is up.

  5. #35
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Bitte das Zip aus diesem Thread nehmen, es hat eine letzte Änderung gegeben, die im alten noch nicht drin ist. Please use the Zip from this thread - there have been some final adjustments not included in the other.
    Please all make sure that you are aware of this.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #36
    Evertonian Avatar von McMonkey
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Laconia
    Beiträge
    5.457
    I need a response from a PM I sent to Britain before I play my turn

  7. #37
    Evertonian Avatar von McMonkey
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Laconia
    Beiträge
    5.457
    Only skirmishes with the natives to report. Britain and Portugal exchange the cities of Sailsbury and Guinea-Bissau.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Eurisko
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    1.093
    Kassala falls to the Italian forces.

    The wireless telegraph from Palermo to our African colonies is completed, giving Italian technology a huge boost.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #39
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    I propose an additional rule (which used to common sense but due to lots of newcomers it is better to state them all): Transforming of city suqares with engineers to enhance the defense is forbidden (i.e. to forest or hills). Anyone against this?

    Tabora conquered.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  10. #40
    Handeln & Verhandeln Avatar von Civilionaut
    Registriert seit
    09.08.06
    Ort
    Lehrte, b. Hannover
    Beiträge
    3.586
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    I propose an additional rule (which used to common sense but due to lots of newcomers it is better to state them all): Transforming of city suqares with engineers to enhance the defense is forbidden (i.e. to forest or hills). Anyone against this?

    Tabora conquered.
    diese Fähigkeit steht nur den Ureinwohnern zu

  11. #41
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Im letzten Brownman haben wir mein ich mit terraforming gespielt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Jein. Was Atze meint, ist nur das Feld, auf dem die Stadt steht. Nicht die umliegenden Felder. Also so wie beim letzten Mal.

  13. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Bump für Civi

  14. #44
    Handeln & Verhandeln Avatar von Civilionaut
    Registriert seit
    09.08.06
    Ort
    Lehrte, b. Hannover
    Beiträge
    3.586

    Addis Abeba News

    Negus Menelik teilt mit:

    Grundsätze afrikanischer Außenpolitik:
    - Frieden und Handel mit jeder Nation
    - keine Angriffskriege oder Beteiligung an solchen
    - keine Vertragsbrüche
    - kein Handel mit dem Kriegsverursacher

    Das Kaiserreich Abessinien erwartet, daß die Europäer sich auf ihren Kontinent beschränken, dort sich die Köpfe einschlagen und eines heute noch fernen Tages sich dorthin zurückziehen. Bis dahin ist jede weitere Landnahme in der Nähe unserer Grenzen zu unterlassen.

    Daher wird der Bereich von Khartum über El Obeid, Stanleyville, Bukavu, Ujiji bis Kampala als erstes zum Interessengebiet Abessiniens erklärt. Ferner fehlt Abessien eine Küstenstadt, diese wird zu gegebener Zeit auf 69,55 gegründet.

    Abessien erwartet, daß die Europäer die Interessen- und Hoheitsgebiete repektieren und sich bewußt machen, daß sie auf diesem Kontinent nichts verloren haben. Der Negus erwartet hierzu von jeder Nation eine zustimmende und demutsvolle Note. Der Handel mit den Europäern wird hiermit vom Negus genehmigt.

    Edit
    nur Schreibfehler
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Civilionaut (28. September 2007 um 19:37 Uhr)

  15. #45
    Handeln & Verhandeln Avatar von Civilionaut
    Registriert seit
    09.08.06
    Ort
    Lehrte, b. Hannover
    Beiträge
    3.586
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Bump für Civi
    mein Erster, und das nach nicht mal einem Tag

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •