Seite 53 von 160 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #781
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Okay eins vorweg: Warum schreibe ich hier eigentlich: Habe mal aufgeschnappt, dass wenn man seine Träume aufschreibt man öfter Klarträume hat, also sein geträumtes steuern kann. Bisher ist mir das drei Mal geglückt: Einmal stehe ich vor einer Klippe und denke mir: Das kann nur ein Traum sein, also springe ich. Ich komme ohne Schaden unten an. Traum 2: In "Waking life" (empfehlenswerter Film) redete einer mal von nem 360°-Blick den er im Traum hatte. Nun auch das war mir gelungen, ich empfand es allerdings als sehr verwirrend. Traum 3 ist zu privat

    Manche haben das ja total oft, ich leider nicht

    Nun zum Traum. Dieser hatte 2,3 kleine Nebenhandlungen die ich allerdings nicht mehr so richtig wiedergeben kann doch die Haupthandlung ist noch gegenwärtig, es gibt sogar 2 Gastauftritte von Forenmitgliedern also okay:

    Akt 1 - die Grenze:

    Ich bin auf einer Straße und will in mein Dorf. Da stehen allerdings zwei Wachmänner die einer privaten Firma angehören. Sie wollen mich nicht durchlassen, da die Firma mein Dorf kontrolliert. Die Firma hat keinen Vorstand sondern nur einen "BigBoss" und schert sich nicht um die Umwelt. Bei mir ist auch ein Indianerfreund .

    Jedenfalls wollen die Wachen uns nicht durchlassen. Das weiß ich. Sie haben mich nicht gesehen also muss ich mir etwas ausdenken. Der nächste Coup der Firma beinhaltet nämlich die Auslöschung des Indianerstammes meines Freundes um dessen Land zu erschließen und auszubeuten.

    Ein Plan muss her. Ich beratschlage mich und dann geht es los. Der Indianer geht vor und lässt sich dabei entdecken. Die Wachen gehen vor können ihn aber nicht schnappen bzw. töten da er mit seinem Bogen viel zu schnell ist.

    Die Wachen sehen nun, dass sie keine Chance haben und gehen zurück, ich biete mich an ihnen zu helfen und sie willigen ein. Wir strömen aus, ich habe aus einen unförmigen krummen langen Ast einen Holzspeer. Dieser ist 3 Meter lang. Mit ihm stelle ich den Indianer und stoße ihn meinen Speer in die Seite. Zumindest sieht es so aus dem Blickwinkel der Wächter aus. Die sehen selbst Splattereffekte und Blut. In Wahrheit hat er sich den Speer unter den Arm geklemmt und er bleibt scheintot liegen. Den Wächtern gebe ich mich als Agent vom "Bigboss" aus. Ob sie mich durchlassen weiß ich nicht. In einiger Entfernung springt der Indianer auf. Ich brülle die Wachen an: Hinterher. Jetzt nehmen sie sich ihre Bögen die sie vorher scheinbar vergessen hatten. Hoffentlich kommt mein Kumpel durch denke ich noch und: Eigentlich wollten wir zusammen rein, aber wenigstens einer...

    (Warum die Wächter Bögen hatten weiß ich nicht - sie hatten moderne Uniformen die wohl den einen oder anderen Schlag standhalten würden.

    Akt 2 - Wieder zuhause:

    Okay ich gehe in meine Studentenwohnung. Diese teile ich mir mit the_J der im Bett liegt und knallrote künstlich gefärbte Haare hat. Ich bitte ihn zu gehen und er tut es. Eine alte Schulfreundin kommt rein. Mit ihr beratschlage ich mich. Wir kommen zu den Schluss, dass die Macht vom "BigBoss" wohl aus gemalten Bildern stammt die er verkauft. Diese Bilder lässt er von jemanden malen den er unter Verschluss hält. Wir müssen diesen also finden und befreien um die Macht der Firma zu brechen. Wir können allerdings aus mir unerfindlichen Gründen nur durch das Fenster den Raum verlassen. Im Hof steht das Auto des Bosses. Das Auto ist ein "ungefähr 4-Mal als größer als das Original"-Mercedes. Selbst Bonzen würden dieses Auto als Bonzenkarre bezeichnen. Sein Dach würde unseren Sprung gut abfedern, doch es ist zu weit weg. Zum Glück ist unter dem Fenster ein Vorsprung auf den wir runterkönnen und wir erreichen so den Boden. Weiter gehts in einen Hinterhof. Dort steht ein Container den wir öffnen.

    Akt 3 - das Ende:

    Die Tür ist offen. Im Container ist Wasser welches aber drinnen bleibt. Wir gehen also durch die Wand und sehen "Chris". Er nennt sich so, aber ich identifiziere ihn zweifellos als c4master

    Er malt die Bilder und wir müssen ihn überzeugen rauszukommen, er will aber nur malen. Es gelingt uns nicht. Wir verweisen darauf, dass das Wasser hier zwar extrem sauber aussieht aber hochgradig giftig ist. Meine Freundin hat nämlich einen Goldfisch dabei der mir vorher gar nicht aufgefallen war. Er hat keine 5 Sekunden im Wasser überlebt. Nun kommt c4 mit. Wir gehen nach draußen und uns fällt auf, dass die Luft extrem schmutzig ist...also vom Regen in die Traufe. Wir schämen uns vor c4, dass wir das Leben an der Luft als besser angepriesen haben und bedauern die Luftverschmutzung.

    Ende

    Es folgt ein Abspann. Man sieht eine Nussschale (also wirklich ein Boot in Form einer Nussschale.) welche im Ozean umhertreibt. An Bord sind eine Hand voll Menschen. Der Hintergrund, also der Horizont zeigt die verschiedenen Arten der natürlichen und der menschlichen Umweltzerstörung, auch das Boot ändert sich dem Hintergrund entsprechend. Leider weiß ich nur noch von einer Konstellation. Im Hintergrund ist ein Vulkan, da brennt dann das Boot zum Beispiel.

    Ich möchte auch behaupten, dass da eine Ölbohrinsel war kann es aber nicht mehr genau sagen, wundern würde es mich aber nicht.

    Edit: Also Happy-End oder doch nicht Die Macht des Bosses ist gebrochen, aber die Umwelt unwiderruflich (?) zerstört
    Hallo.

  2. #782
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Klasse, vielen Dank.

  3. #783
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Was für ein Unsinn .

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Okay ich gehe in meine Studentenwohnung. Diese teile ich mir mit the_J der im Bett liegt und knallrote künstlich gefärbte Haare hat.
    Ich stehe zwar auf rothaarige, würde mir meine Haare niemals so färben .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #784
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Okay eins vorweg: Warum schreibe ich hier eigentlich: Habe mal aufgeschnappt, dass wenn man seine Träume aufschreibt man öfter Klarträume hat, also sein geträumtes steuern kann. Bisher ist mir das drei Mal geglückt: Einmal stehe ich vor einer Klippe und denke mir: Das kann nur ein Traum sein, also springe ich. Ich komme ohne Schaden unten an. Traum 2: In "Waking life" (empfehlenswerter Film) redete einer mal von nem 360°-Blick den er im Traum hatte. Nun auch das war mir gelungen, ich empfand es allerdings als sehr verwirrend. Traum 3 ist zu privat
    Interessant. Ich weiß immer, dass ich träume. Entweder als Beobachter oder als Akteur - wobei ich die Handlung nicht immer beeinflussen kann, oder will.

  5. #785
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Mist, jetzt ist meine geheime Residenz bekannt geworden.

    Im Übrigen:
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #786
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich bin Fry aus Fururama. Beim Spaziergang durch New York läuft mir eine kleine Krabbe über den Weg.
    Leider ist es keine gewöhnliche Krabbe. Sie stammt aus dem Weltall. Beim Kontakt mit ihr werde ich asimiliert. Eine Fusion zwischen mir und dem Untier entsteht! Äußerlich ist es jedoch nicht erkennbar.

    Bei der Geburtstagsfeier eine Freundin kann ich mit List ihr Notizbuch stehlen. Schnell schreibe ich alle Namen und Telefonnummern ihrer Freundinnen heraus. Später kann ich mir durch diese Informationen telepathisch die Freundinnen als Nahrung einverleiben.

    (Dem Traum voraus gingen viele Sonnenstunden und erhöhter Alkoholkonsum.)

  7. #787
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    (Dem Traum voraus gingen viele Sonnenstunden und erhöhter Alkoholkonsum.)
    Merkt man .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #788
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Also dieses telepathisch als Nahrung Einverleiben hat was
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #789
    Fossil Avatar von Lufthans
    Registriert seit
    25.02.10
    Ort
    ...wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Also dieses telepathisch als Nahrung Einverleiben hat was
    Find ich nicht, dann würd mein Ava bald als echtes Foto durchgehen.

  10. #790
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Lufthans Beitrag anzeigen
    Find ich nicht, dann würd mein Ava bald als echtes Foto durchgehen.
    Musst du halt auch telepathisch Sport treiben
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #791
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Bäh gerade aufgewacht.

    Traum: Habe 2 Dicke Geldbündel.

    Einer Dollar, einer Euro. Jeder jeweils 1,6 Mio schwer. Ich freu mich schon und zücke sie, da steht auf der Rückseite allerdings eine Art Bedienungsanleitung zum Umtausch und groß Muster. Kurz gesagt: Sie sind wertlos für mich, da ich die Originale nicht bei der jeweiligen Bank zertifiziert habe und mir die Scheine so zugekommen sind

    Hätte zwar eh nichts von gehabt, aber erfreulicher wäre es, wenn ich wenigstens im Traum was von gehabt hätte

    Deutung?
    Hallo.

  12. #792
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Wollt ich ja noch schreiben:

    Russland erklärt uns den dritten Weltkrieg.

    Und dann halt so Fluchtszenen im Auto, neben mir detonieren deren ICBM's, aber ich überlebe trotzdem ich mitten im Zentrum bin
    Hallo.

  13. #793
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wollt ich ja noch schreiben:

    Russland erklärt uns den dritten Weltkrieg.

    Und dann halt so Fluchtszenen im Auto, neben mir detonieren deren ICBM's, aber ich überlebe trotzdem ich mitten im Zentrum bin
    Ganz schön klein, deine Welt. Oder ganz schön groß, dein Deutschland.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #794
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Man bedenke, dass wir ein Verteidigungsbündnis mit diversen europäischen Ländern haben und in der Nato sind
    Hallo.

  15. #795
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich bin mit meinem Auto unterwegs in den Wald. Ich habe eine Mission zu erfüllen: Ich muss meinen Hund und meine Katze töten.

    Es muss sein. Sie sind die Urväter einer neuen super-intelligenten Rasse von Affen. Diese Affen wurden in einem militärisch gesicherten Gelände gezüchtet - getarnt als Nationalpark.

    Der Durchbruch gelang den Wissenschaftlern, als sie den ersten intelligenten Affen beobachten konnten: Er stand am Ufer eines Sees und zeichnete ein Aquarell der idyllischen Landschaft. Er signierte das Gemälde mit Johann Wolfgang Wave.

    Aber diese Affen sind anders wie wir. Sie haben keine Gefühle. Sie sind eiskalt. Zudem haben sie keinen Geruchssinn. Sie müssen alle getötet werden.

    Daher bin ich auf meiner Mission. Gerade hat mich eine Apothekerin sehr misstrauisch angeschaut, als ich nach Blausäurekapseln verlangt habe, wie sie Hitler bei Blondi verwendet hatte. Sie hatte nur Aspirin. Naja, nahm ich halt das.

    Das Gewehr auf dem Schoß fahre ich in den Wald. Die Stimmung ist sehr düster...

Seite 53 von 160 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •