Seite 136 von 199 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2972

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #2026
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Betreff BG3:
    http://www.youtube.com/watch?v=7XnNndec12s&t=6m47s

    CBS: Ist es von Vorteil, dass ihr keinen großen Publisher im Rücken habt, der ständig Druck macht?
    Swen: Ja. WIR sind selbst ein AAA-Publisher, wir waren mit unseren vorherigen Spielen sehr erfolgreich und sind komplett selbstfinanziert. Deshalb können wir praktisch machen, was wir wollen. Wir haben eine sehr gute Rollenspiel-Engine, wir haben ein sehr motiviertes und talentiertes Team. Wenn man das alles zusammenrechnet haben wir alle Zutaten beisamen, um dieses Spiel zu machen. Aber, natürlich können auch wir noch scheitern. In der Spiele-Entwicklung kann immmer etwas schief laufen. Aber wir sind sehr zuversichtlich, dass es ein wirklich gutes Spiel wird.
    CBS: „Baldur’s Gate 3“ kommt ja auch für Stadia heraus – Swen, du sagtest einmal, dass es tief in dem Spiel verwurzelt sein wird. Was bedeutet das, wird es spezielle Stadia-Features geben, werden andere Spieler etwa Gegner steuern?
    Swen: Es wird spezielle Community-Features geben, weil uns Stadia eine Reihe von Dingen erlaubt ...
    CBS: Die da wären?
    Swen (lacht): Naja, da gibt es einige, die man sich vielleicht selbst vorstellen kann und einige nicht. Ich habe etwa vor einem Jahr von Stadia erfahren, auf der letzten E3, und ich wollte sofort dabei sein. Mein Gedanke war: Wenn ich jemandem einen Link schicken kann, der dadurch sofort in meine Kampagne kommen kann, damit wir zusammen weiter spielen können – dann spielen auch mehr Leute mein Game! Es wird so viel einfacher sein, Spiele zu teilen, die man gerde zockt. Gerade bei Rollenspielen gibt es häufig Vorbehalte, weil sie den Leuten zu komplex erscheinen. Wenn sie aber erstmal drin sind, mögen sie es dann doch. Und so kann man sie sehr schnell dafür begeistern und deshalb mag ich Stadia so sehr und wir unterstützen das mit Nachdruck.
    Als wir letztes Jahr auf der Gamescom eine Demo von Stadia gesehen haben, war das selbst bei dem schlechten WLAN ein Augenöffner. Wir dachten sofort, dass dies eine große Zukunft haben könnte. Es ist eine zukunftsweisende Technologie, weil man nichts mehr installieren muss, man braucht keine leistungsstarke Hardware mehr. Es demokratisiert das Gaming in gewisser Weise, denn man braucht keinen superteuren PC mehr, um Spiele in den höchsten Auflösungen spielen zu können.
    https://www.computerbild.de/artikel/...-23529205.html

    Das mit dem link schicken und jemanden in meine Gruppe einladen, finde ich super, wenn das so funktioniert.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #2027
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Wenn es nur nicht von und über Google wäre.

    Aber mal abwarten, was die Zukunft bringt. Es reicht mir schon, dass es nicht von Beamdog gepublisht bzw. von deren Entwickler-Teams entwickelt wird. Das wäre eine Katastrophe geworden.

  3. #2028
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Am Freitag ist es endlich soweit, Fire Emblem: Three Houses kommt raus Habs mir über den Nintendo E-Shop vorbestellt und es sogar schon auf meine Switch geladen. Jetzt heißt es nur noch warten...

  4. #2029
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Same
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #2030
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Wie schon mal erwähnt "Two Point Hospital" aber bis Ende des Jahres dauert es noch so lange
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #2031
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    23.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Same
    Auch same. Nur hab ich mir die Limited-Edition bestellt, weil ich hoffnungslos wohlstandsverwahrlost bin. Hoffe die kommt morgen noch rechtzeitig an, ansonsten kündige ich Mediamarkt zum hundertsten mal die Freundschaft.
    avoir honte

  7. #2032
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Bei Nintendo warte gerade eher auf Luigis Mansion 3.

  8. #2033
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Die Hoffnungen auf gute Limited Editions, die das Geld und den Aufwand wert sind, die auch tatsächlich zu bekommen, hab ich schon länger aufgegeben. Ist auch besser für den Geldbeutel. Und bei Downloadversionen muss man auch nicht ständig mit dem Cartriges hantieren.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #2034
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    23.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Ach, bei Nintendo halte ich den Content für den Preis meist verhältnismässig. Aber mit dem nervigen Rumhantieren hast du natürlich recht, wobei ich das diese Gen wohl noch aushalten werde.
    avoir honte

  10. #2035
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    bis die Festplatte voll ist die is doch so klein oder habt ihr eine externe dran? oder 2 oder 3
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #2036
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Die Hoffnungen auf gute Limited Editions, die das Geld und den Aufwand wert sind, die auch tatsächlich zu bekommen, hab ich schon länger aufgegeben. Ist auch besser für den Geldbeutel. Und bei Downloadversionen muss man auch nicht ständig mit dem Cartriges hantieren.
    Fimi Finde das auch sehr praktisch. Hast du eine Speichererweiterung für deine Switch?

    Will endlich weg von der Arbeit und spielen, seit 6 Uhr Morgens geht das wohl, wenn ich richtig informiert bin.

  12. #2037
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    bis die Festplatte voll ist die is doch so klein oder habt ihr eine externe dran? oder 2 oder 3
    Ich hab mir tatsächlich sehr schnell eine Speicherkarte kaufen müssen...128GB glaube ich
    Ich bevorzuge aber meist die Spiele auf Cartridge zu kaufen. Der Vorteil an der Preisstabilität ist eben, dass man die Spiele so auch gut weiterverkaufen kann ohne allzu viel Verlust zu machen.
    smack smash

  13. #2038
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Und wie ist es mit den spielständen?

    Ach ja die haben "Phoenix Point" auf Dezember verschoben
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #2039
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ich als ehemaliger Sims-Spieler. Bin gerade ein wenig auf Paralives gespannt. Grade weil EA/Maxis ja Sims 4 verhauen hat.

  15. #2040
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Was stimmt an Sims 4 nicht?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 136 von 199 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •