Seite 131 von 199 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #1951
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    ich hab nur gemeint, dass BioWare sich da mehr selbst reingeritten hat, als dass EA sie dahingeführt hat. Schuld haben in meinen Augen beide, BioWare allerdings ein wenig mehr als EA.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  2. #1952
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Wenn ich schätzen muss wird es Bioware auch nicht mehr lange geben, aktuell schaffen sie es ja auch nicht ihre "Roadmap" einzuhalten für Anthem und damit ist die letzte Hoffnung des Titels wohl dahin.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #1953
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.497
    Hier und hier jeweils eine Liste alle Firmen, die EA vernichtet hat.

    Und hier als Bild zusammengefasst:
    Achtung Spoiler:
    Bild

    (von hier).



    Aber um ein bisschen Ontopic zu sein: Ich warte auf Imperator: Rome. Und direkt am Samstag MP. Das wird ein Gemetzel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1954
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Die Daten sind natürlich Bullshit. Die Firmen lebten weiter, und mit jedem Projekt wurden die Daumenschrauben fester angelegt und mehr EA-Bullshit in die Spiele gepumpt, bis die Umsätze daran zurückgingen und die Studios deshalb geschlossen oder bis zur Unkenntlichkeit konsolidiert wurden.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #1955
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Das Bild an sich ist ziemlich blödsinnig und insbesondere in der unteren Hälfte doch ziemlich von persönlichen Befindlichkeiten des Erstellers geprägt. Auch wenn das die Praktiken von EA nicht viel besser macht.

  6. #1956
    Registrierter Benutzer Avatar von Romolus
    Registriert seit
    24.04.19
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3
    Total War 3 Kingdoms! Wer wartet nicht darauf? Endlich mal ein Total War im asiatischen Setting und dann gleich so ne schöne Dreiecksrivalität. Bis jetzt sieht das Game echt spitze aus! Habs auch schon vorbestellt. Ich hab das recht günstig geschossen. Ihr könnt gerne hier mal gucken wenn ihr möchtet. Wer will kann mich auch priv. anschreiben. Dann können wir zusammen eine Runde ballern.

  7. #1957
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Romolus Beitrag anzeigen
    Total War 3 Kingdoms! Wer wartet nicht darauf?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #1958
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Romolus Beitrag anzeigen
    Total War 3 Kingdoms! Wer wartet nicht darauf? Endlich mal ein Total War im asiatischen Setting und dann gleich so ne schöne Dreiecksrivalität. Bis jetzt sieht das Game echt spitze aus! Habs auch schon vorbestellt. Ich hab das recht günstig geschossen. Ihr könnt gerne hier mal gucken wenn ihr möchtet. Wer will kann mich auch priv. anschreiben. Dann können wir zusammen eine Runde ballern.
    Grade das asiatische Setzung reizt mich kein Stück.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #1959
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Liegt nur daran, dass hier in Europa keiner Ahnung hat, was da alles für geiles Zeug passiert ist.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #1960
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Stimmt sicherlich, aber mangels Kenntnissen wirkt es für mich halt auch gerade so als ob sich da sehr ähnliche Fraktionen gegenüber stehen. Das reizt mich dann halt nicht so wie z.B. Römer gegen Gallier oder Seleukiden gegen Parther wo ich halt alle Geschichten kenne und auch klare Unterschiede sehe. Selbst über die Samurai wusste ich damals mehr und hatte mehr eine emotionale Verbindung...

    Außerdem habe ich doch auch einiges über die Schlachten bei Three Kingdoms gehört, was mich eher skeptisch macht. Insofern war ich schon lange nicht mehr so wenig gehyped für ein neues großes Total-War-Spiel. Ansonsten war ich bisher immer voll dabei, auch mit Vorbestellen und allem...

    Viele der Neuerungen für die Kampagnenkarte klingen allerdings richtig toll.

  11. #1961
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bei Shogun 2 waren die Fraktionen jetzt auch nicht sonderlich originell. Ein Spiel von Westlern über den exotischen Orient halt

  12. #1962
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Das stimmt, die Klonfraktionen hatten mich da erst auch nicht so begeistert, aber mit der Zeit hatte ich doch meinen Spaß. Man war damals natürlich auch schon etwas durch Empire abgehärtet, wo die Unterschiede der meisten Fraktionen ja auch schon gering waren. Vielleicht sollte ich deshalb Three Kingdoms optimistischer sehen, wobei das wohl schon auch ein Grund war, dass Shogun nie mein Liebling-Total-War sein wird.

  13. #1963
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Weil ich es gerade gesehen habe und hier momentan thematisch passt:
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #1964
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Am 9. Mai kommt Pax Nova. Sieht interessant aus, aber ob es was taugt?

    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #1965
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Bei dem Namen musste ich gleich an Pax Imperia denken

Seite 131 von 199 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •