Seite 289 von 290 ErsteErste ... 189239279285286287288289290 LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 4342

Thema: Das Star Trek-Quiz

  1. #4321
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    https://www.t-online.de/unterhaltung...jahre-alt.html

    Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag Kirk
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #4322
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Ich würde noch Brent Spiner in den Ring werfen. Ohne nachgeschaut zu haben würde ich den auch mal zu Gast auf DS9 vermuten,
    Es war anderherum. Bashir war Gast in TNG.

    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Äh, kein sinnvolles Kriterium für eine Informationsfrage? Welche Kriterien sind denn sinnvoll?
    Anzahl an Episoden oder Bildschirmminuten. Bei Anzahl Serien hast du sehr viele Fälle mit 3. Riker kommt sogar auf 5. Er war auf DS9, Q hat ihn auf die Voyager gebracht und in Picard taucht er auch auf, ebenso war er in der letzten Folge von ENT. Troy kommt auf 4. TNG, VOY, ENT und Picard.

    In TAS spielen viele mit, die in TOS dabei waren. Damit kommen dort auch viele auf 3. Quark war in TNG und Voyager. Es gibt sehr viele Fälle von 3. Nur mehr als 3 ist für deine Frage interessant.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #4323
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Ich würde noch Brent Spiner in den Ring werfen. Ohne nachgeschaut zu haben würde ich den auch mal zu Gast auf DS9 vermuten, dazu halt TNG und Picard.
    Ne, war nicht in DS9 zu sehen.

    Wenn man nach Anzahl der verschiedenen Rollen geht gibt es auch noch einige Stand-in Charaktere.
    David B. Levinson | Memory Alpha | Fandom kommt zumindest auf 8 Rollen.
    J.G. Hertzler | Memory Alpha | Fandom
    Jeffrey Combs | Memory Alpha | Fandom
    Thomas Kopache | Memory Alpha | Fandom spielte in TNG, VOY, DS9, ENT & Star Trek Generations
    Vaughn Armstrong | Memory Alpha | Fandom 12 verschiedene Rollen und damit glaub ich die meisten von allen. TNG, VOY, DS9, ENT
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #4324

  5. #4325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Also, für ein "nicht sinnvolles Kriterium" habe ich einige interessante Antworten bekommen. Ich bin durchaus damit zufrieden. Danke an Euch!




  6. #4326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Wir hatten mal die Quizfrage, wer die ersten Worte der Serie Deep Space 9 spricht. (Gesucht war Locutus oder Patrick Stewart.)
    Aus aktuellem Anlaß (habe gerade die DVDs der Serie zu Ende gesehen) daher die Doppel-Frage: Wer sagt die letzten Worte der Serie und Wer ist als letztes im Bild zu sehen?

  7. #4327
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Als letztes im Bild zu sehen sind Colonel Kira und Jake Sisko.
    Ich glaube die letzten Worte von den beiden sagt Kira
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #4328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Das erste ist richtig: Jake sieht aus einem Fenster ins All; Kira legt ihre Hand an seinen Hals; die Kamera zoomt heraus aus dem Fenster, bis die Station in der Ferne verschwindet.
    Die letzten Worte von diesen beiden Personen sind zwar von Kira (Kira spricht später in der Episode als Jake), aber sie sind nicht in dieser Szene. Es fehlt also noch die Person, die die letzten Worte der Serie sagt.

  9. #4329
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Dann sag ich Quark
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #4330

  11. #4331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Quark ist richtig: Kira "informiert" Quark, daß die Wetten auf den neuen Kai ungültig und Wetten jeglicher Art ab sofort auf der Station verboten sind. Sie verläßt seine Bar, und Quark sagt zu sich (und uns): "Es ist, wie ich sagte: Je mehr sich die Dinge ändern, desto mehr, ist das nicht eigenartig, bleiben sie gleich."
    Anschließend geht Kira zu Jake, der auf dem "oberen" Promenadendeck steht und das Wurmloch und die Sterne betrachtet.

    Ich fand die letzte (Doppel-)Episode auch gut, und ich gebe zu, daß ich dabei geweint habe.

  12. #4332
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich habe keine Frage parat, also falls wer will....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #4333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Soeben habe ich festgestellt, daß Jonathan Frakes in der Voyager-Episode Todessehnsucht mitgespielt hat: Q hat Riker als einen Zeugen in dem Prozeß aufgerufen, in dem es ums Qs ("Quinns") Asylantrag ging. Frakes hat also in vier Serien mitgespielt; ich hatte mich bei meiner Frage nur an drei erinnert.

  14. #4334
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Riker kommt sogar auf 5. Er war auf DS9, Q hat ihn auf die Voyager gebracht und in Picard taucht er auch auf, ebenso war er in der letzten Folge von ENT. Troy kommt auf 4. TNG, VOY, ENT und Picard.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #4335
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Wie kam es (grob beschrieben) dazu, dass Kes mit dem Doktor aus Voyager verheiratet war?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 289 von 290 ErsteErste ... 189239279285286287288289290 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •