Seite 2 von 160 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #16
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Hab gestern Nacht geträumt das wilde Proteste durch die Innenstadt Augsburgs ziehen. Während dessen war ich in einer Art Einkaufspassage. Plötzlich hatte ich eine Waffe und schieße aus der Einkaufspassage, raus Richtung Protest und töte einen Menschen. Anschließend Szenenwechsel und ich laufe im Morgengrauen durch die vom Protest zerstörte Augsburger Innenstadt. Während ich schlendere versuche ich mir ständig einzureden, dass ich ja gar niemanden getötet hätte.
    Dann wurde ich wieder wach.

    Was darf man daraus deuten?

  2. #17
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Du hast irgendwann mal was getan, was du jetzt bereust und gern rückgängig machen möchtest, aber nicht kannst? Oder du hast Angst davor.

  3. #18
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Erstaunlicherweise kann ich mich gerade heute nicht an meine Träume erinnern. Ob das was zu bedeuten hat?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #19
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Ich habe heute geträumt, dass ich im Supermarkt war und draußen auf einmal eine beträchtliche Anzahl von Atombomben auftauchte. Ich wurde panisch, denn eine explodierte auf einmal. Unlogischerweise war nicht alles gleich weg, sondern eine eklige Lavawolke kam auf mich zu. Ich rannte Richtung Toilettentür, doch die Lavawolke erfasste mich vorher. Und dann kam der Horror: Die selbe Szene noch einmal, so als ob sie zurückgespult wurde. Währen die Atombomben wieder erschienen und ich wusste, was passieren würde, rannte ich auf die Toilettentür zu. Als ich die Tür aufschlug detonierte eine Atomobombe, die Lavavolke kam wieder. Ich schlug die Toilettentür wieder zu und 'lebte' noch. Anscheinend verhindern Toilettentüren sogar Atomexplosionen

    Danach bin ich etwas geschockt aufgewacht.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  5. #20
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #21
    fozzie_bear
    Gast
    Die tschechischen Aktionskünstler scheinen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben.

  7. #22
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Die Toilettentür war wohl aus Blei und ein paar Meter dick?

    Ich erinner mich eigentlich seltenst an meine Träume, Horror ist aber glücklicherweise dünn gesät
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #23
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Ich hab letzte Nacht geträumt, ich nähme an einer Klausurtagung mit dem deutschen Kabinett, Angela Merkel und Wladimir Putin teil. Es war so wenig Platz am Tisch, daß sich alle aneinandergedrängelt haben. Das ganze fand auf einem Hausdach in Litauen statt.

    Im letzten Moment bemerkte ich, wie tschetschenische Terroristen einen Sprengsatz zünden wollten und alarmierte die Versammlung aber es passierte nichts.

    Nur irgendso ein Nerd drückte mir einen Coupon in die Hand, mit dem ich ermäßigt für 16 Euro an einer CDU-Rekrutierungsveranstaltung teilnehmen könnte.

  9. #24
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Nacht geträumt, ich nähme an einer Klausurtagung mit dem deutschen Kabinett, Angela Merkel und Wladimir Putin teil. Es war so wenig Platz am Tisch, daß sich alle aneinandergedrängelt haben. Das ganze fand auf einem Hausdach in Litauen statt.

    Im letzten Moment bemerkte ich, wie tschetschenische Terroristen einen Sprengsatz zünden wollten und alarmierte die Versammlung aber es passierte nichts.

    Nur irgendso ein Nerd drückte mir einen Coupon in die Hand, mit dem ich ermäßigt für 16 Euro an einer CDU-Rekrutierungsveranstaltung teilnehmen könnte.


    Sorry... aber der Traum ist echt ein Lacher!

    Ich habe übrigens sehr gerne Albträume. Ist ein beruhigendes Gefühl aufzuwachen und zu merken, das es nur ein Traum war...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  10. #25
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Letzte Nacht träumte ich, ich hätte Roman Herzog auf meiner Geburtstagsparty als Gast, als ihm einfiel, er hätte die Fenster seiner Wohnung offengelassen. Da draußen ein Gewitter aufzog, gab er mir die Schlüssel zu seinem Phaeton und ich fuhr eben dorthin, um die Fenster zu schließen. Dort angekommen, schloß ich die im Wind klappernden Fenster und bemerkte ein russisches Comicheft auf dem Tisch neben der Lesebrille. Beim Durchblättern ergab es sich, daß es ein Daumenkino war. Dann war der Traum plötzlich vorbei.

  11. #26
    gubbel
    Gast
    Ich kann mich nie an meine Träume errinern
    Woran könnte das liegen?

  12. #27
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Dich beschäftigt im Moment nichts sonderlich?

  13. #28
    gubbel
    Gast
    Eigentlich schon
    Gibt es nicht diese verschidenen Schlafphasen? ist es möglich das man die "Traumphase" auslässt wenn man nur wenig schläft?

  14. #29
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Das weiß ich nicht. Warum willst du dich denn unbedingt an deine Träume erinnern?

  15. #30
    gubbel
    Gast
    Nun wenn man diesen Thread liest hört es sich durchaus erstrebenswert an-.-'

Seite 2 von 160 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •