Seite 34 von 46 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 683

Thema: Eintracht Frankfurt

  1. #496
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Aktuell Gruppenerster. Trotz blindem Schiedsrichter.

  2. #497
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931


    Aber es hat ja trotzdem noch gereicht

  3. #498
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Rebic bettelt wohl drum wieder zurück zur Eintracht zu dürfen: https://www.weltfussball.de/news/_n3...ige-rueckkehr/

  4. #499
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Warum nicht? Dann wäre er hoffentlich geläutert und wir könnten langfristig mit ihm planen. Wir haben in dem Sinne ja nicht mal Ersatz geholt.
    Da wir von einer möglichen Ablöse vermutlich eh nur 50% kriegen ist ein Verbleib im Verein bei vollem Einsatz für uns sicher eine viel bessere Option, als die Hälfte der Ablöse eines Bankdrückers....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #500
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33
    Hey hey, gibts aktuell noch Eintracht Fans hier?

  6. #501
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Mein bester Kumpel ist eingefleischter OFC-Fan. Wenn der wüsste, dass ich insgeheim für die Eintracht halte im Kampf um die CL-Plätze, würde er mich würgen, und zwar sehr lange würgen
    Aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß

    Kurz: kein Eintracht-Fan, aber ich bin schwer beeindruckt von der Entwicklung in Frankfurt und drücke euch beide Daumen
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #502
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33
    Joa, is grad echt spannend das Ganze! Freu mich auch tierisch! Hätte nie gedacht dass wir auch nur davon träumen dürfen...

  8. #503
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Was verstehst du unter aktuell?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  9. #504
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33
    Na weil der letzte Post schon ne ganze weile her war. N bissi wenig Enthusiasmus bei der ganzen Entwicklung.

  10. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33
    Haaaammeeeer! Wie geil ist das denn?!?!? Richtig schön gespielt. Ei ei ei...langsam wirds ganz ernst!

  11. #506
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Hütter Emoticon: pfeil Gladbach

  12. #507
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Was ist denn da bitte los?

    Wie kann den ein Verein, der sportlich so erfolgreich ist und das erste Mal überhaupt (?) in die CL kommen kann gleich Trainer + Manager verlieren, und dann gehen beide zu anderen Teams, die deutlich schlechter sind?

  13. #508
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33
    Na wir werden sehen wo das noch hinführt...Kann gut oder auch schlecht sein. Ma weiß es eben net.

  14. #509
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Hütter Emoticon: pfeil Gladbach
    Das wird ja schon seit Wochen geschrieben. Gibt es da inzwischen etwas handfesteres?

    Zitat Zitat von https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/borussia-moenchengladbach-wechsel-von-adi-huetter-von-frankfurt-steht-bevor
    Laut der Bild ist sich der Noch-Trainer von Eintracht Frankfurt mit den Fohlen sogar bereits einig. Er soll Nachfolger von Marco Rose werden, der zum BVB geht. Hütter soll einen Vertrag über zwei Jahre plus Option für ein weiteres Jahr bekommen. Das gleiche Medium hatte vor gut drei Wochen verkündet, dass Xabi Alonso Trainer im Borussia-Park werde
    Soll nicht heissen, dass ich es für völlig abwegig halte, aber bisher läuft es Medial schon relativ lange, obwohl Hütter es Ursprünglich verneint hat und sich weiterhin auf seine Aussage beruft.
    Man sollte eigentlich überlegen, wie man ein solches Medien-Verhalten sanktionieren kann. Da vermutlich nicht Xabi Alonso und Adi Hütter Zeitgleich Trainer in Gladbach werden muss ja mindestens eine der Geschichten (relativ) frei erfunden sein.
    Solange eine solche Praxis zugelassen bleibt, braucht man sich nicht Wundern, wenn soetwas geschrieben wird. Man kann schlecht über Wochen schreiben "Jetzt doch, Hütter bleibt Trainer in Frankfurt", das kriegt vielleicht in der ersten Woche paar Klicks......


    P.S. Gladbach würde ich auch nicht so ganz verstehen. Wenn man so durchspinnt, wer zur neuen Saison so möglicherweise einen neuen Trainer brauchen könnte, da wären die Optionen Bayern, Bayer und Berlin eher Fälle, bei denen ich Hütters Reiz an der Aufgabe verstehen könnte.
    Geändert von Loki (13. April 2021 um 01:29 Uhr)
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  15. #510
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich verstehe es auch nicht wirklich, und dennoch ist es geschehen - Hütter geht nach Mönchengladbach. Eigentlich kaum zu glauben, dass inmitten der erfolgreichsten Periode der Eintracht der letzten fast 30 Jahre beide Architekten des Erfolgs das Boot verlassen - Bobic und jetzt auch Hütter.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 34 von 46 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •