Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: PBEM: Neue Welt (SMACX)

  1. #121
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Also ich hatte noch nie Monolithen im Meer, außer nach Erhöhung des Meeresspiegels. Das sieht nach einer defekten Installation aus.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Da ich die karte nicht erstellt habe kann es nicht an einer Defekten installation meinerseitz liegen. (Davon mal abgesehen spiele ich schon Jahre mit der Installation und es gab nie Probleme)
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  3. #123
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Ich kenne so etwas auch nicht. Was mich auch skeptisch macht, ist dieser Mischmasch von englischer und deutscher Sprache.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  4. #124
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Diesen Mischmasch hab ich in fast jedem Spiel. Besonders merkwürdig ist ist die Benennung der Basen der KI, die teilweise deutsch, teilweise englisch sind.

  5. #125
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Warum kopiert ihr euch nicht einfach alle wieder die deutschen .txt in den smax ordner? Dann gibt es dieses Mischmasch nicht.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •