Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 410 von 410

Thema: Die grosse Civ3 DvD

  1. #406
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    ...

    Bis auf GAIA sind alle Mods englischsprachig. Ein sehr schönes deutschsprachiges Szenario ist flame´s Aventurien. Es ist derzeit leider nicht zum Download erhältlich. Wenn flame seine Zustimmung gibt, werde ich aber dafür sorgen, dass es auf unserem Server ebenfalls der Civ 3-Gemeinde wieder zur Verfügung gestellt wird. ...
    Ich würde mich freuen, wenn mein Aventurien Szenario hier gehostet wird. Habe es selber eine Ewigkeit nicht mehr gespielt und müsste auch noch suchen, wo ich die Dateien finde. Da wäre es eine große Hilfe, wenn das Szenario hier im Form verfügbar wäre.

    Ich bin auch mit der Veröffentlichung meines 4 Spieler MP Szenarios für RaR einverstanden und sonst allem was ich so geschaffen habe.

  2. #407
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    flame, altes Haus.
    Ich hoffe dir geht es gut. Interesse wieder bei einem PBEM mitzumachen/einzusteigen?

    Schön mal wieder was von dir zu hören. Vom Aventurien-Mod gibt es hier noch Dateien. Wenn die Version 3.5 die letzte ist, dann musst du nicht suchen. Ich habe es aber nicht getestet.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #408
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn mein Aventurien Szenario hier gehostet wird. Habe es selber eine Ewigkeit nicht mehr gespielt und müsste auch noch suchen, wo ich die Dateien finde. Da wäre es eine große Hilfe, wenn das Szenario hier im Form verfügbar wäre.

    Ich bin auch mit der Veröffentlichung meines 4 Spieler MP Szenarios für RaR einverstanden und sonst allem was ich so geschaffen habe.
    Hallo flame,

    ich habe Dir eine PM geschickt. Das Aventurien-Mainfile inklusive der Korrekturen ist mittlerweile als rar-Datei auf diesem Server. Vielleicht packt Dich ja noch mal das Civ 3-Fieber. Bei uns hast Du jedenfalls einen Ehrenplatz.

  4. #409
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    das ist mal ne gute Nachricht

    Hast du Kontakt zu den Seitenbetreibern? Weil, Platz für solche Perlen haben wir immer auf unserem Server.
    Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht hierzu vom Betreiber der offiziellen DyP/Rar Seite bekommen. Wir dürfen DyP und RaR mit allen dortigen Files (zusätzlich zur offiziellen Seite) hosten. Derzeit stehe ich in Kommunikation wie wir alles am besten präsentieren.

  5. #410
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    tolle Nachricht


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •