Seite 135 von 199 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #2011
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Gestern beim E3-Zappen habe ich Carrion gefunden, ein Indie-Spiel, in dem man in einem Horrorspiel in der Haut des Monsters steckt. Sieht sehr cool aus



    Man kann sich übrigens ruhig die ganze Pressekonferenz von Devolver Gaming, dem Publisher, angucken. Falls man auf absurden Humor, interessante Indie-Games und EA-Bashing steht.

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #2012
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Was für ein Bosskampf.

    Mir gefällt der Mix aus Echtzeit und Rundenbasiert bisher ganz gut im Remake und die taktischen Elemente beim Bosskampf sind auch interessant.


  3. #2013
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034
    Terraria Journey's End


  4. #2014
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Cyberpunk 2077 da der Release im nächsten Jahr im April fest steht
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #2015
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Terraria Journey's End

    Verdammt...

  6. #2016
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Was für ein Bosskampf.

    Mir gefällt der Mix aus Echtzeit und Rundenbasiert bisher ganz gut im Remake und die taktischen Elemente beim Bosskampf sind auch interessant.

    Boah, welch eine Enttäuschung!

    Dann doch lieber das:
    Geändert von monkeypunch87 (11. Juni 2019 um 13:14 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #2017
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Ich bin mal gespannt, wie viele realitätsgetreue Details der neue Microsoft Flight Simulator abbilden kann. Bei Xplane kostet allein die Modellierung Deutschlands schon 100 GB Speicher, wenn man reale Details sehen will. Und dabei ist der Detailgrad noch nicht mal so hoch wie der im Trailer des neuen Flugsimulators.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  8. #2018
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie viele realitätsgetreue Details der neue Microsoft Flight Simulator abbilden kann. Bei Xplane kostet allein die Modellierung Deutschlands schon 100 GB Speicher, wenn man reale Details sehen will. Und dabei ist der Detailgrad noch nicht mal so hoch wie der im Trailer des neuen Flugsimulators.
    Eine ähnliche Frage habe ich mir auch gestellt. Aber dank Game Pass kann man ja mal reinschnuppern ohne größeres Risiko.
    smack smash

  9. #2019
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Witcher 3 kommt für die Switch Auch wenn ich das Spiel schon habe, bin ich doch sehr neugierig, wie sie das bitte hinkriegen ... und wie das Spiel (mit beiden DLCs) dann noch aussieht

    Edit: Dann kommt ja bestimmt auch Cyberpunk irgendwann auch noch für die Konsole
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2020
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Für die Xbox One auf jeden Fall 😜
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #2021
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Generell noch mehr Switch-Games: Mario Maker, Breath of the Wild 2, Animal Crossing, Link's Awakening ... Und dazu noch ne Menge guter 3rd-Party-Spiele und Umsetzungen, die man für kaum möglich hält Nur Metroid Prime wird nach dem Neustart der Entwicklung noch so lange dauern
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #2022
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    und dafür wurde xcom 3 noch nicht mal angekündigt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #2023
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.192
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Generell noch mehr Switch-Games: Mario Maker, Breath of the Wild 2, Animal Crossing, Link's Awakening ... Und dazu noch ne Menge guter 3rd-Party-Spiele und Umsetzungen, die man für kaum möglich hält Nur Metroid Prime wird nach dem Neustart der Entwicklung noch so lange dauern
    Dafür liebe ich die Japaner: Ja, das und das ist außerdem auch noch in Entwicklung. Viel Spaß.
    Die leben quasi den Hype

  14. #2024
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Witcher 3 kommt für die Switch Auch wenn ich das Spiel schon habe, bin ich doch sehr neugierig, wie sie das bitte hinkriegen ... und wie das Spiel (mit beiden DLCs) dann noch aussieht

    Edit: Dann kommt ja bestimmt auch Cyberpunk irgendwann auch noch für die Konsole
    Anhand des Trailers sieht man es ja schon - Das ganze läuft in sehr niedriger Auflösung. Ich glaube es sind auf dem Tablet 520p und im docked-mode maximal 720 (allerdings dynamisch skaliert) bei maximal 30fps. Aber hey - Das spielt lebt ja nun wirklich nicht exklusiv von der schicken Grafik

    Allgemein finde ich das wirklich erstaunlich: Schon seit den ersten Trailern zur Switch mit Breath Of The Wild, Skyrim etc. war das Promotionmaterial immer extrem ehrlich, sowohl auf die Optik, wie auch auf die Performance bezogen (Ich erinnere mich z.B. an Framedrops bei BOTW im offiziellen Trailer :>)
    smack smash

  15. #2025
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja, die Nintendogames verkaufen sich ja anders als bei Watch Dogs oder Bioware's Anthem nicht zu einem beachtlichen Teil über ihre tolle (also im Sinne von "technisch beeindruchende") Grafik, da gibts keinen Grund, etwas in der Hinsicht zu faken.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 135 von 199 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •