Seite 190 von 199 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 2972

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #2836
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Er wirds schon kaufen, wenn es groß genug wird, keine Sorge.

  2. #2837
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Es war definitiv erfolgreicher. Mittlerweile haben sie sich durch die komplette Ausradierung der Modding-Szene wegen "Sicherheitsbedenken" einige Sympathien verspielt. Aber zumindest werden die dadurch vergraulten Kunden wohl eher nicht zu Metaverse wechseln wollen

  3. #2838
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.206
    Mods in VR-Chat?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #2839
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Joar. Halt für zusätzliche Features, QoL aber auch Accessibility Kram (Speech-To-Text, Untertitel für Filme,...). Aber die Entwickler meinten halt dass Easy Anti Cheat wichtiger war weil gibt ja auch ganz pöööse Mods und so. Vielleicht waren sie auch neidisch weil ihre eigene Entwicklungsgeschwindigkeit nie im Leben mit den Mods mithalten konnte

  5. #2840
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Seit zwei Jahren befindet es sich auf meiner Wunschliste, und plötzlich erscheint es am morgigen Montag, 26. September: Terra Invicta.

    Es soll eine Mischung aus einem Paradox-Spiel zur Gegenwarts-Epoche, sowie XCOM2 sein. Eine Alien-Flotte sammelt sich am Rande des Sonnensystems, wie soll die Menschheit damit umgehen? Nach dem, was ich gerade in einem Video höre, spielt man nicht eine Nation, sondern eine der Ideologien, die die Nationen unterwandern. Später kommt die industrielle Erschließung des Sonnensystems hinzu.

    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  6. #2841
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Es gibt auch eine Demo. Die ist aber vom Sommer, also noch ein früherer Build.

  7. #2842
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Seit zwei Jahren befindet es sich auf meiner Wunschliste, und plötzlich erscheint es am morgigen Montag, 26. September: Terra Invicta.

    Es soll eine Mischung aus einem Paradox-Spiel zur Gegenwarts-Epoche, sowie XCOM2 sein. Eine Alien-Flotte sammelt sich am Rande des Sonnensystems, wie soll die Menschheit damit umgehen? Nach dem, was ich gerade in einem Video höre, spielt man nicht eine Nation, sondern eine der Ideologien, die die Nationen unterwandern. Später kommt die industrielle Erschließung des Sonnensystems hinzu.



    Ich habs mir gestern geholt und knapp ne stunde gezockt, ist so ähnlich wie CK III , ich hatte gedacht man macht missionen wie bei X COM

  8. #2843
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Habe soeben ebenfalls eine Stunde Tutorial gespielt. Immerhin habe ich Syrien und Belize übernehmen können. Um einzuschätzen, was das bringt, sind wohl zunächst Zahlenvergleiche notwendig.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  9. #2844
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Belize ist vor allem ein gutes Sprungbrett Richtung Mexiko. Welches wiederum gutes Sprungbrett für die USA ist.

    Da bin ich auch gerade. Habe mich über Kasachstan an Russland rangemacht. Dann deren Nukes aufgelöst und verprügelt nun alle mit den USA.

    Also ich könnte... Ist relativ bequem wenn eine mir nicht genehme Fraktion nen Land am Äquator hält. Für Indonesien musste ich aber leider Kanada gehen lassen. Entscheidungen.... Wollte eigentlich was in Westafrika aufmotzen. Aber Indonesien ist reich und so äquatorial wie kein anderes Land. Vielleicht wäre in der Hinsicht noch Indien gut. Aber das ist halt noch zu groß für meine Verwaltung.
    Hallo.

  10. #2845
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059


    In 10 Tagen sollte der early access beginnen..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  11. #2846
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen


    In 10 Tagen sollte der early access beginnen..
    Wurde verschoben.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #2847
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hatte ja bis vor einieger Zeit Forspoken im Auge, weil der Trailer und das Szenario cool waren. Person aus der Neuzeit strandet a la Isekai in einer Fantasiewelt.

    Allerdings will Square Enix dafür jetzt 80€ und für den Preis können sie mich mal gepflegt am Arsch lecken. Hab mir deswegen das FF7 Remake immer noch nicht geholt und warte in beiden Fällen auf einen Sale. Kotzt mich schon wieder an, vor einigen Jahren meinte Activision auf einmal den Preis von 50 auf 60 anzuheben und jetzt versucht SE denselben Mist.

  13. #2848
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.206
    Das ist schon krass. Welche Spielzeit wird dafür angegeben?
    Isekai kann ich aber nicht mehr sehen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #2849
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Allerdings will Square Enix dafür jetzt 80€ und für den Preis können sie mich mal gepflegt am Arsch lecken. Hab mir deswegen das FF7 Remake immer noch nicht geholt und warte in beiden Fällen auf einen Sale. Kotzt mich schon wieder an, vor einigen Jahren meinte Activision auf einmal den Preis von 50 auf 60 anzuheben und jetzt versucht SE denselben Mist.
    Gut, Spiele standen objektiv gesehen auch vierl zu lange auf dem selben Preis.

  15. #2850
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Ja zum Thema Warten fällt mir Valheim ein, die große Nebellande Erweiterung kommt wohl nun hoffentlich bald.

    Angeblich wurde bereits die Musik für "das neue Valheim" komponiert und Gerüchten zufolge hat ein Entwickler gechattet, dass es Ende 2022 kommen soll Emoticon: chris

Seite 190 von 199 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •