Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 91

Thema: Council - Bitte im Gerichtsgebäude vorbeischauen

  1. #46
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Bitte vorbeischauen.
    Falls ihr zuwenige seid betreffend Entscheidung/voting, PN an mich mit Zugangsdaten, dann schau ich gerne auch noch rein.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    Bitte mal die tage vorbeischauen
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    Bitte mal die tage vorbeischauen es geht um Munselmann der jetzt 4 Quits in 18 Spielen hat.
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    Bitte mal die tage vorbeischauen es geht um Schlumpf der jetzt 2 Quits in 4 Spielen hat.
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

  5. #50
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Zitat Zitat von Pulpfiction Beitrag anzeigen
    Bitte mal die tage vorbeischauen es geht um Munselmann der jetzt 4 Quits in 18 Spielen hat.
    Jetzt sinds 5.
    Bitte auch den Report korrigieren, hier:

    http://www.the-battlefield.com/index...gamenumber=833
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  6. #51
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Und hier bitte wie schon im Thread Probleme und Fragen in der Liga geschrieben

    zu folgenden Spiel neuer Report mit Penny als 8en und letzten reporten inkl. J

    http://www.the-battlefield.com/index...gamenumber=830
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Ich mag übrigens hier nicht mehr weitermachen. Danke an alle Mitglieder für die Zusammenarbeit.

  8. #53
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ich mag übrigens hier nicht mehr weitermachen. Danke an alle Mitglieder für die Zusammenarbeit.
    Schade, aber danke für deine bisherige Mithilfe, du wirst dem Council sicher fehlen.

    PS: Wer noch Mitglied im Council ist, bitte mal vorbeischneien.

  9. #54
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Melde quitten vor Gersoi in diesem Spiel. Haken ist drin.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  10. #55
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Melde quitten vor Gersoi in diesem Spiel. Haken ist drin.
    Ja echt und dann in so einem Spiel, das ist Gift für ein Ironman und bei der CCL kann man nicht einfach einen Ersatz nehmen. Überlegs Dir lieber nochmal, ob Du da teilnehmen willst Gersoi, so bringts echt nix.

    Hab dann für Gersoi übernommen. Grund für sein quitten war offensichtlich, dass er gerade Eisen, Kupfer und Pferd verloren hatte. Hab mich dann mit dem schweren Erbe gegen den Angreifer gewehrt mit Bogis, dann Katas und Langbogis, wurde trotzdem noch 5, ohne eine str. Ress..

  11. #56
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Ja echt und dann in so einem Spiel, das ist Gift für ein Ironman und bei der CCL kann man nicht einfach einen Ersatz nehmen. Überlegs Dir lieber nochmal, ob Du da teilnehmen willst Gersoi, so bringts echt nix.

    Hab dann für Gersoi übernommen. Grund für sein quitten war offensichtlich, dass er gerade Eisen, Kupfer und Pferd verloren hatte. Hab mich dann mit dem schweren Erbe gegen den Angreifer gewehrt mit Bogis, dann Katas und Langbogis, wurde trotzdem noch 5, ohne eine str. Ress..
    jo, sehr biliges Verhalten
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  12. #57
    on BASE =) Avatar von gersoi_al_toroya
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    1.305
    Sry.

    Alle Stratresourcen auf einem Fleck und dann so eine blöde Fastmoveattacke die ich normal hätte parieren können. Zu allem Überfluss meldete sich dann noch der Temperatursensor vom Prozessor und auch mein Gemüt wurde zu heiss.

    Danke Wüste und für den 5.
    Wäre jedoch ca. 1h später wieder zurückgekommen. Quitterhaken geht aber i.O.
    "Freiheit bedeutet selber zu entscheiden wovon man sich abhängig macht."

    frei nach Jeanne Moreau

  13. #58
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Council Leute, wollen wir ein (doppeltes) Auge zudrücken, schließlich ist es ja ein alter Bekannter....

  14. #59
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Council Leute, wollen wir ein (doppeltes) Auge zudrücken, schließlich ist es ja ein alter Bekannter....
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  15. #60
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Womit soll das bitte gerechtfertigt werden? Es wird sowohl Anhand seines Verhaltens als auch anhand seiner posts deutlich, dass er seine Einstellung nicht geändert hat.
    "Wenn mir das Spiel nicht mehr passt geh ich halt - was interessieren mich die anderen"
    Erst ruiniert mit seiner völlig idiotischen Spielweise das Game (er hat Panda quasi das komplette Land zu ihm hin geschenkt) und dann geht er.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •