Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 683

Thema: Eintracht Frankfurt

  1. #1
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737

    Eintracht Frankfurt

    da ich mich grad so richtig diskriminiert fühle, und jedesmal anfälle bekomme wenn ich nen greuter fürth thread sehe, und wir eh noch kaane thread ham, und ich grad ein bissl was getrunge hab, und es mal zeit wird, ne, und so.... eröffne ich grad mal unsern thread!

    also, schwarz weiss wie schneeeeee.... des is die.....



    ps: gott sei dank habsch wieder ne dauerkadd nächstes jahr, uff de west wieder... nach dem einen jahr pause dank finanzieller probleme ist das ja schon erwähnenswert

    OLE!

  2. #2
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    fange mer doch damit ma an:

    Eintracht Frankfurt verpflichtet Mehdi Mahdavikia

    Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag den iranischen Nationalspieler Mehdi Mahdavikia vom Hamburger SV ablösefrei verpflichtet. Der 29 Jahre alte rechte Mittelfeldspieler und Angreifer (1,72m, 75 kg) unterschrieb heute einen Dreijahres-Vertrag in Frankfurt.

    Mahdavikia, der seine Profikarriere beim iranischen Klub Pirouzi Teheran begann, wechselte 1999 zum VfL Bochum. Nach dem Abstieg der Bochumer im gleichen Jahr, verpflichtet der Hamburger SV Asiens Fußballer des Jahres 2003. Als Bundesligaspieler absolvierte der Familienvater 223 Pflichtspiele, erzielte 29 Tore und bereitete 45 Tore vor. 2006 wurde Mahdavikia zum neuen Kapitän der iranischen Nationalmannschaft für die er bisher 93 Spiele/12 Tore (Stand 31.12.2006) bestritt.

    Seine bisherigen Erfolge als Spieler waren mit dem HSV der Sieg im Ligapokal-Finale (2003), 2x Platz 3 in der Bundesliga (2000 und 2006) und Platz 4 (2003). Die Teilnahme Irans an der Fußball-WM´98 und der 2:1-Erfolg gegen die USA gehören zu seinen persönlich internationalen Highlights.

  3. #3
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    nujo, nicht gerade der jüngste...

    von der maxime "jung, deutsch, und aus der region" sind wir auch meilenweit entfernt

    von "vertrag für liga 1 und 2" auch...

    aber nuja, wenn er seine leistung bringt, solls mir recht sein

  4. #4
    aus gegebenem Anlass... Avatar von Wowbagger
    Registriert seit
    15.04.07
    Ort
    Jupiter
    Beiträge
    636
    Bringt er denn nicht das Gehaltsgefüge komplett durcheinander ??? Ich fand ja bisher auch immer, das er nicht der richtige ist für den Abstiegskampf. Oder hat die Eintracht ambitionierte Ziele ?
    Der deutsche Pfad der Tugend ist immer noch der Dienstweg.

  5. #5
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    naja, ziel sollte schon sein sich mal etwas zu etablieren.... sprich gesichertes mittelfeld, platz 9-12 muss ziel sein

    man schaue nur mal auf den etat, die zuschauerzahlen und dergleichen - da ist es auf dauer nicht vertretbar, immer nur den nicht-abstieg als ziel auszugeben

    gehaltsgefüge ist so eine sache, ich denke er verdient sehr viel weniger als in hamburg, geschätzte 1,5 milliönchen... ein kyrgiakos oder auch inamoto dürften nicht viel weniger bekommen

  6. #6
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Sind die grad in der 1. Liga?

  7. #7
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #8
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Als Hertha Fan würde ich da nicht zu laut lachen
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #9
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    wtf KIEL.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  10. #10
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    wtf KIEL.

  11. #11
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Als Hertha Fan würde ich da nicht zu laut lachen
    Stimmt, aber etwas bekannter als Frankfurt ist Hertha dann schon
    Und als der KSC erst recht
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #12
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber etwas bekannter als Frankfurt ist Hertha dann schon
    Und als der KSC erst recht
    bekannter? ein verein der so viele jahre in den niederungen versunken war? wieviele titel habt ihr eigendlich geholt in eurer vereinsgeschichte? wann war hertha eigendlich zuletzt europapokal-sieger?

    für uns kam der erste abstieg aus der bundesliga, wir waren zuvor einer der dinos, denkbar ungünstig

    just mitte der neunziger, bosman-urteil, war es dank missmanagement und einem grottigen trainer (heinkes du sau) aus... davon haben wir uns bisher nie so recht erholt... drückten uns ja auch jahrelang schulden

    heute sind wir schuldenfrei, haben ein klasse umfeld, das stadion passt, nen zuschauerschnitt von 45-50000 (platz 14 in europa wenn ich nicht irre)

    von daher gehe ich schon davon aus dass es möglich wäre auf einen zeitraum von 4-5 jahren mannschaften wie leverkusen, hertha, nürnberg, hannover hinter sich zu lassen bei weiterhin gutem management (heribert bruchhagen macht das super) und entsprechender sportlicher entwicklung

  13. #13
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Genau. Heinkes (?) ist an allem schuld.

  14. #14
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    von daher gehe ich schon davon aus dass es möglich wäre auf einen zeitraum von 4-5 jahren mannschaften wie leverkusen, hertha, nürnberg, hannover hinter sich zu lassen bei weiterhin gutem management (heribert bruchhagen macht das super) und entsprechender sportlicher entwicklung
    Mit nem guten Management und entsprechender sportlicher Entwicklung wird Hertha in 4-5 Jahren Meister
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #15
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Genau. Heinkes (?) ist an allem schuld.
    Definitiv nicht, es gab ja noch jemandem der Heynkes ein Vertrag vor die Nase gelegt hat.

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Mit nem guten Management und entsprechender sportlicher Entwicklung wird Hertha in 4-5 Jahren Meister
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •