Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 669

Thema: Empire: Total War

  1. #46
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht. Ich jedenfalls werde nach der M2TW-Schlappe erstmal die Test und dann die Meinungen hier im forum abwarten.
    Ich möchte mir da schon meine eigene Meinung zum Spiel bilden und ausserdem hatte ich noch nie eine Spiel von TW vorher getestet sondern gleich gekauft. Wenn ich denke das so ein Spiel 20-60Euro kostet und ich etliche Stunden spiele sind mir auch höhere Preise für das Spiel wert.
    Mal ehrlich wenn du hausnummer 50 oder mehr Stunden spielst, sind doch 100Euros kein Geld. Stell dir vor du gehst 100 Stunden ins Kino, was das kostet.
    jetzt bin ich voll vom Thema abgekommen.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Ich habe nichtmal 10 Stunden M2TW gespielt. Es war einfach nur traurig wie die KI immer wieder Einheten voller unnützer Armbrustschützen en masse ausgehoben hat und die ganzen Agenten dank miesem Interface nicht mehr ordentlich auffindbar waren.

    Ich kaufe nurnoch Spiele von denen ich weiß, dass sie gut sind(Tests, Erfahrunsgberichte, Demos) oder bei denen ich den Entwicklern aufgrund des guten Vorgängers vertraue(bei M2TW und Empire Earth 2 war das so und ich wurde herbe enttäuscht ).
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  3. #48
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Nach nichtmal 10 Stunden kann man sich ja gar keine gescheite Meinung bilden.
    Das mit den Ambrustis ist ja auch nur bei den Italienischen Fraktionen.
    Aber die KI das stimmt macht manchmal komische Sachen die nicht richtig nachvollziebar sind. Ich kenne sowieso kein Spiel wo die KI so reagiert wie man es gerne haben möchte, einem passt das nicht den anderen wieder etwas anderes nicht. Man kann es eh keinen Recht machen. Ich persöhnlich bin ein grosser TW Fan und spiele seit Shogun einen jeden Teil bis zu vergasen und natürlich hat jeder Teil seine Macken.

    Zu empire earth:
    Mir gefallen solche Spiele wo man erforschen, erforschen und erforschen muss sowieso nicht. Das gleiche gilt für die Civ-Reihe- mit Stratgie hat das nichts mehr zu tun.
    Ich habe Civ ein Wochende gespielt und nach dem mir ein Keulenträger einen Panzer geschlagen hat habe ich das Spiel gleich auf die Seite gelegt.

    Wirklich gute Stratgiespiele sind meiner Meiniung nach Cossacks, StarCraft, SuddenStrike
    und die komplette TW-Reihe!

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    5
    Alle die es nicht erwarten können, sollten schon mal den wunderbaren Mod
    Napoleonic Total War 2 für RTW ausprobieren.
    Optisch macht der Mod was her, die Einheiten sind viel schöner und detailierter als im orginal Rome.

    Die Kämpfe sind viel taktischer. Zum Hauen und Stechen kommen halt noch die Schußwaffen hinzu, die simple Frontalangriffe unmöglich machen. Die Musketen richten auf Entfernung kaum Schaden an, können eine Ansturm aus nächster Nähe aber locker zusammen schießen. Man muß vorsichtig seine Truppe in Stellung bringen und so taktieren das sich beim Feind eine Lücke ergibt die man für einen Angriff nutzen kann.


    Die KI von RTW ist leider nicht für Musketen etc. gedacht und macht nur Blödsinn. Deshalb kann man den Mod nur vernünftig online spielen.
    Das macht aber einen riesen Spaß. Der beste Beweis dafür ist das NTW2 der einzigste Mod für RTW ist der ständig von vielen Leuten online gespielt wird.

    Den Mod und Infos gibt es hier. www.thelordz.co.uk

  5. #50
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    So'n Scheiß. Wahrscheinlich gibt es jetzt zu 90% Musktenmännchen und zu 10% Leichte Kavallerie. Aufgemischt mit ein paar Kanonen und ähnlichem Gedöns. Das werde ich mir auf keinen Fall kaufen, ich hatte mich schon so auf Rome 2 oder Shogun 2 gefreut.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  6. #51
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Mann ist das ein gemecker hier

    Also mal ehrlich, das Spiel ist gerade mal angekündigt worden und ihr seit nur am Nörgeln, ist nicht sehr sinnvoll



    TMl der sich erstmal auf Kingdoms freut ...
    Der der immer Recht hat.

  7. #52
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Mann ist das ein gemecker hier

    Also mal ehrlich, das Spiel ist gerade mal angekündigt worden und ihr seit nur am Nörgeln, ist nicht sehr sinnvoll



    TMl der sich erstmal auf Kingdoms freut ...

    Wir sind halt richtige TW FANS!!!!

  8. #53
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Mann ist das ein gemecker hier

    Also mal ehrlich, das Spiel ist gerade mal angekündigt worden und ihr seit nur am Nörgeln, ist nicht sehr sinnvoll



    TMl der sich erstmal auf Kingdoms freut ...
    Sorry, aber für mich ist TW halt in erster Linie große, epische Schlachten, riesiges Getümmel, glänzende Rüstungen, blablabla. Und daraus wird jetzt "wer mehr Reichweite hat gewinnt"?
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  9. #54
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Jense Beitrag anzeigen
    Sorry, aber für mich ist TW halt in erster Linie große, epische Schlachten, riesiges Getümmel, glänzende Rüstungen, blablabla. Und daraus wird jetzt "wer mehr Reichweite hat gewinnt"?
    Abwarten und Tee trinken

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Mohammed Beitrag anzeigen
    Nach nichtmal 10 Stunden kann man sich ja gar keine gescheite Meinung bilden.
    Das mit den Ambrustis ist ja auch nur bei den Italienischen Fraktionen.
    Aber die KI das stimmt macht manchmal komische Sachen die nicht richtig nachvollziebar sind. Ich kenne sowieso kein Spiel wo die KI so reagiert wie man es gerne haben möchte, einem passt das nicht den anderen wieder etwas anderes nicht. Man kann es eh keinen Recht machen. Ich persöhnlich bin ein grosser TW Fan und spiele seit Shogun einen jeden Teil bis zu vergasen und natürlich hat jeder Teil seine Macken.

    Zu empire earth:
    Mir gefallen solche Spiele wo man erforschen, erforschen und erforschen muss sowieso nicht. Das gleiche gilt für die Civ-Reihe- mit Stratgie hat das nichts mehr zu tun.
    Ich habe Civ ein Wochende gespielt und nach dem mir ein Keulenträger einen Panzer geschlagen hat habe ich das Spiel gleich auf die Seite gelegt.

    Wirklich gute Stratgiespiele sind meiner Meiniung nach Cossacks, StarCraft, SuddenStrike
    und die komplette TW-Reihe!
    Unsere Geschmäcker sind scheinbar ganz verschieden. Ist klar, dass wir das so beide ganz anders sehen.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    News:

    Auf der GC wurde nochmal der Titel des nächsten TW-Teils angekündigt: Empire: Total War.

    Empire: Total War spielt in der Zeit um Napoleon. Es wurde von offizieller Seite angekündigt, dass 50 Fraktionen im Spiel enthalten werden. Dadurch werden wohl auch kleinere Staaten zum Zuge kommen und die Vielfalt erhöht. Es wurden auch schon erste Screenshots veröffentlicht, darunter auch Artworks sowie Ingamescreenshots.
    Als Erscheinungstermin wird bisher nur 2008 angegeben.

    Quelle Gamestar:













    Geändert von Stonewall Jackson (03. September 2007 um 22:40 Uhr)

  12. #57
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Wann soll das kommen *ewig noch wart*


    TMl der auch noch auf den Duke wartet ...
    Der der immer Recht hat.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Wann soll das kommen *ewig noch wart*
    Herbst 2008

    Wenn die Schiffe wirklich so wie auf dem ersten Bild aussehen, und die Steuerung funktioniert, dann wird so eine Seeschlacht wohl hammergeil.

  14. #59
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Die Bilder schauen schon mega-leiwand aus sodas ich schon wieder nicht erwarten kann!!!

  15. #60
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Mohammed Beitrag anzeigen
    Aber die KI das stimmt macht manchmal komische Sachen die nicht richtig nachvollziebar sind. Ich kenne sowieso kein Spiel wo die KI so reagiert wie man es gerne haben möchte, einem passt das nicht den anderen wieder etwas anderes nicht. Man kann es eh keinen Recht machen.
    Trotzdem ist es so, dass die KI in Total War zu den schlechteren des Genre zählt. Das wirst du in jedem Strategiespielforum hören. Auch wenn man es "niemandem recht machen kann", rechtfertigt das nicht solche KI-Schnitzer wie sie beispielsweise in Medieval 2 gefunden wurden. Das ist einfach nur noch Mist und unprofessionell und hat nichts mit Geschmäckern zu tun.

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •