Seite 6 von 160 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #76
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Gings um JeWns oder um Jense?
    OMG, und mir sagt man nach, ich würde Ärger provozieren!
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  2. #77
    gubbel
    Gast

  3. #78
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Inzwischen schmerzt es nicht mehr ganz so sehr, mit ihm verwechselt zu werden.

  4. #79
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Meine F. sagte eben, sie hätte heute nacht "irgendwelchen Mist von Frettchen geträumt".

  5. #80
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich übertreibe es selbst beim Träumen, Nein ich habe nicht nur von einem Atomkrieg geträumt, wo die Pilze wie bekloppt wuchsen, Nein gleichzeitig griffen auch noch Zombies an

    Und dann wache ich auch noch auf, bevor ich wusste wie die Geschichte denn jetzt nun ausgeht, war echt spannend
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #81
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Ein Kommandant wird doch wohl ein paar Zombies und Atombomben unter Kontrolle haben.

  7. #82
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Die waren auch nicht das Problem, nur der Strom und Internetausfall haben mich verdammt hart getroffen gehabt
    Die ewige Foren-Zigarette

  8. #83
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #84
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Heute morgen hab ich mal wieder total wirres Zeug geträumt.

    Also erst hat mal ein Studienkollege von mir eine neue Serie für Lego entwickelt (mit Bauplänen und allem drum und dran) und zwar für: das A-Team! Kein Witz, in meinem Traum sah ich sogar einen Werbefilm dafür mit Legomännchen, Pickups und allem.
    Dann waren wir plötzlich auf einem Fest, ich hatte ein wenig zu viel getrunken.
    Nächster Sprung dann zu mir nach Hause, wo wir Brötchen mit Streichkäse und Curry-Sauce essen (also beides gleichzeitig drauf). Als ich mir Besteck holen will, krabbeln da überall Käfer rum und mir wird vor lauter Ekel übel.

    Dann kam noch irgendwas, das ich aber wieder vergessen hab.

    Ich glaube, ich brauch dringend Hilfe.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #85
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724


    Ich hab geträumt, daß ich bei anderen Leuten Katzen entführe und meiner Tante schenke.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Habe gestern nachts Folgendes geträumt:

    Ich bin 80 Jahre alt. Eine neue technologische Erfindung bringt einen entscheidenden Schritt in Richtung Raumfahrt. Ich und viele andere Menschen bestaunen den Start eines riesigen interstellaren Raumschiffs, welches mit vielen tausend Menschen bemannt ist, um neue Planeten zu besiedeln.
    Zur selben Zeit wird auch eine Zeitmaschine gebaut, die für jedermann frei zugänglich ist.
    Auf meine alten Tage begebe ich mich dann ins Jahr 3000. Wollte mal schauen, was da so los ist. Ich komme also an einer Art Zeit- Bahnhof-Station an und gehe an den Ausgang. Da sehe ich am Horizont schneebedeckte Gipfel und einen See. So weit das Auge reicht ist alles mit dichtem Nadelwald bedeckt. Die Luft ist klar und frisch.
    Aber es herrscht ein ohrenbetäubender Lärm. Grund dafür sind Maschinen mit Schläuchen die an jedem Baum angebracht sind. Wie ich aus einem Gespräch mit einem anderen Zeitreisenden erfahre, dienen die Maschinen dazu,
    Silikon (!) aus den Bäumen abzuzapfen. Dieses wird in riesigen Mengen für den Antrieb der Raumschiffe benötigt.
    Ich kehre um und begebe mich ins Jahr 1 000 000. Die Landschaft ist genau die gleiche. Nur ohne die Maschinen an den Baümen. Es ist gespenstisch still. Man hört gar nichts! Nur das Klappern der Gehhilfe einer anderen ebenfalls alten Zeitreisenden...

    Dann bin ich aufgewacht. Habe nichts dazuerfunden. Fand das so kurios, dass ich es hier aufschreiben musste.

  12. #87
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Oh man der Traum letzte Nacht war echt heftig..........

    Es ging damit los das sich vor mir eine Schlange von Menschen bildete, die alle nacheinander auf mich zukamen mir die Hand gaben oder mir leicht auf den Rücken klopften.
    Ich wusste immer noch nicht was los war, bzw. warum all diese Menschen zu mir kamen, aber ich wurde stutzig als ich mir die ganzen Menschen näher anschaute und bemerkte das fast alle dunkel gekleidet waren und alle hatten einen Gesichtsausdruck der voller Trauer war..........
    Einige meiner Verwandten/Freunde waren auch dabei diese waren besonders aufgelöst und weinten heftig. Ich realisierte also so langsam das ich wohl auf einer Beerdigung war, nur warum oder von wem wusste ich noch nicht.......

    Also schaute ich mich weiter um, drehte mich dabei und sah es:
    Einen kleinen Sarg, kaum ausreichend für ein Kind, fast nicht mehr als ein Schuhkarton.........

    Zwei Sekunden später war ich dann auch gottseidank wach, immer noch etwas verstört und mich an die meisten Details erinnernd. Nur was will mir der Traum/mein Verstand damit sagen, dass ich lieber keine Kinder kriegen sollte?
    Geändert von wisthler (13. Dezember 2007 um 12:51 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #88
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Habe gestern nachts Folgendes geträumt:

    Ich bin 80 Jahre alt. Eine neue technologische Erfindung bringt einen entscheidenden Schritt in Richtung Raumfahrt. Ich und viele andere Menschen bestaunen den Start eines riesigen interstellaren Raumschiffs, welches mit vielen tausend Menschen bemannt ist, um neue Planeten zu besiedeln.
    Zur selben Zeit wird auch eine Zeitmaschine gebaut, die für jedermann frei zugänglich ist.
    Auf meine alten Tage begebe ich mich dann ins Jahr 3000. Wollte mal schauen, was da so los ist. Ich komme also an einer Art Zeit- Bahnhof-Station an und gehe an den Ausgang. Da sehe ich am Horizont schneebedeckte Gipfel und einen See. So weit das Auge reicht ist alles mit dichtem Nadelwald bedeckt. Die Luft ist klar und frisch.
    Aber es herrscht ein ohrenbetäubender Lärm. Grund dafür sind Maschinen mit Schläuchen die an jedem Baum angebracht sind. Wie ich aus einem Gespräch mit einem anderen Zeitreisenden erfahre, dienen die Maschinen dazu,
    Silikon (!) aus den Bäumen abzuzapfen. Dieses wird in riesigen Mengen für den Antrieb der Raumschiffe benötigt.
    Ich kehre um und begebe mich ins Jahr 1 000 000. Die Landschaft ist genau die gleiche. Nur ohne die Maschinen an den Baümen. Es ist gespenstisch still. Man hört gar nichts! Nur das Klappern der Gehhilfe einer anderen ebenfalls alten Zeitreisenden...

    Dann bin ich aufgewacht. Habe nichts dazuerfunden. Fand das so kurios, dass ich es hier aufschreiben musste.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  14. #89
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nur was will mir der Traum/mein Verstand mir damit sagen, dass ich lieber keine Kinder kriegen sollte?
    Nicht überinterpretieren
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  15. #90
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nur was will mir der Traum/mein Verstand damit sagen, dass ich lieber keine Kinder kriegen sollte?
    Vielleicht das du endlich erwachsen wirst...

Seite 6 von 160 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •