Seite 271 von 271 ErsteErste ... 171221261267268269270271
Ergebnis 4.051 bis 4.052 von 4052

Thema: Das Star Trek-Quiz

Blue Lion Avatar von Civinator
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    mal ne ganz blööde frage wie weiß man bei welchem Quiz man googlen darf und bei welchem nicht
    Das weis ich auch nicht. Ich habe halt bei dieser Frage vorgesorgt, dass sie möglichst "kugelsicher" (googlefest) ist (schwierige Suchbegriffe, Bildmaterial leicht bearbeitet).

Edit: Ich habe jetzt mal einen Test gemacht. Wenn man den -in diesem Fall schwierigen - Begriff kennt und eingibt, tauchen dazu bei Google jede Menge Treffer auf -aber dann hat man ja die Lösung schon gewußt, weil man sonst diesen Begriff nicht eingeben könnte.
    Geändert von Civinator (18. Februar 2017 um 17:07 Uhr)

Registrierter Benutzer
    was man darf googeln ich dachte es is ein Wissens Quiz kein wer kann am besten googlen Quiz
    mal ne ganz blööde frage wie weiß man bei welchem Quiz man googlen darf und bei welchem nicht
    für die schon länger dabei sind is die frage vllt einfach aber für mich qasi neuling is die frage schon wichtig
    wenn man sich jez nicht alle Quizregeln duchlesen will
    Man darf nie bei einem Quiz googeln. Was soll die Frage?
    Es gibt aber manchmal Leute, die sich nicht an die Regeln halten...

Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich die Frage ja möglichst "googlefest" gemacht, denn man weis ja nie, was der einzelne so macht.
    Gerade hab' ich's mit 'ner Bildersuchmaschine versucht; damit findet man 'was.

Seite 271 von 271 ErsteErste ... 171221261267268269270271