Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127

Thema: PBEM : Neues Fungame SMACX

  1. #46
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ich wiederhole. Bitte email Adresse senden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Was haltet ihr davon hier in den Thread nachrichten, begebenheiten, usw. aus euren Fraktionen zu Posten.

  3. #48
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Können wir machen. Bei mir ist nix passiert. Nur dass ich wieder in derselben verhassten Position gestartet bin wie bis jetzt bei fast jedem Pbem, nämlich als winziger Zipfel eines ich weiss noch nicht was und nur einer einzigen möglichen Ausbreitungsrichtung. Also genau das, was ich mit den Settings versucht hatte zu verhindern. Ich würde ja gerne einen Vergleich mit irgendeiner realen Stadt machen, aber ich kenne keine Stadt die so beschissen liegt.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Die Tür zur Capitänskajüte auf der Pride of the Sea wird aufgerissen: "Captain, wir haben wieder die überreste...". Ein wurfgeschoss trifft den jungen Maat und beendet seine aufgeregte Rede. "Scheiß verdammtes Auge!!". Die Augen des Maates weiten sich als er erkennt was ihn da getroffen hat.
    "Sie haben ihre Manieren wohl im cryo Behälter gelassen oder? Wenn sie noch einmal ohne zu Klopfen meine Kajüte betreten werde ich sie Kielholen lassen." Der Maat starrt abwechelnd auf das Auge am Boden und die Leere Augenhöhle seines Vorgesetzen. "Was ist haben sie die Sprache verloren? Was ist so wichtig?" Mit diesen Worten greift Captain Svensgaard zu einer schon fast antik anmutenden Augenklappe.
    "Wir ... wir ha... haben wieder eine Kapsel der Unity gefunden." Antwortet der Maat der sich langsam wieder gefangen hat. Er hebt das geschoss auf und meint mit immernoch zitternden Stimme. "Ihr Auge Sir?!" "Werfen sie es in das Wasserglas dort drüben, von dem Ding bekomme ich Kopfschmerzen."

    Einige zeit später an der Reling, Captain Svensgaard betrachtet die Kapsel duch sein Fernglas. 'Hm keine auffälligkeiten zu erkennen.' "Machen sie sich bereit zur Erkundung seinen sie aber Vorsichtig, und denken sie an das Vieh was Entertrupp Gamma letzte woche erwischt hat..." Zufrieden schaut Svensgaard zu wie der Entertrupp sich der Kapsel nähert.
    "Captain ich verzeichne ungewöhnliche Energiewerte von der Kapsel." Abbruch sofort.... Mit einem gewaltigen schlag explodiert die Kapsel, eine gigantische Woge aus grünen Schleim ergießt über die umliegende See und die Pride of the Sea. Svensgaard streicht sich den Schleim aus dem Bart und riecht daran, dann lächelt er. Algen!! Das muss eine der Terraforming Capseln sein.
    1O schicken sie sofort den Smutje her und geben sie bescheit das mir ein Baad eingelassen wird. Alle anderen antreten zum Deckschruppen. Danach gibt es Essen.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Wer hat eigentlich gerade den turn?

  6. #51
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Wenn du fragst, muss es vadus sein

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Jup der Macht gerade den turn. Geht heute abend weiter wenn ich von der Arbeit zurück bin.



    +++Aktuelle Kantinen Speisekarte++++

    Montag
    Tangsuppe mit Algeneinlage

    Dienstag
    Tangschnitzel mit Mehresalgen

    Mittwoch
    Algenbrot und firscher Tangsalat

    Donnerstag
    Mit Tang überbackener Algenauflauf

    Freitag
    Algenpastete mit Tangpüree

    Zu allen gerichten gib es wahlweise Algenbier (auch alkoholfrei), Tangtee.

    +++Aktuelle Kantinen Speisekarte++++

  8. #53
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Gut dass ich nicht bei den Piraten bin .

  9. #54
    Gesundheitsminister Kiffi
    Registriert seit
    07.02.07
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    99
    Gruß,

    kann ich noch einsteigen? Ihr habt ja erst vor ein paar Tagen angefangen... bittebittebitte

    Wenn ja, dann gebt mir mal nen Ping und sagt an, was für Fraktionen zu haben sind.

    lg,

  10. #55
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Ich spiele hier zwar nicht mit, aber in einem angefangenen Spiel ist ein Einstieg nicht mehr möglich.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    @killer-pfiffi
    Bist ja noch relativ neu im Forum. Spielst du schon länger, bzw. hast du schonmal PBEM gespielt. Wäre nämlich blöd neu zu starten wenn du dann nach nem Monat feststellst das es dir nicht gefällt und du aussteigst.

    Momentan bin ich mit dem Spiel eigentlich ganz zufrieden. Wenn die andern beiden für nen Neustart sind um dich mit auf zu nehmen hab ich aber nix dagegen.

  12. #57
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Dienstag und Donnerstag würd ich die Kantine mal testen

    @killer-pfiffi und alle anderen : Also mein Startplatz ist ähnlich kacke wie der von Feingeist. Es geht nur in eine richtung und an der Küste lungern auch schon die Piraten.
    Also einen Neustart und dann mit 4 Spielern wäre ich nicht abgeneigt ..
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Wenn wir neustarten dann aber fix. Hab echt wieder sucht nach dem Spiel und warte immer ungeduldig auf den nächsten turn.

  14. #59
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    @ Darkside - schöne Geschichte ... mehr davon.

  15. #60
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hrm, ich fand die Startplätze eigentlich nicht so übel.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •