Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 669

Thema: Empire: Total War

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Mal wieder neue Orginalfotos einer Schlacht.





    Ein kleiner Blick auf die Karte...




    Einer der Helden...




    Fragen zum Spiel:

    http://www.pcgames.de/?article_id=618524

    http://www.pcgames.de/aid,622949/Zwe...ire_Total_War/

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Wann kommt es nochmal raus?

    Edit: Die letzten drei Bilder sind ein Stone, stimmts Stone?

    Edit2: Das erste vieleicht auch.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Wann kommt es nochmal raus?

    Edit: Die letzten drei Bilder sind ein Stone, stimmts Stone?

    Edit2: Das erste vieleicht auch.
    Irgendwann zwischen Januar und Dezember 2008 soll es rauskommen. Es ist aber schon erstaunlich, das sich die Macher mit Infos bisher so bedeckt halten, das war bei den Vorängern anders.

    Was ist ein Stone. Vermutlich was wertvolles ?

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Was ist ein Stone. Vermutlich was wertvolles ?
    Zum beispiel als du einem neuuser (erfolgreich) verklickert hast, dass es im MTW2 einen "old-modus" gibt und so Scherze.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Zum beispiel als du einem neu User (erfolgreich) verklickert hast, dass es im MTW2 einen "old-modus" gibt und weitere wichtige Infos.

    Ja das war/ist ein Klassiker.

  6. #81
    Todespreusse
    Registriert seit
    21.12.07
    Beiträge
    4
    Sieht ein bisschen wie Imperial Glory an, besonders das Foto von der Schlacht o.Ô und es hört sich auch ein wenig nach Imperial Glory an besonders der Teil wo die Formationen einen wichtigen Teil spiele.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich wäre mir nicht sicher, dass das erste Bild aus dem Spiel stammt.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #83
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir nicht sicher, dass das erste Bild aus dem Spiel stammt.
    Bei Stone kann man sich da nie so sicher sein.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Sicher kann man sein, das laut neuesten Infos, das Spiel nun im November 2008 rauskommen soll.

    Also der übliche Zeitraum.. für TW Spiele.

  10. #85
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Also der übliche Zeitraum.. für TW Spiele.
    Auch mit den üblichen Wegfindungsbugs?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ich hoffe mal nicht.

    Noch so ein verbugtes Spiel am Beginn, wie bei Medi 2, überlebt die TW Reihe nicht.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Endlich was neues vom Spiel.

    Bei IGN gibt es neue Bilder zu bewundern.

    http://uk.media.pc.ign.com/media/958/958390/imgs_1.html


    Gamezone:

    Empire: Total War

    Umfangreiches Entwicklertagebuch


    Wer sich schon auf den kommenden Taktik-Hit Empire: Total War von The Creative Assembly freut, den dürfte das folgende Entwicklertagebuch interessieren. James Whitston, Spieldesigner bei The Creative Assembly, spricht darin ausführlich über die Entstehung und Umsetzung der aufwändigen Seeschlachten. Außerdem können wir euch drei neue Screenshots präsentieren.

    Mein Name ist James Whitston und ich bin Spieledesigner bei The Creative Assembly UK, wo wir derzeit an Empire: Total War arbeiten, dem neuesten Teil des Total War-Epos. Der größte Teil meiner Arbeit konzentriert sich auf das, was mir am meisten am Herzen liegt: Schlachten und die Einheiten, die sie austragen.

    Das historische Setting von Empire ist das 18. Jahrhundert, die Zeit der Aufklärung – eine Zeit, in der neue Ideen auftauchten und weitläufige Veränderungen mit sich brachten. Das Spiel spiegelt diese Entwicklungen auf mehr als eine Weise wider. Nicht nur solche Veränderungen, die mit der zunehmenden Verwendung von Schießpulverwaffen und Militärübungen einhergingen, fließen in unsere Landschlachten ein – die Fans werden nun auch noch vom Rauch und Donner der brandneuen Empire-Seeschlachten begeistert sein.

    Die bisherigen Total War-Titel strotzten immer nur so vor Einheiten, die allesamt sorgfältig und mit den ihnen eigenen Stärken und Schwächen entwickelt wurden. Jede Einheit für sich ist ein wesentlicher Bestandteil eines breiteren Spektrums, das für jede Gruppe einzigartig ist, zur Atmosphäre beiträgt und die verschiedenen historischen Stile der Kriegsführung widerspiegelt. Wir haben uns große Mühe gegeben, genau diesen Ansatz auch auf die Seeschlachten zu übertragen.

    Der erste Schritt war es, ein Gefühl für die Schiffe der damaligen Zeit und ihre grundlegenden Fähigkeiten zu bekommen. Schon in dieser frühen Phase war die Engine ein komplexes Monster, weshalb wir die gesamte Bandbreite der Manövrierbarkeit dieser Schiffe simulieren konnten – von der schnellen und wendigen kleinen Schaluppe, die es in punkto Segelgeschwindigkeit mit allem außer dem Wind aufnehmen kann, bis hin zum erstklassigen wie auch schwerfälligen Schlachtschiff mit Batteriedeck, bei dem der Wind am besten auf das hintere Viertel blasen sollte.

    Als Nächstes beschäftigten wir uns mit der Atmosphäre: Was unterscheidet französische Schiffe von britischen? Welche Unterschiede gibt es zwischen spanischen Schiffen und denen der Osmanen, mit denen sie sich das Mittelmeer teilten, und so weiter. Ganz wie unsere Fans es von uns erwarten würden, verbrachten wir viel Zeit mit diesen Nachforschungen – ein Prozess, der weit mehr erfordert, als sich einfach nur die Schiffe selbst anzuschauen.

    Wir haben Seeschlachten aus zahlreichen Blickwinkeln unserer Ära betrachtet, uns die eingesetzten Taktiken und die ihnen zugrunde liegenden Faktoren vor Augen geführt. So haben sich mit der Zeit allgemeine Tendenzen in den Schiffbauverfahren der verschiedenen Nationen abgezeichnet. So hatten etwa die Briten die Strategie, ihre Macht über ihre schiere Anzahl zu vermitteln. Sie bauten robuste Schiffe, die lange Zeit auf See bleiben konnten, ohne auseinanderzufallen, und die in einer Schlacht ihren Raum verteidigen konnten. Mit solchen Informationen als Ankerpunkten entwickelten wir von den Schiffen, die wir bereits hatten, Varianten für die verschiedenen Gruppen und fügten dort, wo Lücken entstanden, zahlreiche völlig neue Typen hinzu. Derzeit gibt es fast 50 funktionierende Schiffe, und es sind noch viele mehr in Arbeit.

    Während dieser Entwicklung werden den Schlachten ständig neue Elemente hinzugefügt. Die Landschlachten-Engine von Total War ist eine ausgereifte Engine, die sich mit zahlreichen Veröffentlichungen weiterentwickelt und verbessert hat. Was soll ich sagen, wir haben Erfahrung darin, unglaubliche Landschlachten zu entwerfen. Der Bereich Seeschlachten ist allerdings völlig neu für uns, und ein OK genügt uns nicht. Das Spielen muss richtig Spaß machen, zugänglich sein und den Spieler gefangen nehmen – genau wie unsere Schlachten und Kampagnen zu Land. Wir haben jede Menge tolle Ideen und machen auf unserem Weg nach vorn immer wieder Fehler, aus denen wir lernen können – es ist wirklich sehr spannend. Jeder neue Mechanismus, den wir hinzufügen, bietet dem Spieler weitere Optionen, wie er mit verschiedenen Situationen umgehen kann, aber auch zahlreiche Möglichkeiten, mit ein und derselben Situation umzugehen. Es hat sich herausgestellt, dass das Meistern dieser Wahlmöglichkeiten genauso viel Spaß macht, wie wir uns vorgestellt hatten.

    In dieser Woche war der Code für Schäden an Mast und Segeln dran. Bis jetzt waren die Schlachten der Flotten sehr direkt: Sie beschossen sich von der Breitseite aus mit Kanonenkugeln und versuchten so, sich gegenseitig zu versenken. Inzwischen kann ich meiner Flotte befehlen, Kettenkugeln abzufeuern, um Mast, Segel und Takelage des gegnerischen Schiffs zu beschädigen. Sobald der Gegner manövrierunfähig ist, kann ich die Besatzung aus einem sicheren Bereich aus der Nähe mit Schrotkugeln erledigen. Oder ich kann mein Schiff vor ihren Bug platzieren, von wo aus ich Breitseiten aus zerstörerischen Kanonenkugeln abfeuern kann, die sich durch die Balken und quer durch die gesamte Länge des dahinter liegenden Geschützdecks bohren und es so in ein Schlachtfeld verwandeln. Aufgrund des hinterhältigen Kicherns, das man hier im Büro derzeit ständig hört, gehe ich davon aus, dass es den Leuten offensichtlich großen Spaß macht!

    Nun gut, wie stehts mit der Optik? Da fällt einem einfach nur die Kinnlade runter. Die Grafiker, Programmierer und Animationskünstler hier bei The Creative Assembly sind die Besten in ihrem Bereich, aber irgendwie sind sie weit, weit über alles hinausgewachsen, was sie bisher erreicht haben. Kanonen, Feuer, Rauch, umherfliegende Splitter, Wracks, Munitionslagerexplosionen ... was auch immer das Herz begehrt – es ist da und es sieht unglaublich aus. Manchmal muss ich mir richtig Mühe geben, nicht wie ein Schwachkopf auf den Bildschirm zu starren, sondern etwas gegen die feindlichen Schiffe zu tun, die aus dem Nebel auf mich zusteuern.

    All diese Zutaten passen nun richtig gut zusammen. Die Seeschlachten mausern sich zur einer fantastischen neuen Facette der traditionellen epischen Kampagnen und Landschlachten von Total War. Das wars vorerst von meiner Seite. Beim nächsten Mal werde ich etwas von den Einheiten berichten, die dem Spieler in Empire: Total War zu Land und zu Wasser zur Verfügung stehen.

  13. #88
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Stone einmal Danke für die Info
    Also das hört sich schon sehr gut an, bzw. sehr umfangreich, einfach geil.
    Die Seeschlachten dürfen wirklich was hermachen wie die das so dokumentieren. Aber jetzt interessiert mich noch mehr die Landschlachten.
    Kann es sein das die jetzt die Aufmerksamkeit mehr auf Seeschlachten setzen, wäre Schade denn die Landschlachten mit Schusswaffen sollten besser als MTW2 werden.
    HOOFFFFEEE!!

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Gern geschehen.

    Ja das ihre ganze Aufmerksamkeit jetzt bei den Seeschlachten liegt, ist zu befürchten. Ich hoffe es aber mal auch nicht.

    Immer schwebt bei vielen im Geiste "Imperial Glory" mit... und dessen Fehler.

  15. #90
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Mal wieder neue Orginalfotos einer Schlacht.

    Also das ist 100% ein Foto von Imperial Glory und zwar die Berlin Karte, aber bestimmt kein Foto von Empire: Total War.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •