Seite 115 von 199 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #1711
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Hab nachgeschaut wie man es von DVD installiert. Hat auch geklappt, aber nach 5 Prozent beginnt dann der Download. Vermute das nicht mehr auf der DVD ist. Naja. Downloadzeit 2 bis 3 Tage. Max 350 KB.

    Dieses Problem hab ich öfters. Fürchte das dies mit den neueren Spielen nicht besser wird.
    Das Problem sind hier heutzutage die Patches. Ich kann mich glaube ich daran erinnern, dass ich damals 2-3 Tage nach dem Kauf nochmal einen Patch runterladen musste, der 20 GB groß war. Das ist natürlich nicht auf der DVD.
    smack smash

  2. #1712
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Das Problem sind hier heutzutage die Patches. Ich kann mich glaube ich daran erinnern, dass ich damals 2-3 Tage nach dem Kauf nochmal einen Patch runterladen musste, der 20 GB groß war. Das ist natürlich nicht auf der DVD.
    Das auch. Aber im Fall von Doom scheint die DVD ne Schein DVD zu sein. Erst installiert der Rechner von DVD und nach 5 Prozent lädt er ein "Update" runter. Das Update scheint mir aber das Spiel zu sein.
    Mit max 340 KB/s kann das echt lange dauern.

  3. #1713
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    So, nach 3 bis 4 Tagen downloaden, kann ich nun Doom spielen.

  4. #1714
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Na toll.

    Ich hätt die DVD zurückgegeben, kanns ja nicht sein, dass man für sone Scheibe auch noch Geld ausgibt. Sowas gehört den Entwicklern direkt wieder abgewöhnt.

  5. #1715
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.295
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #1716
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ich frage mich manchmal echt warum Patches 20GB gross sein können?
    Verschicken die eigentlich immer gleich das ganze Game neu, wenn sie irgend ein Wert in einer INI-Datei geändert haben, oder was soll das?

  7. #1717
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal echt warum Patches 20GB gross sein können?
    Verschicken die eigentlich immer gleich das ganze Game neu, wenn sie irgend ein Wert in einer INI-Datei geändert haben, oder was soll das?
    In diesem Fall war es wohl so, dass das Spiel nicht komplett auf den Datenträger passt. Man hätte also eine zusätzliche Scheibe rein legen müssen. Das kostet allerdings 0,004€ mehr. Und weil man sowieso einen Patch braucht, ...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #1718
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich hatte extra auf Steam geschaut wie man das Spiel von DVD installiert, weil ich eben das Problem mit dem lahmen Internet hab (350 Kb). Scheinbar war auf der DVD aber nur ein kleiner Teil des Spiels denn nach 5 Prozent wechselte die Installation per DVD auf Download.

    Naja wenigstens scheint es ein nettes Spiel zu sein.
    Wenn auch nicht so geil wie Unreal Tournament dessen Nachfolger wohl wegen eines anderen, jetzt natürlich total doofen und schlechten, Spiels nicht mehr fertig gemacht wird.

  9. #1719
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal echt warum Patches 20GB gross sein können?
    Verschicken die eigentlich immer gleich das ganze Game neu, wenn sie irgend ein Wert in einer INI-Datei geändert haben, oder was soll das?
    Tatsächlich habe ich nun schon öfter gehört, dass es oftmals nicht anders lösbar ist weil sich die Entwickler wohl selten im Voraus Gedanken darüber machen, wie Patches am Ende des Tages unters Volk gebracht werden.

    Problematisch wird das ganze ja auch dann, wenn man sein Internet nach "Verbrauch" zahlen muss. Das ist in den USA vielerorts bereits Gang und Gäbe. Da macht es natürlich schon was aus, wenn man für einen Balancing-Patch am Ende 60 Gigabyte, anstatt 60 Megabyten runterladen mussEmoticon: hadrian
    smack smash

  10. #1720
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Das ist in den USA vielerorts bereits Gang und Gäbe. Emoticon: hadrian
    Bereits? Das wäre zurück in die Internet-Steinzeit??
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  11. #1721
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    So ist das halt, wenn die Internetprovider das Land unter sich aufteilen und in ihrem Viertel machen, was sie wollen, weil es keine lokale Konkurrenz gibt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #1722
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich glaube, als der Thread vor bald 11 Jahren angelegt wurde, hätte man noch nicht gedacht, dass mit "Ich warte ..." auch die Zeit gemeint sein könnte, die das Spiel oder dessen Patch braucht, durchs Internet zu einem zu kommen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  13. #1723
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    ex flammis orior

  14. #1724
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich habe mir gerade die ersten Seiten mal wieder durchgelesen. Schon interessant.
    BtS war hoch im Kurs und KotOR III war abgemachte Sache.

  15. #1725
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die ersten Seiten mal wieder durchgelesen. Schon interessant.
    BtS war hoch im Kurs und KotOR III war abgemachte Sache.
    Oh ja vor allem der erste Post ist Göttlich. Wenn man überlegt wie groß die Marke um dieses eine Spiel geworden ist.
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    - ein Spiel, dessen Name mir entfallen ist. In der aktuellen GameStar ist ein Vorbericht dazu drin. Man spielt einen Attentäter im 12. Jahrhundert (einen der legendärer Assasinen). Hört sich verdammt geil geil an Ich mag schleichen und meucheln

Seite 115 von 199 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •