Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Weg mit CTP!!!! Ja oder Nein???

  1. #1
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Wie ihr wisst, hat meine Seite auch einen CTP-Teil. Weil über CTP aber nicht gerade mit Begeisterung gesprochen wird,
    will ich von euch wissen, ob ihr überhaupt noch einen CTP-Teil auf der Seite haben wollt. Dafür ist dieses Voting da:

    VOTING ENDE

    [Edited by CoHo14 on 1st July 2001 at 17:40]

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Schätzungsweise 105% gegen CtP? Aber wie war das? "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!" Also von Manipulation kann hier ja keine Rede sein, schließlich stellst du die Frage in einem Civ2-Forum...

  3. #3
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167

    Manipulation geht nicht...

    ...da der Vote dich anhand deiner IP-Nummer idendifiziert. Daher kann man nur einmal voten. *hähä*

    Ihr könnt außerdem ein Kommentar abgeben, z.B. begründen, warum der CTP-Teil weg soll oder nicht.

    Ich lasse das Voting mal mindestens eine Woche laufen...

    [Edited by CoHo14 on 16th May 2001 at 18:40]

  4. #4
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    hmm, ob's was bringt wenn ich hier mal abends von einem Rechner zum anderen gehe und 50x gegen CTP stimme?

    War 'ne rhetorische Frage

  5. #5
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167

    Phaenomenales Zwischenergebnis

    Wer hätte gedacht, dass <b>54%</b> für das Weiterbestehen des CTP-Teils sind???? *grummel*

    Ihr könnt aber noch mindestens bis zum 1. Juni voten (und vielleicht noch länger) und das Ergebniss kippen....

    Vielleicht auf 75% zu 25% ????

  6. #6
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    keine Überraschung

    Das Ergebnis überrascht mich nicht. Mir geht CtP am A... äh ich meine mich tangiert das nicht mal peripher, ich habs nicht, deshalb vote ich auch nicht. Mich störts nicht auf Deiner Seite, also warum soll ich gegen etwas stimmen, das anderen vielleicht unheimlich Spaß macht?! Lass doch nur Leute abstimmen, die auch CtP haben...dann bekommst Du 95% für ein Weiterbestehen. Irgendwie erinnert mich dieses CtP pro oder contra an eine Hexenjagd.

    [Edited by Cobra on 23rd May 2001 at 13:14]

  7. #7
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167

    Es steht 50:50,

    bei der Gelegenheit muss ich nochmal Stellungname zu folgenden Kommentar nehmen:

    quote:
    <i><b>Du liebst doch CtP, Cornelius, mach ruhig weiter so... </i></b> Willi Rotbart

    Antwort: Ich habe nie behauptet, dass ich CTP "liebe", ich verstehe bloß nicht ganz, warum es in der Civver-Gemeinde so unbeliebt ist. So ganz begeistert bin ich von den Game auch nicht, und Civ2 ist wirklich besser...


  8. #8
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Ich habe übrigens bei jeder sich bietenden Gelegenheit für den Erhalt des CtP-Teiles gestimmt. So viel zum Thema "Manupulation geht nicht". Was nutzt ne IP-Sperre, wenn die Leute nach jedem Einloggen ins inet ne andere IP haben?
    Civven und civven lassen ...

  9. #9
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    eben, willi.
    Ich hab' zwar vorgeschlagen mich hundertmal einzuloggen, aber in Wirklichkeit nicht ein einziges Mal abgestimmt. Die Gründe dafür sind ähnlich wie bei Cobra. Wahrscheinlich wir'd paar Leute geben die mit dem Ding was anfangen können und die stimmen so oft ab dass es am leben bleibt. die anderen garnicht.
    Ach, Willi ... auch wenn du jedesmal wieder abstimmen kannst - nach hundert stimmabgaben gibt es hundert Leute die nicht mehr abstimmen können. Das sind jedesmal andere und wahrscheinlich schaut niemand von denen hier rein, aber irgendwann erwischt's dich auch mal

    IP checken bringt wirklich nix, aber Username auswerten wäre vernünftig, finde ich.

    noch besser wäre die ganze Umfrage sein zu lassen und es einfach so zu machen: Wenn es Leute gibt die da regelmässig was reinschreiben bleibt's, wenn es einschläft und niemand in das Ding reinschaut fliegt's weg

  10. #10
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Warum die Variation und Abwechslung auf deiner Site beseitigen? Lass es stehen!

    Pitti!

  11. #11
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167

    Endergebniss

    Ihr habt entschieden: Der CTP-Teil bleibt bestehen.
    Das Ergebniss war jedoch knapp: 68% waren für die Schließung. Das hat allerdings nicht gereicht....

  12. #12
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364

    schade

    hab vrgessen abzustimmen der mist hätte weg müssen

  13. #13
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Wahlbetrug!

    Willi hat ja bekennenderweise mehrmals für den Erhalt edr Ctp-Sektion gestimmt, sonst wäre es nicht zu den sensationellen 32% pro-ctp-Stimmen gekommen...

    [P.S: Nimm's nicht zu ernst oder gar persönlich, Cornelius, es ist nur der übliche Kreuzzug gegen Ctp ]

  14. #14
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Wieso Wahlbetrug? Ich habe auch für den Erhalt von CtP gestimmt! Ich glaube, es ist wie schon so oft ein alt bekannte Phänomen zu erkennen. Viele bilden sich keine eigene Meinung, sondern richten sich nach den anderen (ganz nach dem Motto: "Alle Affen machen's nach" ). Sonst würden bestimmt mehr CtP gut finden!

  15. #15
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Hast du schon mal CtP gespielt, Pitti? Ich glaube nicht. Ich denke dass vor allem die Leute die CtP kennen diejenigen sind die es nicht leiden können... CtP ist wirklich Schrott.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •