Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Webring-Ankündigungen?

  1. #16
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Wir haben immer noch kein >Wo-kann-ich-Civ-Multiplayer-Downloaden?<-Forum, ...

    obwohl es sich von der Anfragehäufigkeit wohl eher lohnen würde als ein Rezensions-Forum

    Also im Prinzip wäre mir irgendein Ankündigungs-System recht, wenn's seinen Zweck erfüllt. Ein Unterforum wäre wohl mit der vergleichsweise wenigsten Arbeit für Micha verbunden, da dann ja jeder Webmaster seine news selber schreiben würde/könnte. Bei einem Laufband oder Newsticker hört sich das so an, als ob das jeweils von zentraler Stelle aus gelenkt und aktualisiert werden müsste.

    Aber erzwingen will ich natürlich nichts

  2. #17
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Micha hat wie immer recht

    Man kann wirklich nicht für jedes Problem ein Unter-forum einrichten, womit SCDARS Vorschläge (Download- und Homepage-Neuigkeiten) wohl als abgelehnt gelten müssen...
    Aber <B>Empfehlungen und Kommentare</b> zu Scenarien und Modpacks? Das fehlt doch echt in der Civ2-Section!
    Civven und civven lassen ...

  3. #18
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Meiner bescheidenen Meinung nach gehören Empfehlungen und Kommentare zu Scenarien durchaus in das Scenariodesign-Forum. Also ich würde das nicht so eng auf scn-DESIGN beschränken (daher auch meine Ankündigungen dort). Möglicherweise könnten wir das Scenariodesign-Forum in Scenarien und Scenariodesign umbenennen. Dann müßte doch eigentlich allen klar sein, worum es in diesem Forum geht/gehen soll, oder? Mit dem Rescensions-Forum würden wir (so gut mir der Name auch gefällt ) de facto ein zweites Scenariodesign-Forum schaffen, da wir ja bereits erfahren haben, wie schwer es manchem fällt, sich hier "zurechtzuinden". Meinungen?

  4. #19
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55

    Meine Meinung (obwohl ich nicht zum Webring gehöre und auch keine Civ2-Seite habe):

    Ich denke, dass es durchaus eine gute Idee wäre, das Szenariodesign-Forum in ein Szenarien und Szenariodesign-Forum umzubenennen. So könnten sich sicher Neulinge besser hier zurechtfinden.

  5. #20
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735

    Warum lasst ihr's nicht einfach wie es ist?

    funktioniert doch gut so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •