Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: 17810 kHz - UN-Radio

  1. #16
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Heute in unserer Rubrik Medien,
    Der Mediensoziologe Demirel Langwasser über die morganische Informationspolitik.


    Wie nicht anders zu erwarten war hat die Strafversetzung des ehemaligen Chefredakteurs der Klamauksendung RTL II (RecTank Laughter II) Ho-Sen Rynsh auf den Chefredakteursposten der Internationalen Nachrichten ein Sinken des Informationsgehalts der morganischen Außendarstellung gebracht. In einem Beirag bringt er anscheinend alle Vorurteile der normalen Morganischen Redneck Standard-Drohne ins Spiel:
    Sexismus, Anti-Freiheitlichkeit, Homophobie, Umweltzerstörung, all das was wir lieber auf der Erde lassen wollten scheint uns bis hierher zu verfolgen. Er konstruiert irgendeine Misswahl und dichtet den von ihm gehassten Gruppierungen eine amouröse Beziehung an, den beiden Gruppierungen, die noch nicht einmal Kontakt miteinander haben. Er reitet auf Äußerlichkeiten herum. Anscheinend hat Mr Rynsch noch nicht gemerkt, dass seine Sendungen nicht mehr die Drohnen erreichen, die er verdummen soll.
    Einerlei. Dem Ausland zeigen diese Nachrichten wieder einmal, dass als die Morganer das Kollektiv übernahmen sich Rohheit und Gewalt mit Gier und Maßlosigkeit verinigten.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  2. #17
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    Aufruf an alle freien Gruppierungen Chirons

    Jedem Mensch gebuehrt das Recht auf Freiheit uns Selbstbestimmung. In diesem Sinne startete die Unity, um auf Alpha Centauri eine neue Welt zu erschaffen, die jedem Menschen das gibt, was im zusteht. Die UN unter dem ehrwuerdigen Bruder Lal hat sich stets diesen Zielen verschrieben. Bald nach Ankunft auf dem neuen Planeten wurde unter Bruder Lal das erste demokratisch gewaehlte Parlament eins Amt gerufen um dem Freiheitswillen der Menschen Rechnung zu tragen.
    Die Menschen haben aus ihren Fehlern auf der Erde gelernt und so wurde im oeffentlichen und freien Diskurs eine neuartige Wirtschaftform entwickelt. Diese gewaehrleistet alle materiellen Beduerfnisse der Menschen nachhaltig. Die Schaetze des Planeten werden nachhaltig genutzt, sodass wir nun in einem ausgeglichenen Verhaeltnis mit dem Planeten leben.
    Leider haben nicht alle selbsternannten Anfuehrer auf diesem neuen Planten den Wunsch der Menschheit freiheitlich zu leben erkannt. Dieselben Wirtschaftsbosse, die bereits fuer die Verwuestung der Erde verantwortlich waren, leben hier in der neuen Welt ihre masslsoe Gier aus. Sie knechten die Menschen und unterdruecken ihren freien Willen durch abstumpfende Medienberieselung. Sie geben vor den Planeten zu schuetzen. Doch unter dem Deckmantel einer angeblich nachhaltigen Wirtschaft jagen sie massenweise Psychoviren, die natuerliche Lebensform dieses Planeten, um ihren Blutdurst zu befriediegen und durch die Planetenperlen ihrem ungehemmten Luxus weiter froehnen zu koennen. Gaianische Wissenschaftler bestaetigeten bereits die erheblichen negativen Einwirkungen durch diesen Raubbau am Planeten.
    Die UN fordert alle Gruppierungen auf, sich dieser neuen Bedrohnung entgegenzustellen. Der Gefaerdung durch die Morganer muss einhalt geboten werden, damit Chrion nicht dasselbe Schicksal wie der Erde ereilt.

  3. #18
    Gesundheitsminister Kiffi
    Registriert seit
    07.02.07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    99
    Ding


    Dong


    Ding


    Dong


    Heute im Interview: Der neue Gesundheitsminister Kiffi.

    Mod: Guten Tag Kiffi, wie kam es denn zu ihrem rasanten Aufstieg zum Gesundheitsminister der UN-Behörden?

    Kif: Nun, da war eine gehörige Portion Glück dahinter. Oder wollen wir sagen, Schicksal. Bevor ich Minister wurde, war ich direktiver Sonderbeauftragter für Investigative Seemissionen, kurz diSIS, und war verantwortlich für eine Seemission, die eine Kapselbergung vornahm. Die Kapsel war mit automatisierten Robotern bestückt, die unsere Vorfahren gebaut hatten.

    Mod: Eine Kapsel der Unity also?

    Kif: Genau. Keiner traute sich so recht an die Roboter ran, als sie dann bei uns im Lager standen. Es war auch nicht wirklich klar, wie sie gesteuert werden. Mich interessierte das brennend, also ließ ich mir kurzerhand von meiner Sekretärin ein 27-0-A stempeln...

    Mod: Das war aber ganz schön riskant.

    Kif: ... ja, aber es war das Risiko wert. Letztendlich nahmen die Robotor mittels neuraler Netze Verbindung mit meinem Geist auf und entsprechend meiner Vorstellung errichteten sie ein riesiges Krankenhaus.

    Mod: Warum ein Krankenhaus?

    Kif: Es war eben das, was ich wirklich wollte.

    Mod: Böse Zungen behaupten, es wäre gar nicht ihr Verdienst gewesen, die Roboter hätten sowieso ein Krankenhaus gebaut.

    Kif: Und wie erklären sie sich dann die die Verstöße gegen Baugesetz §102 im weiteren Sinne, sowie die problematischen Kellerbereiche, die geltende Agrarrichtlinien mißachten, oder das Gewächshaus im Laborbereich, das gemäß BtMG garnicht exisistieren dürfte? Vergessen sie nicht, das die Unity ein Schiff der UNO war und Roboter geltendes Recht auf jeden Fall eingehalten hätten, wenn sie einem bestimmten Programm gefolgt wären. Wenn sie dagegen meine Biographie mit den erwähnten "Mängeln" vergleichen, werden sie eine verblüffend signifikante Ähnlichkeit finden. Es ist eindeutig, daß das Krankenhaus in dieser Form mein Verdienst ist.

    Mod: Aber ist ebengerade jene Biographie nicht ein Stolperschein in ihrer zukünftigen Laufbahn?

    Kif: Nein, nachdem mir der OGC das 27-0-A positiv bestätigt hat und mir darüber hinaus die Leitung des Krankenhauses übertragen hat, war der Griff zum Ministerium der logischste und klarste Schritt. Ich bin froh, nun endlich direkten Einfluß auf unsere Politik nehmen zu können und ich habe viele Anhänger die mich unterstützen. Ich glaube nicht, daß §102 langfristig noch von großer Bedeutung sein wird, wenn sie verstehen was ich meine. Ich habe da so einige Pläne gesehen, und es ist wohl eindeutig bald veraltet. BtMG wird auf jeden Fall ein Kernpunkt meiner Kampagnen bleiben. Wir sollten innovativer mit dem Fungus umgehen, als ihn nur zu Tee zu benutzen. Gleichzeitig ist dabei aber auch die Gesundheit zu beachten, wofür ständige Forschung unabdinglich ist. Wir brauchen weltoffene und geistig gesunde Menschen! Menschen, die die Welt mit anderen Augen sehen. Ich prophezeie ihnen, eines fernen Tages wird die Psychoaktivität unserer Bürger so hoch sein, das wir anfangen müssen von Empathen zu sprechen...!

    Mod: Äh, ja. Danke. Vielen Dank! Das war unser neuer Gesundheitsminister im Gespräch. Ich bin froh, sie heute im Studio gehabt zu haben und wünsche ihnen noch viel Erfolg.

    Kif: Danke.

    Mod: Und wenn sie, liebe Hörer, nun auch ein wenig "Blut geleckt" haben, vielleicht einen kreativen Neustart wagen wollen oder sich und ihre Ideen einbringen...dann hören sie doch morgen wieder rein, wenn es heißt: "Kreativer Umgang mit 27-0-A, werden auch sie ein Held!"
    Ich bin ein schlechter Forumist!
    DreRoCo - der Dresdner Rollenspiel Con
    Ich glaub es soll nen dritten geben

    zur Homepage

  4. #19
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ding


    Dong


    Ding


    Dong


    Hier ist Kap Arkona. Es ist 10µ, sie hören heute einen Beitrag zu "Neue Freiheit -Flucht aus der morganischen Autokratie".

    Das Entwicklungs und Integrationsministerium verkündet den erfolgreichen Abschluß ihres Programms "Neue Freiheit". Inhalt des Programms war es die Unmaßen an morganischen Flüchtlingen, die in den letzten Missionsjahren an den Küsten des Kontinents gelandet sind bei der Leben in unserer freiheitlichen Gesellschaft zu unterstützen.
    Nach einer früheren Flüchtlingswelle war die jetztige von unvorhersehbaren Ausmaßen. 170 000 Morganer traten den langen und strapazenreichen Weg über das Meer an, um endlich der Unterdrückung durch das Morganische Regime zu entgehen. Viele kamen dem Tode nahe, an der Südküste des UN-Gebietes an. Insgesamt 1545 war die Zahl derer in Seenot geratener Morganer, die von der UN-Küstenwache aus dem Meer gerettet wurden. Ein gewisser teil machte auch den Weg über das Gaianische Land. Doch dort blieben sie nicht lang und wanderten weiter, wo sie nach durchqueren des dichten Fungusgürtels an der Grenze schließlich in Grabungshaus ankamen.
    Hauptgrund der Emigration war ohne Frage die zunehmen Unterdrückung im Morganischen Staatsapperat sowie der Jahr für Jahr sinkende Lebensstandard der Massen. Die Freiheitsrechte, die die UN-Mission für Chiron vorsieht wurden Stück für Stück abgeschafft. Die Medienlandschaft als morganisches Instrument zur Volksverdummung gaukelt den Untertanen vor es sei ein hohes Privileg für den Staat zu schuften, doch wird dabei verschwiegen das die Anstrengungen nur dazu dienen um einem kleinen Kreis von Wirtschaftsbonzen ein Leben im Überfluß zu ermöglichen.
    Um diesen tapferen Menschen, die den langen Weg aufnahmen um dem beschränkten Leben unter Morgans skrupelosem Polizeistaat zu entgehen wurde im Rahmen von "Neue Freiheit" für einige Jahre sogar der gesamte Wirtschaftskreislauf um organisiert. Nur so konnte man die angemessene Versorgung der Scharen von Neuankömmlingen garantieren. Doch dies hat sich gelohnt, heute leben alle jene, die noch vor 5 Missionsjahren das Wort Freiheit nur aus dem UN-Radio kannten als selbstbewuste Individuen irgendwo zwischen UN-Hauptquartier und Grabungshaus, zwischen Ramsisens Elfenbeinturm und Große Bibliothek.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #20
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Auszug aus einem Artikel des Academgorodok Tribune.

    Zur Gaianischen Frage
    Howard Fuller, Stellvertrendeer Botschafter der UN in Hochschule

    Die Verhandlungen waren damals in der Endphase. Es ging um nichts weniger als die Vereinigung der beiden Nachbarfraktionen Gaiastan und UN. Der Deal wurde von langer Hand vorbereitet. Im Endeffekt, sollte die UN in ihre Charta grüne Grundprinzipien aufnehmen, Ein Fungusrat sollte gegründet werden, weite Teile des UN-Urfungus unter Prozessschutz gestellt werden, Das mutwillige Töten eines nicht-aggresiven Psychovirus unter Strafe gestellt werden, der wirtschaft sollten auf keinen Fall freie Zügel gewährt werden, nein sie sollte in ein enges Korsett gezwängt werden, ausgerichtet auf Energieeffizienz um den Planeten nicht zu verschmutzen, einen Treibhauseffekt gibt es leider auch auf Chiron. In der Übergangsphase sollte die Regierungsverantwortung in einer paritätisch besetzten Kommision liegen. In der gaianischen Gesellschaft war der Wille des Kompromisses sehr ausgeprägt.
    Was hatte die UN davon? Gaiastan hatte einfach kein bißchen Armee. Ein jeder konnt direkt in Nachbarschaft zur UN einmarschieren, in direkter Nachbarschaft zu den großen UN-Zentren Lesesaal und Grabungshaus. Die UNDF (United Nations Defence Forces) waren der hochgerüsteten Morganite Army noch nicht gewachsen, als dass sie sie ials Nachbar hätten dulden können. Man war bereit weit zu gehen, auch hatten die Gaianer mit iher grünen Strategie vllt nicht so ganz unrecht. Als Zeichen der Verhandlungsbereitschaft versuchte sich die UN-Wirtschaft schon im Vorherein an die neuen Prinzipien anzupassen.
    Doch viele Lobbytruppen in Gaiastan opponierten den Kurs der dortigen Mitte. Zum einen die Radikale Fraktion um Hohepriester Kolmar. Kompromiße waren für diese Fanatiker ein rotes Tuch. Als enger Berater Lady Deirdres torpedierte er die Verhandlungen von Beginn an und ging dabei eine Allianz mit der am weitesten auf der anderen Seite der gaianischen Gesellschaft gelegenen Partei an, den Vertretern der großen gaianischen Wirtschaftskonglomerate, der Gilden. Diese stehen laut Geheimdienstberichten unter Verdacht von Morgan bestochen worden zu sein. Sie hatten aber auch selbst kaum Interesse daran sich in die UN-Syndikate einzugliedern, ein Verlust an Macht kommt diesen Wirtschaftsführern einem Untergang gleich, an die Aufstiegsmöglichkeiuten in den Syndikaten glaubt dort niemand. So in die Zange genommen konnte die eigentlich der Union gegenüber positiv eingestellt Lady die Verhandlungen nur sehr defensiv führen.
    Die UN sah diese Entwicklungen mit Bestürzung und im großen Rat kamen Stimmen zu Geltung, die man in der UN nicht erwaret hätte. Es setzte sich die Meinung durch, dass man eher an das wohl der Gaianischischen Bevölkerung denken müsste, als an die Eitelkeiten iher Führer. Unter einem morganischen Joch zu enden wäre wohl die schlechteste aller Lösungen.
    Noch dauerten die Verhandlungen an. Strittig wurde es, als die Implementierung der Wachstumsphasen in die gaianischen Wirtschaft beraten werden sollte. Solchem Ansinnen konnten sich die Gilden nur sperren, bedeutet das doch eine oft fünfjährige Periode, in der kaum dezentrale Entschidungen getroffen werden konnten. diese Phasen aber stellten das Grundgerüst der UN-Wirtschaftstärke dar, gaben sie doch weiteren Bevölkerungskreisen die Möglichkeit am Wohlstand und Produktivität teilzuhaben, waren also direkt Folge der Verteilungsgerechtigkeit, einem Grundpfeiler der UN-Philosophie.
    Gaia brach die Verhandlungen einseitig ab.
    Die UNDF versuchten es jetzt auf faktischem Wege. Sie wollte die gaianischen Städte schüzen auch ohne die Zustimmung der gaianischen Politikerkaste. Aufgrund der Stärkeverhältnisse der beiden Armeen glaubte die UN sich in ihrem Vorhaben ungestört Truppen in Nähe gaianischer städte platzieren zu können, ohne dass die Gaianer einen Angriff wagen würden. Doch Kolmar und Deirdre glaubten an die Hilfe des Planeten und forderten Rückzug.
    Der UN waren die eigenen Sicherheitsinteressen wichtiger als die diplomatischen Animositäten gegenüber gaianischen Führern. Inwieweit das gerechtfertigt war, wird man sehen, wenn die ersten Truppen der Morganite Army den gemeinsamen Kontinent bedrohen.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  6. #21
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ding





    dong




    ding





    dong




    Hier spricht Kap Arkona.


    Sie hören UN-Radio mit einer Sondersendung.

    Sie empfangen uns in Morganien von 13:00 bis 16:00 UTC im 16 m Band und von 20:00 bis 23:00 UTC im 31 m Band.

    UN-Radio versorgt die Bewohner dieses neuen Planeten mit neusten Nachrichten, Hintergründen und Diskussionen.
    UN-Radio die Stimme der Menschen auf Chiron.

    Mit großer Mehrheit wurde am vergangenen Tag Bruder Lal zum Planeten Gouverneur ernannt. Nach der Wahl äußerte sich Bruder Lal hoch erfreut: "Eine neue Ära hat begonnen. Wir sind dem Traum, die Menschheit endlich zu einen, Kriege aus der Welt zu schaffen und allen Menschen ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu garantieren bedeutend nähergekommen. Es ist noch ein weiter Weg, doch der erste Schritt ist getan."
    "Als Planeten Gouverneur fordere ich alle Fraktionsregierungen auf freie Wahlen auszurichten und den Menschen ihre freiheitlichen Recht zu gewähren."
    Als ständiger Tagungsort der Planetenkonzils wurde Kap Arkona ausgewählt. Vertreter alle Fraktionen haben dorthin bereits ihre Abgesandten entsendet um ständigen planetaren Dialog zu führen. Das Thema der nächsten Sitzung ist der Antrag die Basis "Die Blumen predigen" unter UN-Verwaltung zu stellen. Der Antrag wurde von 34962 Bürgern der Basis Die blumen predigen unterzeichnet und ging einige Stunden nach der Wahl von Bruder Lal als Gouverneur bei der UN ein.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #22
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Ding





    dong




    ding





    dong




    Hier spricht Kap Arkona.


    Sie hören UN-Radio mit den drei Uhr Nachrichten.

    Sie empfangen uns in Morganien von 13:00 bis 16:00 UTC im 16 m Band und von 20:00 bis 23:00 UTC im 31 m Band.

    Es spricht Claire Grube.

    Die neuesten Nachrichten aus Süd-Gaiastan:

    Die Morganische Armee ist in Süd-Gaiastan einmarschiert. Ihre offiziellen Quellen sprechen von einer Hilfsaktion der MFSP für die gaianische Regierung gegen einen Rebellenaufstand. Weder gaianische noch nachrichtendienstliche Quellen der UN können dies bestätigen. Es sieht vielmehr nach einer klassischen Invasion aus. Morganische Truppen sollen in ihren militärischen Operatinen keine Rücksicht auf Kollateralschäden unter der Zivilbevölkerung nehmen, ansonsten aber von Plünderungen und ähnlichem absehen. Der UN-Generalstab sieht mit Besorgnis dieser Entwicklung entgegen. Von einer Invason der Morganer war mit Sicherheit auszugehen, weswegen auch Nordgaiastan als Schutzone gegenüber der morganischen Armee besetzt wurde. Befragt nach weiteren Strategien verfällt der UN-Vertidigungssprecher in Stillschweigen, nur Sorgenfalten zeichnen sich auf seinem Gesicht ab. "Gaia's Reststaat hat nicht einmal ein inoffizielles Hilfegesuch abgegeben, deswegen werden keine UN Truppen Richtung Jungfräuliche Erde vorrücken." Ist alles was er verlauten läßt. Hoffen wir, dass Gaia der gelben Gefahr trotzen wird.

    Und jetzt zum Verkehrsfunk: 5 km Stau auf der A1 direkt nach der Ausfahrt Eremitens Einsiedelhöhle. Ein umgekippeter Lastrover versperrt ....
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  8. #23
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Eilmeldung: Flugdrohnen der UN ist es gelungen Luftaufnahmen der von Morgan besetzten Gaianerbasen zu machen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  9. #24
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Bisschen unscharf, würde ich sagen. Habt ihr euch die alten Flugdrohnen von Miri andrehen lassen?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #25
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Gaiastan aktuell: Nicht nur eine horrende Zahl an Toten und verletzten gab es bei der morganischen Besetzung der Gaianerbasen. Auch die Umwelt wurde massiv in Mitleidenschaft versetzt: Die morganischen Rover produzieren mit ihrem Abgas soviel Schmutzpartikel, dass die Sichtweite in "Träume in Grün" und "Maiglöckchen auf unter 30 Meter gefallen ist.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  11. #26
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    +++ Piratensender +++

    Auch in der letzten Nachricht von LoS verbirgt sich wieder mindestens eine Unwahrheit.

    +++ Piratensender +++

  12. #27
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Eine Besetzung impliziert einen späteren Rückzug ?
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  13. #28
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ding





    dong




    ding





    dong




    Hier spricht Kap Arkona.


    Sie hören UN-Radio mit den drei Uhr Nachrichten.

    Sie empfangen uns in Morganien von 13:00 bis 16:00 UTC im 16 m Band und von 20:00 bis 23:00 UTC im 31 m Band.

    Sag mir wo die Blumen stehen, wo sind sie geblieben?

    ...

    Zumindest predigen sie nicht mehr. Gestern Nacht wurde die UN-Basis "Die Blumen predigen" (DBP) von blutrünstigen Morgansöldnern eingenommen und 10000 Zivilisten grauenvoll dahingeschlachtet. Dort wo gesten Die Blumen predigten ragen heute die qualmenden Reste der einst blühenden Basis in den Himmel.
    Bruder Lal kündigte umfangreiche Gegenmaßnahmen an. In deren Zuge wurden bereits ein Morganischer Psychovirenschwarm aufgerieben. Kurz darauf wurden die verantwortlichen Söldern - zwei Schwadronen von Gatlinglaserrovern - von überlegenen UN-Truppen zur Verantwortung gezogen.

    ...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  14. #29
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    brzzrt ....
    Hallo? Hallo hört mich wer? Sie kommen. Sie kommen um uns zu holen. Wir wollen nicht in die Morganerminen. Bitte, schickt Unterstützung. Wir halten die Stellung, aber die Abwehrzone hat schon Lücken ...


    Ding





    dong




    ding





    dong




    Hier spricht Kap Arkona.


    Sie hören UN-Radio mit den Abendnachrichten.

    Sie empfangen uns in Morganien von 13:00 bis 16:00 UTC im 16 m Band und von 20:00 bis 23:00 UTC im 31 m Band.

    Gaiastan: In den frühen Morgenstunden wurde bekannt, dass die Gaianische Bastion im Garlandkrater "Jungfräuliche Erde" den Morganischen Truppen in die Hände gefallen ist.
    Bild
    Es wird von massiver Gewalt gegen Zivilisten berichtet. Zudem ist von systematischer Verschleppung Gaianischer Kriegsgefangener und Zivilisten die Rede. Das Morganische Wirtschaftsresort ließ verkünden:
    Zitat Zitat von Morganisches Wirtschaftsresort
    Die Gaianer ist ein Segen für uns. Ihre Männer leisten in den Minen (dort wo kein Morganer arbeiten möchte) hervorragende Arbeit und ihre Frauen sind in den Vergügungsvierteln von Don Dimorph und Ja-Nei-Lin als erstklassige Ware bekannt.
    Die Morganer sind von der UN wiederholt wegen ihrer brutalen Kriegsführung und offiziell geduldetem Menschenhandel kritisiert worden. Von seiten des morganischen Außenministerium wurde dies als "innere Angelegenheit" bezeichnet.
    Das Vorgehen der Morganer stößt auch von Seiten anderer Fraktionen auf Kritik, so äußerte sich etwa die Colonel der Spartaner
    Zitat Zitat von Colonel Santiago
    Diese Weise der Kriegsführung ist niederträchtig und in jedem Maße unehrenhaft
    und die oberste Schwester der Gläubigen
    Zitat Zitat von Miriam
    Es heißt ihre Leichen werden achtlos in den Stollen der Minen von Suras liegengelassen. Als ich von den Zuständigen ein christliches Begräbnis forderte, sprachen diese von "untragbaren Kosten".
    Von Dekan Zakharov war jedoch keine Stellungnahme gegeben. Es hieß, dass der Dekan bis zur Veröffentlichung seines nächsten Papers über "Fusionsenergie" das Labor nicht verlasse.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  15. #30
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Ding





    dong




    ding





    dong




    Hier spricht Kap Arkona.


    Sie hören UN-Radio mit den Abendnachrichten.

    Sie empfangen uns in Morganien von 13:00 bis 16:00 UTC im 16 m Band und von 20:00 bis 23:00 UTC im 31 m Band.


    Brachzeit

    Ein großes Morganisches Invasionsheer wurde vor Brachzeit gesichtet. Die gaianische Bevölkrung zittert vor Angst und Schrecken in Erwartung einer Wiederholung der Ereignisse von vor einigen Jahren, als Die Blumen Predigen ausgelöscht wurde. Alles was nicht niet- und nagelfest ist, kann man in den Wagen der Flüchtkingstrecks finden, die sich gen Norden schlängeln.
    Der Kommandant der örtlichen Garnison zur aktuellen Lage:
    Die Bevölkerung braucht sich keine Sorgen zu machen, die Situation ist unter Kontrolle. Durch das schwierige Terrain sind die Morganer zur Zeit nicht in der Lage unsere Befestigungen anzugreifen. Die Initiative liegt bei uns und wir werden die Sklaventreiber vor den Toren der Stadt stellen. Wir bitten die Bevölkerung in ihren Häusern zu verharren, das ist zur Zeit der sicherste Ort. "
    Sein Appell bleibt ungehört.

    Kap Arkona
    Der Tarifstreit in der Metallindustrie dauert an. Schlichter Gert Opferbaum gab nach der Mammutsitzung vergangen Dienstag entervt sein Amt auf. In Kap Arkona wird es zu weiteren Warnstreiks kommen.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •