Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 1-2 Mitspieler gesucht, schnelles Spiel, Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel

  1. #1
    Chris
    Registriert seit
    10.08.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    1-2 Mitspieler gesucht, schnelles Spiel, Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel

    Hi,
    ich suche ein oder zwei Mitspieler für ein recht schnelles Spiel auf kleiner Karte an 1-3 Abenden, so 1 bis max. 3 Minuten pro Zug, nicht simultan.
    Ich spiele Civ1 und Civ2 seit den ersten Tagen, ganz selten auch mal Multiplayer, in letzter Zeit aber kaum noch, wenn, dann ungefähr Schwierigkeitsgrad Prinz. Baue und forsche gern erst ein wenig, um danach Krieg zu führen. Bevorzugt Monarchie/Kommunismus, expansionistisch, perfektionistisch, 70% Forschung, 25% Geld, 5% Luxus. Antike und Mittelalter bevorzuge ich gegenüber Neuzeit und Moderne.
    Ich suche Mitspieler für spontane Spiele, tags oder nachts, die nicht so verbissen gewinnen wollen, sondern mit Spass an der Sache sind. Ich verwende all die fiesen Tricks nicht, die es hier im Forum zuhauf gibt (eigentlich erschreckend, liebe Leute!), weil ich finde, dass es den Sinn des Spiels verändert. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der ehrlicherweise auch darauf verzichten will.
    Ich besitze Civ2 Multiplayer Deutsch Originalversion für PC und Englisch für Mac. Einfach mal melden, ich würd mich freuen.
    Chris
    PS: Achso, nochwas, da ich ja immer dazu lernen will, würd ich gern auch mal einem "Profi" beim Spielen über die Schultern sehen, vielleicht hat ja einer da Interesse dran (im Raum Berlin). Getränke kann ich mitbringen
    Geändert von Chris_27_Berlin (23. Dezember 2008 um 15:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •