Seite 112 von 199 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #1666
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    *snip* schlägt in die gleiche Kerbe wie der Beitrag von Version1. /thalio
    Kalypso-Spiele klingen auf dem Papier ja soweit meist erstmal interessant, bevor man sie dann gespielt hat (oder sieht, dass es ein Kalypso-Spiel ist ).
    Geändert von Thalionrog (05. Februar 2018 um 22:33 Uhr)

  2. #1667
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Kalypso hat man echt mit der Affenpfote her gewünscht

  3. #1668
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146


    Ich bin echt gespannt und neige dazu, es vorzubestellen Ich wüsste gar nicht, welches Spiel ich als letztes direkt nach Release gekauft habe. Skyrim vielleicht?

  4. #1669
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Vorbestellen stinkt Aber mal ehrlich, fällt es Leuten so schwer, die zwei Tage zu warten um auf Reviews zu warten? Ist ja nicht mehr so, als ob die Spiele ausgehen und man dann 2 Wochen warten muss

  5. #1670
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Dem Grunde nach hast du da Recht Trotzdem bin ich irgendwie gehyptEmoticon: run

  6. #1671
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich habe gerade erst mitbekommen, dass es bald Pizza Connection 3 gibt Könnte interessant sein

  7. #1672
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Vorbestellen stinkt Aber mal ehrlich, fällt es Leuten so schwer, die zwei Tage zu warten um auf Reviews zu warten? Ist ja nicht mehr so, als ob die Spiele ausgehen und man dann 2 Wochen warten muss
    Reviews? Bringt doch nur was, wenn es wider Erwarten zu verbuggt ist, um spielbar zu sein. In diesem unwahrscheinlichen Fall - es gibt für KC : D ja bereits einiges an Gameplay, wenn man sich spoilern möchte - würde Warhorse binnen ein, zwei Wochen nachpatchen. Mal ehrlich, was ist am Vorbestellen jetzt genau so schlimm?

  8. #1673
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade erst mitbekommen, dass es bald Pizza Connection 3 gibt Könnte interessant sein
    Ja, das ist auch auf meiner Wunsch-/Merkliste. Ich liebte den ersten Teil, mochte den 2. aber nicht so.
    Hier ist es wohl eine Top oder Flop Geschichte. Optisch sieht es (im Gegensatz zum 2er) schon mal gut aus. Bin gespannt.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  9. #1674
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade erst mitbekommen, dass es bald Pizza Connection 3 gibt Könnte interessant sein
    Gleich mal vorbestellen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  10. #1675
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, was ist am Vorbestellen jetzt genau so schlimm?
    Im großen und ganzen könnte exzessives vorbestellen dazu führen, dass Unternehemen eben nicht mehr wirklich darauf setzen ein wirklich gutes Spiel zu machen. Ein Spiel wie ein Hit aussehen zu lassen ist nicht so schwer

  11. #1676
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Reviews? Bringt doch nur was, wenn es wider Erwarten zu verbuggt ist, um spielbar zu sein. In diesem unwahrscheinlichen Fall - es gibt für KC : D ja bereits einiges an Gameplay, wenn man sich spoilern möchte - würde Warhorse binnen ein, zwei Wochen nachpatchen. Mal ehrlich, was ist am Vorbestellen jetzt genau so schlimm?
    War das nicht so mit No Mans Sky, dass das erst super aussah, sich dann aber als Flop herausstellte?

  12. #1677
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen könnte exzessives vorbestellen dazu führen, dass Unternehemen eben nicht mehr wirklich darauf setzen ein wirklich gutes Spiel zu machen. Ein Spiel wie ein Hit aussehen zu lassen ist nicht so schwer
    Anders herum verhindert es, dass der Entwickler nicht so schnell in Geld Not gerät und mehr Zeit in die Entwicklung investieren kann, wodurch der Vorbesteller eine besseres Spiel erhalten kann, vorausgesetzt die Entwickler sind daran interessiert ein Spiel zu entwickeln, mit dem die Bedürfnisse des Spielers befriedigt werden, vor dem eigen Bedürfnis nach Geld.
    Dein Szenario setzt das Gegenteil voraus. Dieses Phänomen sehe ich immer bei den größeren Publishern wie EA und Co, welche die Kohle für die Entwicklung schon haben, aber den Entwicklern feste Zeit und Budgetpläne setzen. Nur wenn solche Mentalitäten zu finden sind bestelle ich nicht vor, wenn ich es überhaupt mal aus geldtechnischen Gründen in Erwägung ziehe.

  13. #1678
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    War das nicht so mit No Mans Sky, dass das erst super aussah, sich dann aber als Flop herausstellte?
    Das funktioniert vielleicht 1-2 Spiele lang, dann springen dir massenweise die Spieler ab.

    Gerade in der Gamestar helesen, dass für jedes Age of Empires eine Definitive Edition geplant ist.

    Und Shadow of the Tomb Raider gibts auch irgendwann.

  14. #1679
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen könnte exzessives vorbestellen dazu führen, dass Unternehemen eben nicht mehr wirklich darauf setzen ein wirklich gutes Spiel zu machen. Ein Spiel wie ein Hit aussehen zu lassen ist nicht so schwer
    Das klappt einmal und dann ist der Ruf im Arsch, denke ich mir. So kritisch-hinterfragend sollte man als Konsument sein. Die Masse ist da natürlich träger, aber die liest auch Gamestar, und wenn dann da eine Reise...ääh, Kaufwarnung ausgesprochen wird, merkt selbst die sich den Namen des Studios. Klar, wenn jetzt sehr viele ein Jahr vorher vorbestellen, könnte die Motivation abhanden kommen. Aber hier geht es um ne Woche und die Kerle von Warhorse wollen ja noch ein oder zwei Sequels verkaufen

  15. #1680
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Gestern folgenden Trailer entdeckt und sofort kommen Kindheitserinnerung hoch.


Seite 112 von 199 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •