Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die rote Insel

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553

    Die rote Insel

    In einem meiner Spiele wurde Peking schon sehr früh von Barbaren erobert. Peking lag auf einer kleinen Insel, ca. 70 Quadrate gross, auf der später dann keine andere Civ landete.
    Als dann Apollo Bilder von der ganzen Erde zeigte, musste ich schmunzeln: Hunderte von Barbaren bedeckten diese Insel, Bogenschützen, Reiter, Elephanten, Musketiere und Kavallerie. Über die Jahrtausende hinweg hatte die Stadt nichts anderes als Barbaren produziert. Nicht ein Quadrat, das nicht von einem roten Schild bedeckt war.
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  2. #2
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Hast du noch das save dazu?
    Salem 'Aleikum

  3. #3
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.266
    Das ist das, was ich mal als Barbarenfarm bezeichnet habe. Wenn diese Insel weit genug weg ist, kann man dutzende None-Einheiten kaufen...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  4. #4
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Möge die Barbarenarmee über dich kommen
    dbddhkpsav

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •