Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Möchte auch ein Fortsetzungsspiel machen !

  1. #16
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Prinz ist gut.

    Aber ich habe beim Laden einen Fehler. _DataIO operation system error cnsl._ Heißt das, der Spielstand ist nit auf meinem Win98 zu spielen???? Anders als sonst zb. bei 1.17 kann ich diesmal Civ3 weiternutzen nur der lädt den Spielstand nit. Kann vadus mal probieren oder Framing?

  2. #17
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    Mist, hatte gehofft mein Fortsetzungspiel bleibt von so nem "Spielstandgehtnicht" mist verschont
    Hmm, wäre wohl gut wenns mal noch ein andere versucht. Und ich lad einfach nochmal den Spielstand hoch.
    Soso hab den Spielstand jetzt 3mal neu gespeichert und unter verschiedenen namen hochgeladen. Versuch einfach mal alle 3


    http://alexander-zenger.bei.t-online.de/
    Geändert von DummerJunge (23. April 2002 um 16:50 Uhr)

  3. #18
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    also bei mir gehts.. ich werd mal 20 Runden weiter spielen!
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Framing
    Registriert seit
    24.03.02
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    42
    hab leider bis jetzt noch nicht probieren können da ich derzeit pc-verbot hab (halt mich eh nur dran wenn meine eltern da sind) aber das werd ich schon noch hinbekommen, ich werd demnächst versuchen das sav zu laden.

    Framing

  5. #20
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    Okay dann neue Reihenfolge:

    Vadus
    Varus
    Framing

    PS: Vadus du hast mir das Falsche Zip geschickt

    Achja nur zur Allgemeinen info, ich Editier änderung in der Reihenfolge immer in den Ersten Beitrag rein. Dann muß man nicht immer das ganze Topic durchforsten
    Geändert von DummerJunge (23. April 2002 um 20:52 Uhr)

  6. #21
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Ich hab mir die neuen Spielstände mal geholt und probier es aus. Von wo bekomme ich nun eigendlich den save von vadus?? Vieleicht geht der ja besser. #hoffe#

  7. #22
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    Die save Dateien werden einfach per Mail an me gesendet und ich Lad die auf meinen Webspace. Nur Vadus hat mir gestern den Falschen geschickt drum is noch keiner da
    Ich füg dann den Link zum Save auch mal im ersten Beitrag mit ein. Aber normal einfach immer nur auf meinen Webspace gucken. Dann kommt gleich der Index und da sind alle Saves drauf. Als Namen immer die Aktuelle Zeit dann gibts keine Verwechslungen

  8. #23
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    @ Dummer Junge: ich hab dir gesten noch den richtigen hinterher geschickt, guck mal nach....
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  9. #24
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    Japs, hab ihn schon hochgeladen. Nun hoffe ich nur noch das es bei Varus funzt. Als ich ihn zuerst öffnen wollte gings auch ned. Dann hab ich ih nochmal entpackt und dann ging plötzlich, keine ahnung was das war
    Aufjedenfall gayter nun ;D

  10. #25
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Original geschrieben von DummerJunge
    Mist, hatte gehofft mein Fortsetzungspiel bleibt von so nem "Spielstandgehtnicht" mist verschont
    Hmm, wäre wohl gut wenns mal noch ein andere versucht. Und ich lad einfach nochmal den Spielstand hoch.
    Soso hab den Spielstand jetzt 3mal neu gespeichert und unter verschiedenen namen hochgeladen. Versuch einfach mal alle 3


    http://alexander-zenger.bei.t-online.de/
    Ich habe mir den 3000BC. geladen. Das ist aber wieder nur einer und der funzt auch nit. Ich nehme gleich mal den von vadus.

  11. #26
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    Ah, Varus mach mich ned unglücklich , ich hoffe das der 2070BC bei dir geht, also bei mir hat er gefunzt, wenn auch erst nachdem ich ihn 2 mal entpackt habe, aber er geht. Ich drück dir die Daumen *drück*

  12. #27
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Hat nit geholfen des Daumendrücken. Ich kann auch dies nit spielen. Und ich weiß nit, warum nit.

  13. #28
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    WAH, Varus das is mistig
    Was kommt den fürn Fehler, bissu sicher das du 1,16 hast ?

  14. #29
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    Okay, dann soll eben Framing weiter spielen mit dem 2070 BC Spielstand
    Mit seinem Save kannst es dann nochmal versuchen Varus, alle guten Dinge sind 3, meistens

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.01
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von varus
    Aber ich habe beim Laden einen Fehler. _DataIO operation system error cnsl._ Heißt das, der Spielstand ist nit auf meinem Win98 zu spielen???? Anders als sonst zb. bei 1.17 kann ich diesmal Civ3 weiternutzen nur der lädt den Spielstand nit.
    Ich hatte mal die selbe Fehlermeldung (danach kam noch eine Meldung in einem civ3 Fenster "Error Reading File..."), nachdem ich einen Mod installiert habe und ein altes savegame laden wollte.
    Hast Du vielleicht dein civ3mod.bic verändert/einen Mod installiert?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •