Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 173

Thema: Patch-Thread

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    105
    GalCivEU ist auf dem allerneuesten Patch-Stand, dh es muss nicht gepatched werden. Die EU-Version wird erst aufgenommen, wenn der Patch 2.0 erscheint, bisher kann man das gar nicht über Stardock Central oder Impulse aktualisieren. Ist aber wie gesagt auch nicht notwendig.

    @Morla: Welche Kampagne spielst du denn, wo der Turn-Button verschwunden ist? Ich spiele gerade nochmal die Dreadlord Kampagne und da hat es bei mir absolut keine Probleme gegeben.

    Es sind übrigens alle 3 Kampagnen in der EU-Version enthalten. Dreadlords und Drengin kann man spielen, wenn Dark Avatar gestartet wird, die dritte dann mit Twilight.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Kimaju Beitrag anzeigen
    GalCivEU ist auf dem allerneuesten Patch-Stand
    Warum sieht dann der Schiffbauer von Maulwurf ganz anders aus als meiner in der gepatchten englischen Version?
    Zitat Zitat von Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  3. #78
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Warum sieht dann der Schiffbauer von Maulwurf ganz anders aus als meiner in der gepatchten englischen Version?
    Wenn das aus seiner Story ist - da spielt er mit GC2-Dread Lords 1.0.
    Deswegen wahrscheinlich

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.06
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Kimaju Beitrag anzeigen
    GalCivEU ist auf dem allerneuesten Patch-Stand, dh es muss nicht gepatched werden. Die EU-Version wird erst aufgenommen, wenn der Patch 2.0 erscheint, bisher kann man das gar nicht über Stardock Central oder Impulse aktualisieren. Ist aber wie gesagt auch nicht notwendig.
    Wenn das so sein sollte dann müsste aber auch die Spionage Systemweit funktionieren (also ohne die Spione auf den Planeten zu schicken).

    Jedenfalls hab ich das noch nicht gesehen unter einem normalen Spiel in Twilight.

  5. #80
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Ich hab auch danach gesucht...
    Das machst du im Inlandsberater, im Reiter für Spionage.
    Da kannst du dann auf jede Ziv bis zu 4 Spione hetzen. Aber es scheint, dass die keine Techs mehr stehlen? Oder kann das am SG liegen? Außerdem dauert es länger als früher, bis mal das maximale Spionagelevel erreicht. Aber das ging früher auch viel zu schnell, imho.

    Edit: Habe gerade gesehen, dass EU 1.96 ist. Vielleicht geht das mit den Spionen erst ab 1.99? Aber das ist bisher nur eine Betaversion, deswegen könnt ihr die wahrscheinlich nicht herunterladen.

    Wann soll 2.0 eigentlich erscheinen?
    Geändert von Rince Wind (27. Oktober 2008 um 15:37 Uhr)

  6. #81
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich hab auch danach gesucht...
    Das machst du im Inlandsberater, im Reiter für Spionage.
    Da kannst du dann auf jede Ziv bis zu 4 Spione hetzen. Aber es scheint, dass die keine Techs mehr stehlen? Oder kann das am SG liegen? Außerdem dauert es länger als früher, bis mal das maximale Spionagelevel erreicht. Aber das ging früher auch viel zu schnell, imho.

    Edit: Habe gerade gesehen, dass EU 1.96 ist. Vielleicht geht das mit den Spionen erst ab 1.99? Aber das ist bisher nur eine Betaversion, deswegen könnt ihr die wahrscheinlich nicht herunterladen.

    Wann soll 2.0 eigentlich erscheinen?
    Die Anzeige von Version 1.96 ist korrekt - die weiteren Versionsnummern sind hier nicht sichtbar. Aber GC2-EU ist, wie gesagt, auf Version 1.96.027 und damit auch aktuell (erst mal ).


    Die Spione blockieren - je nachdem wo du sie hinsetzt - halt das entsprechende Geländefeld und die da vorhandenen Bonus. Technik klauen die bei ToA nicht mehr, jedenfalls wüßte ich nicht, wie

    Und - nein, das Spionagesystem sollte auch bei Version 1.96 so sein wie seit der generellen Änderung in DA auch. Dürfte also nichts mit Version 1.96 oder 1.99 zu tun haben.

    Ich habe leise läuten hören, daß die 2.0 innerhalb der nächsten 14 Tage soweit sein soll - natürlich ohne jede Gewähr

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #82
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Das klingt ja ganz perfekt - ich faße es nicht

    Andererseits sollte 'Endless Universe' auf dem - immer noch aktuellen - Patchstand 1.96.027 basieren (zumindest wurde es auf dem übersetzt).

    Sprich, es sollte eigentlich aktuell sein, sofern der 2.0-Patch noch nicht draußen ist.

    Steht da im Eingangsbild unten links eine Versionsnummer, wenn du Twilight startest ?
    Und wenn ja - welche ?


    Und war das mit dem verschwundenen Button nicht mal ein Bug in GC2-Vanilla ?
    Der patchstand scheint zu stimmen. Die Nummer seh ich da jedenfalls.
    Mittlerweile hab ich auch rausgefunden weshalb es Abstürze gibt; die haben da irgendwas rumgebastelt so das die kleinen Rassen, sobald sie eingeschaltet werden für die Abstürze sorgen. Clever wa?

  8. #83
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Wie gesagt, ich kann Spione über den Spionagereiter im Inlandsberater einsetzen. Maximal 4/Civ. Die stehen nicht auf irgendwelchen Gebäuden rum und können auch nicht neutralisiert werden. Sie erhöhen einfach nur das Spionagelevel mit der Zeit. So ähnlich wie bei Dreadlords mit der Zuweisung des Geldes zu den einzelnen Civs. mit nur einem Spion kann man auch nur das erste Spiolevel erreichen usw.
    Ich vermute mal, dass es so gemacht wurde, weil Spionage praktisch sinnlos war. Spione wurden immer viel zu schnell neutralisiert. Ich habe mal 6 oder mehr Spione auf eine Civ gehetzt, um den Spiolevel zu erhöhen. Hat nicht geklappt, ist nur auf das unterste lvl gekommen, danach waren alle neutralisiert.

    Ich spiele 1.99[rc].016

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Finde ich gut diese Änderung. Wurde auch wieder Zeit für diesen Schritt, da man Spionage eigentlich nicht mehr eingesetzt hat und die Spione nur zur Abwehr gut waren.

  10. #85
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Jup, und für dieses fiese Ereignis, bei dem fast alle Planeten einen Spion abbekamen. Aber das war dann Galaxisweit, also wurde auch die KI getroffen.

  11. #86
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ieks, diese Ereignis hatte ich gestern abend. Ein wirklich ärgerliches Teil, das dauert ewig bis man die alle wieder weg hat und kostet Unsummen.

  12. #87
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015

    Ich hatte es auch erst einmal, zum Glück. Aber die KI kam noch schlechter damit klar.

    Dafür hatte ich vorhin ein Ereignis, dass die Forschungsrate in der gesamten Galaxis ordentlich erhöht hat. ~12 Runden von Planetaren Invasionen bis zu Stellar Marines. Vielleicht schaffe ich das Trainingszentrum doch noch.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Jup, und für dieses fiese Ereignis, bei dem fast alle Planeten einen Spion abbekamen. Aber das war dann Galaxisweit, also wurde auch die KI getroffen.
    Wenn man in der glücklichen Situation ist und auf den wichtigesten Planeten bereits dieses Anti-Spionage-Gebäude gebaut hat, ist es nicht so schlimm

  14. #89
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Das baue ich nicht
    viel zu teuer und nimmt den Platz für eine Fabrik/Bank/Forschungsanstalt

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Ieks, diese Ereignis hatte ich gestern abend. Ein wirklich ärgerliches Teil, das dauert ewig bis man die alle wieder weg hat und kostet Unsummen.
    Hattest du schonmal das Ereignis mit der galaktischen Seuche?

    Ich hab die halbe Galaxis kontrolliert und bei maximaler Industriekapazität immer noch Gewinne um die 1000 gemacht. Als dann die Seuche kam, hab ich es trotzem nur mit größter Not und kurz vorm Staatsbankrott geschafft das Gegenmittel zu erforschen.
    Von den Auswirkungen auf die anderen kleineren Rassen, die es bis zum Spielende nicht geschafft haben müssen wir gar nicht erst reden.

    DAS ist mies.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •