Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Deutsche Community-Bearbeitung V3.02c

  1. #46
    Eigener Benutzertitel Avatar von Brandigan
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    192
    Diese Nachricht erschien grad in meinem Gods of Old-Spiel; sie ist NICHT im Logbuch aufgeführt und ich hab zu spät den Screenshot-Button gedrückt.
    Der Text war aber völlig hinüber und begann so:
    "Das Griechene Reich Volk ist völlig aufgebracht über den Karthagener Reich..." Es ging um ein Erdbeben oder eine Flutwelle, die Hannibal wohl mit seinen Spezial-Glaubens-Fertigkeiten gegen Alexander ausgelöst hat.
    Habe nur gesehen, dass bei beiden Reichsnamen die adjektivische Bestimmung verwurstelt war und hinter "Reich" bei Alex noch "Volk" stand.
    Waaah!

  2. #47
    enttäuscht von Warlords
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    148
    Da hätte ich auch selbst dran denken können...

    Also, hier das Bildschirmfoto:




    Und gerade eben:



    Es fehlt ein "d", und wenn wir schon dabei sind schlage ich gleich noch ein "dies" anstelle von "dieses" vor.

  3. #48
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Danke für die Meldungen, alle Fehler sind bereits korrigiert.
    Kai · Team civilized.de

  4. #49
    enttäuscht von Warlords
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    148
    Ging ja schnell.

    Mich stört, dass der Geier "Vulturkrieger" heisst. Keine Ahnung wie er korrekt heissen muss, aber ich finde Vulturkrieger nicht so schön. Ähm, woher kommt das "Vulturkrieger" und was hat es zu bedeuten?

    In der Civilopädia in der Beschreibung zum Hundekrieger ist noch vom "Dog Soldier" die Rede.

    Denkmal, Stele, Funkturm etc. in der Civilopädia: + 1 für Oberhäupter vom Typ Charismatischs

  5. #50
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Darthcast Beitrag anzeigen
    Ging ja schnell.
    Diese Fehler hatte ich selber schon gefunden, auch die neuen habe ich schon im Laufe der Woche festgestellt und behoben. Trotzdem bin ich für jede Meldung dankbar, denn manches entgeht mir dann doch. Bezüglich der Einheit hast Du recht, wenn die indianische Einheit "Hundekrieger" heißt, sollte die sumerische Einheit "Geierkrieger" heißen. Werde ich umsetzen.
    Kai · Team civilized.de

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •