Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: Council - Bitte im Gerichtsgebäude vorbeischauen

  1. #1
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Council - Bitte im Gerichtsgebäude vorbeischauen

    Jo dieser Thread dient als Weckruf für alle Mitglieder, also wenn einer von Euch etwas im Council postet oder eine Abstimmun stattfindet einfach hier posten, damit alle wissen sie sollten im Gerichtsgebäude vorbeischauen

  2. #2
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ich mach gleich den Anfang: Kugel hat ein neues Thema eröffnet, bitte um Eure Meinungen.

  3. #3
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Was zu Geier ist das Gerichtsgebäude? Wo finde ich das?

  4. #4
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Was zu Geier ist das Gerichtsgebäude? Wo finde ich das?
    http://www.the-battlefield.com/forum...p?showforum=69
    PW-geschützt,Eintritt nur für CouncilMembers
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  5. #5
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

  6. #6
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    Bitte die members im council vorbei schauen! danke

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    hi ich habe da ein problem.
    Spiel 216 und 215 waren ein Spiel das nicht zu ende gespielt worden sind, denn
    Der Report ist von mir, weil ich nachdem ich rausgeflogen bin wieder rejoint habe.unten ist mein Report mit bemerkungen.
    War ein Laggy spiel am ende und als ich das letzte mal rausgeflogen bin, war nur noch Picahulu und Sproz da, die anderen kamen nicht mehr oder quitteten.Yohan steht nicht in der spielerliste

    2007-10-02 11:21:10 START-Kommentar von Spieler SPROZ
    da muss ich Pulp und Picu recht geben als alle rauswaren waren(23:20)haben wir drei das spiel zu ende gespielt.

    2007-10-02 11:21:10 ENDE-Kommentar von Spieler SPROZ

    2007-10-02 15:05:20 START-Kommentar von Spieler PICAHULU
    Das Spiel war eigentlich ganz witzig. Hatte den Briten als direkten Nachbarn schon recht früh im Visier gehabt, aber da er zunächst ausreichend weit weg war erstmal Open Borders vereinbart. Hab ihm dann direkt Missionare und einen großen Händler reingeschickt und mangels anderer Gegner in der Nähe meine Spionage voll auf ihn konzentriert.



    Dann schonmal mit Katapulten aufgerüstet während er offenbar nur am Forschen und Bauen war. Mein Powerbalken schoss im Vergleich zu seinem in die Höhe, was er aber wohl mangels Gegenspionage nicht mitbekommen hat. Als nächstes kamen dann Streitkolbenträger und Ritter, und als ich sah dass er anfing um ca. 1400 rum an Ersatzteilen zu forschen sah ich mich schon einer Armee aus Schützen ausgeliefert und entschloss mich für den schnellen Krieg.



    Leider war yohann dann der Ansicht wir hätten einen NAP vereinbart, wovon aber absolut nie die Rede war. Er ist dann scheinbar stinksauer rausgegangen. Ist schon ärgerlich irgendwie, aber ich geh doch nicht einfach davon aus dass ein NAP besteht wenn das nicht besprochen wurde..?!



    Nuja dann gab es ab und an noch Verbindungsprobleme, bef wollte gerne als Sieger früher aufhören und als pulp dann gegen 23:20 geflogen ist ist er abgehauen und mit ihm 2 weitere spieler. warum fabwed gequittet hat ist mir schleierhaft der wollte auch weiterspielen und hatte sogar noch chancen bef zu überholen.

    2007-10-02 15:05:20 ENDE-Kommentar von Spieler PICAHULU

    Das ist der Report von Bev
    m sorry but i cant speak German. This is the correct position at the end of this game. At 11:20 Pulpfiction dropped. We had many drops all game and scores were not close so those who were still in game decided we would finish it then. It would make no difference to the positions if we had played another 10 turns or so.



    I submitted this report late last night with the help of Fabweb. It took about 30 mins for him to show me how to do it. This morning I check the BF website to see my report has been deleted and Pulp has put up a false report saying he is the winner and we have quit. That is not true. We did finish the game early but all agreed who were in the game, but more importantly Fabwed and I stayed in the vote screen for 30 mins while he helped me do the report and Pulp never came back to the game. he must have reloaded it himself and played the game out. He was never going to win and has basically just cheated to change the standings.



    I am very disappointed to see such behaviour.

    2007-10-02 15:10:04 START-Kommentar von Spieler PICAHULU
    hey bev,



    what you are saying is not true.

    i stayed in the game and waited for the others to rejoin. after a few minutes, pulp and sproz came back and we waited for you but you didn't arrive.



    and no one decided to finish the game earlier, we all agreed to play 23:30 + 5 rounds.

    2007-10-02 15:10:04 ENDE-Kommentar von Spieler PICAHULU

    2007-10-02 18:22:53 START-Kommentar von Spieler BEV
    You dont seem to understand my point. even though we decided to end game earlier as it would make no difference to the end result, Fabwed and me didnt leave the game for another 30 mins. So you guys must have quit and made a new one while the original game was still up. Its the only way it could have happened. If you had come back and want ed to continue we would have one.

    2007-10-02 18:22:53 ENDE-Kommentar von Spieler BEV

    2007-10-02 18:22:57 START-Kommentar von Spieler BEV
    You dont seem to understand my point. even though we decided to end game earlier as it would make no difference to the end result, Fabwed and me didnt leave the game for another 30 mins. So you guys must have quit and made a new one while the original game was still up. Its the only way it could have happened. If you had come back and want ed to continue we would have one.

    2007-10-02 18:22:57 ENDE-Kommentar von Spieler BEV

    2007-10-02 18:25:22 START-Kommentar von Spieler BEV

    Spieler/ins Rating zu dem Spiel: 3
    You dont seem to understand my point. even though we decided to end game earlier as it would make no difference to the end result, Fabwed and me didnt leave the game for another 30 mins. So you guys must have quit and made a new one while the original game was still up. Its the only way it could have happened. If you had come back and want ed to continue we would have one.

    2007-10-02 18:25:22 ENDE-Kommentar von Spieler BEV

    2007-10-02 18:31:58 START-Kommentar von Spieler PULPFICTION

    Spieler/ins Rating zu dem Spiel: 5
    ok Bev we delet the Report.

    It is a practice Game

    2007-10-02 18:31:58 ENDE-Kommentar von Spieler PULPFICTION

    2007-10-02 19:01:19 START-Kommentar von Spieler BEV
    I dont want report deleted. I won that game by about 500 points. and 2nd place was about 500 ahead of 3rd. Just take your defeat like a man. I cant believe this. what sort of players are you? Do you have any honour?

    2007-10-02 19:01:19 ENDE-Kommentar von Spieler BEV

    2007-10-02 19:03:21 START-Kommentar von Spieler BEV
    sorry i misunderstood pulp's last comment and thought you would delete the whole game. Sorry for my rant but i was cross over this.

    2007-10-02 19:03:21 ENDE-Kommentar von Spieler BEV

    was machen wir?
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

  8. #8
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    wird geklärt!

  9. #9
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Pulpfiction Beitrag anzeigen
    hi ich habe da ein problem.
    Spiel 216 und 215 waren ein Spiel das nicht zu ende gespielt worden sind, denn
    Der Report ist von mir, weil ich nachdem ich rausgeflogen bin wieder rejoint habe.unten ist mein Report mit bemerkungen.
    War ein Laggy spiel am ende und als ich das letzte mal rausgeflogen bin, war nur noch Picahulu und Sproz da, die anderen kamen nicht mehr oder quitteten.Yohan steht nicht in der spielerliste
    überzeuge dich vor jedem Spiel, ob der Spieler auch in der Liga gemeldet ist


    das weiss nun jedes Kind
    den Rest hab ich mir jetzt nicht durchgelesen
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    sag habt ihr da ein asyncro gehabt, mit der Folge das es zu 2 parallelen spielen wurde? wo jeweils paar drine waren und auf die anderen "warteten?"

    das liest sich jedenfals genauso. da sag ich als laie - nicht wertbar

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Schaut auf den ersten Blick so aus als wäre das Spiel gesplittet worden.
    Ich kenne Bev und Fabwed beide sehr gut, genauso weiss ich aber auch das pulp und picahulu sicher nichts manipuliert haben. Wir werden das intern mit den Spielern klären, falls es noch was dazu zu sagen gibt dann bitte per PM.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  12. #12
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    wurden die Reports in der Zwischenzeit gelöscht?

  13. #13
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    im council vorbeischauen ( wenn möglich auch mal was schreiben)

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Gibbet was zu besprechen Leutz, kuckt mal vorbei bitte.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  15. #15
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    bitte vorbeischauen

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •