Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: Council - Bitte im Gerichtsgebäude vorbeischauen

  1. #16
    MuffinMan
    Gast
    Selbstanzeige!!!

    Ich habe gequittet! Dat is bös und man macht dat nicht!
    Bitte haut mich zur Strafe jetzt!

    Bin dafür, dat ich lebenslanges BF- Arrest bekomme!

  2. #17
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Selbstanzeige!!!

    Ich habe gequittet! Dat is bös und man macht dat nicht!
    Bitte haut mich zur Strafe jetzt!

    Bin dafür, dat ich lebenslanges BF- Arrest bekomme!
    hat dir wer ins hirn geschissen oder was ist los?

  3. #18
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    hat dir wer ins hirn geschissen oder was ist los?
    ach, erni ist ne quarknase. der darf das
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  4. #19
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Aki quitt Spiel 445
    http://www.the-battlefield.com/index...gamenumber=444
    bitte eintragen Judge Bullet

    P.S. werde dir für deine CoucilDienste demnächst ne Medaille geben, wenn die Admins nichts dagegen haben
    hab z.Z. leider selbst zu viel zu tun, da ist es gut, wenn man jemanden hat, der sich um die Angelegenheiten kümmert
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  5. #20
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    wieder mal vorbeischauen bitte die members!

  6. #21
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    ...

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.06
    Beiträge
    220
    Frage ans Council?

    Die Entscheidung welcher Spieler gekickt werden darf sprich gebannt wird sollte doch dem Council vorbehalten sein und nicht einem einzelnen Spieler.

    Solche Selbstjustiz dürfte doch eigentlich nicht zugelassen werden.

  8. #23
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    Wir werden das klären.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von murzel Beitrag anzeigen
    Frage ans Council?

    Die Entscheidung welcher Spieler gekickt werden darf sprich gebannt wird sollte doch dem Council vorbehalten sein und nicht einem einzelnen Spieler.

    Solche Selbstjustiz dürfte doch eigentlich nicht zugelassen werden.
    moment man hat die freie wahl mit wem man spiel und wen der host wen kickt bekommt das meist mindenstens einer mit (oder es ist halt jedem egal) - sprich wenn das spiel am ende zustande kommt (mit x spielern). Haben alle die entscheidung mitgetragen.

    das ist das prinzip der feien wahl mit wem man spielt, normalerweise sagt eienr ers spielt mit x nixht und nimmt dann selber an diesem spiel nicht teil. Das ganze geht aber auch andersrum. Hatten wir schon, nur lag das damals daran das derjenige schlicht con probs hatte die er nicht beheben konnte und über wochen hatte und er deswegen vom spiel ausgeschlossen wurde.

  10. #25
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    die frage ist ob wenn man in einer "liga" spielt sich seine gegner aussuchen darf!
    Unsere nationalmannschaft kann auch nicht nur gegen lichtenstein spielen und brasilien verweigern.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    die frage ist ob wenn man in einer "liga" spielt sich seine gegner aussuchen darf!
    Unsere nationalmannschaft kann auch nicht nur gegen lichtenstein spielen und brasilien verweigern.
    ungünstiger vergleich, wüste nicht das ich geld bekomme dafür das ich civ zocke. Den es gibt echte pc spiele ligen wo die leute geld bekommen, dafür das sie spielen.


    Wenn bf den ligacharakter betont müste man auch spieler herrausfordern können bzw. man spieler zu spielen zwingen können. Überspitz formuliert.
    BF vermittelt sich - zurecht - als eine plattform wo civwillige gleichgesinnte finden und somit zu spielen finden.

    Das man auf das; wie geht man miteinandern um achten sollte, wäre aus meiner Sicht hier eher das Thema. In diesem Fall betrifft das den host - der dürfte bekannt sein und die die es mitbekommen haben (dürfte auch schnell klar sein).

    Keine Ahnung..überleg.. dem Host sagen das geht so nicht bzw. wenn dann muß er das konkret als text form schon vor dem spiel offen im Spielthread posten.
    Damit jedem der an dem Spiel teilnimmt klar ist - das er ein spiel joint wo wer ausgeschlossen wurde.

    ..irgendwie sowas. Wie geht man miteinander um und wie kommt jeder zu seinem anliegen und wird damit wahrgenommen.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sir Leif Beitrag anzeigen

    Das man auf das; wie geht man miteinandern um achten sollte, wäre aus meiner Sicht hier eher das Thema.
    .

  13. #28
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    solang jemand nicht gegen die Regeln verstößt sollte er nicht ausgeschlossen werden. Ich hab ja auch meine Probleme mit Gig, ich geh halt einfach wenn er bei einem Spiel dabei st.
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.06
    Beiträge
    220
    Fakt ist halt dass der Host im Namen der Liga das Spiel aufmacht,und wenn dann jeder rausschmeissen kann wie er grad Lust hat dann ist es eigentlich ganz normal dass diese Liga als nazi Liga beschimpft wird

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von murzel Beitrag anzeigen
    Fakt ist halt dass der Host im Namen der Liga das Spiel aufmacht,und wenn dann jeder rausschmeissen kann wie er grad Lust hat dann ist es eigentlich ganz normal dass diese Liga als nazi Liga beschimpft wird
    naja wer zu so einem vokabular greift hat eh nix in einer guten civ partie zu suchen, geschweige den in bf.

    mache spiel mit passwort..auf lasse nur die rein dich ich will, andere form als das was war und gut.

    Letzlich geht es eher hier echt nur um das wie geht man miteinander um und trash talker würde ich auch rauswerfen, verständlich und angemessen.

    Das mit Y - war nicht ok keine frage, würde aber mal behaupten wenn der gewust hät das er da nicht mitspielen darf das es ihn irretiert hätte, er aber dann nicht seiner zeit beraubt wurde. Und das das spiel vermutlich dann nicht zusdtande gekommen wäre, den dann hätten ja alle gewust was das für ein spiel wäre. Nähmlich eins wo wer bewust ausgeschlossen wurde.

    An den host dieses spiel eine deutliche warnung und an die bf ler ein deutliches zeichen das jeder gefordert ist - was umgangsform betrifft.

    Den letzeres finde ich war in bf mal deutlich besser.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •