Seite 19 von 160 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #271
    Samurai Avatar von Mr Vegass
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.278
    Hatte 2 träume heute kann mich aber nur an einen erinnern.

    Ich war in Chorweiler Nord ein freund abholen (obwohl er da nicht wohnt nie gewohnt hat) nunja aufeinmal eine gruppe jugentlicher noch nie einen davon gesehen ich ahne was passieren wird hole aus und schlag einen von denen ins gesicht und versuch direckt zu flüchten hehe natürlich klappt das nicht und die kriegen mich werde zusammengeschlagen.

    Aufeinmal bin ich in einer Trainigshalle und trainiere mit dieser bande voll jugentlicher alles wieder ok,ein Freund taucht auf und hab gehofft der boxt sich gegen einen von denen(Sehe gerne wenn sich jemand boxt) doch jemand ruft "komm du gegen den",ich denke mir Mumpitz zeige auf den Besten von den jugentlichen und sage ich will gegen dich antretten!Alle WOW und ich "Wer der beste sein will muss gegen den besten antretten" (konnte mich noch voll super an den spruch erinnern)

    Der "Beste" schmeißt mir handschuhe rüber ich weiß noch das ich totale probleme beim anziehen hatte habs nicht hinbekommen.Da ich die nicht angezogen bekomme schlage ich ihn mit den handschuhen frech ins gesicht dadrauf hin schlug er schon los,ich weich aus und blocke die Angriffe.
    Die handschuhe sind angezogen und es ging los!Links rechts kombination gegen die Rippen dann mit dem Knie nachgeholt ein kampf entsteht ala One Bak doch am ende hau ich ihn mit einem rechten Hacken um.Alle glotzen wie doof und dann bin ich aufgewacht!

    Leider war dieser Traum kein Klartraum eher so ein traum der sich am ende noch rettet.Aber versuchs weiter^^
    !Rechtschreibfehler sind extra drinne,zur Belustigung!

  2. #272
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Jens Man sollte deine Träume echt verfilmen. Vielleicht mit Bollywood Filmchen?

    Mr Vegass: Ein bisschen Rechtschreibung und Interpunktion würden deinen beiträgen gut tun.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #273
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Jens Man sollte deine Träume echt verfilmen. Vielleicht mit Bollywood Filmchen?
    Danke. Die Zutaten sind aber immer die Gleichen: Man nehme eine Prise Urangst (hier z.B. mit dem Flugzeug abstürzen), eine Begebenheit aus ferner Vergangenheit und kombiniere das Ganze mit Leuten, die ich ewig nicht mehr gesehen habe und die nichts mit einander zu tun haben, ferner noch eine Episode einer Mystery-Serie wie LOST oder Akte X. Das dann gut verrühren und mit absurden Ortswechseln und Personenverwandlungen würzen. Fertig.

  4. #274
    Samurai Avatar von Mr Vegass
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.278
    Ich weiß immer diese Rechtschreibung
    Ich denk mir wieso immer so auf die Rechtschreibung achten ist das sooo schlimm
    würd einer den traum analysieren??
    !Rechtschreibfehler sind extra drinne,zur Belustigung!

  5. #275
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Ich habe (schon wieder?) von meiner damaligen Abschlußklasse geträumt. An einem verregneten Freitag charterten wir eine Concorde, die uns von Hamburg nach Minsk zu einem Schachturnier bringen sollte. Wir wollten uns einfach mal was gönnen.

    Während des Fluges gibt es plötzlich Turbulenzen. Das Licht fällt aus, das ganze Flugzeug wackelt, überall fallen Dinge aus den Ablagen. Die Leute geraten noch mehr in Panik, als ich und zwei andere Mitschüler uns als Mitglieder einer Elitekampfeinheit enttarnen und unter karierten Hemden Camouflage tragen. Das Kommando über das Flugzeug zusammen mit uns übernimmt Dr.Kelso aus Scrubs - natürlich nicht im Arztkittel, sondern als Colonel Kelso in Uniform.

    Wir zwingen alle anderen Passagiere in den hinteren Teil des Flugzeugs. Dann möchte Colonel Kelso unbedingt umkehren. Wir einfachen Gefreiten (?) sind dagegen, protestieren aber vergeblich. Wir müssen am Gang Aufstellung nehmen und während Col. Kelso, sich langsam rückwärts dem Cockpit nähernd, uns mit einem großkalibrigen Gewehr und seinem irren Blick droht, über den Haufen zu schießen, falls wir uns bewegen sollten.

    Dann hat er sich im Cockpit eingeschlossen, wir rütteln wie wild an der Tür und rufen:"Wir wollen nach Spanien, verdammt! Fliegen sie uns nach Teneriffa! Was sollen wir denn im verregneten Hamburg!" Keine Reaktion. Von uns weiß eben keiner, wie man ein Flugzeug fliegt.

    Später landen wir in Hamburg. Ich kotze beinahe auf die Sitze, weil Col. Kelso extrem steil ansetzt und ich jeden Moment mit einer Bruchlandung und anschließender Explosion rechne. Wir kommen aber heil an und alle Passagiere setzen sich frustriert in die Ankunftshalle, um nichts zu tun. Ich setze mich dazu - sie scheinen aber nicht sauer auf mich zu sein. Ich sage zu meiner alten Lehrerin:"Echt schade, dass wir nicht nach Minsk geflogen sind." - "Brüssel, Jens. Wir wollten nach Brüssel." Na toll. Ich habe wieder überhaupt nichts mitbekommen.

    Gelangweilt schnappe ich mir eine Zeitung, die auf dem Tisch liegt. Es ist ein Sonderprospekt für einen Ein-Mann-Fleischlieferanten, dessen Firma "Zulax Lipidalien Inc." heißt. Irgendwie weiß ich, dass es jemand aus dem Forum ist, nur nicht wer. Auf dem Titelblatt steht die Person (Zulax?) grinsend in Kochuniform neben Judicator, ebenfalls in Kochuniform. Wie hat er den denn dazu überredet? Beide halten dem Leser ein riesiges Kasselerstück ins Gesicht. Eigentlich ist die ganze Titelseite voller Fleischstücke.

    Angewidert lege ich die Zeitung weg, als mir gegenüber meine Oma sitzt. Überrascht frage ich:"Oma, du bist auch mitgeflogen??" Keine Antwort. Dann kommt mir eine Idee:"Laß uns doch die Maschine kapern und wir fliegen heute noch nach Spanien? Das wird bestimmt ein tolles Wochenende!" Doch sie schaut nur mürrisch und brummt:"Keine Zeit Muß dieses Wochenende Fleisch kochen."
    Ich schaue verdutzt, gebe dann aber auf.

    Gut, dann dieses Wochenende eben kein Ausflug.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  6. #276
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von MrVegass Beitrag anzeigen
    ...freund abholen....
    Zitat Zitat von MrVegass Beitrag anzeigen
    noch nie einen davon gesehen
    Zitat Zitat von MrVegass Beitrag anzeigen
    ....und es ging los....
    Zitat Zitat von MrVegass Beitrag anzeigen
    ...alle glotzen wie doof...
    Zitat Zitat von MrVegass Beitrag anzeigen
    ....ich weiß noch das ich totale probleme beim anziehen hatte....


    Zitat Zitat von Mr Vegass Beitrag anzeigen
    würd einer den traum analysieren??
    Sollte eigentlich einfach sein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #277
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Mr Vegass Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer diese Rechtschreibung
    Ich denk mir wieso immer so auf die Rechtschreibung achten ist das sooo schlimm
    würd einer den traum analysieren??
    Wieso die Mühe machen deinen Traum zu deuten wenn du dir nicht die Mühe machst auf die Rechtschreibung zu achten, was das Lesen und Verstehen um einiges erleichtern würde?
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  8. #278
    Samurai Avatar von Mr Vegass
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.278
    dann eben nicht
    !Rechtschreibfehler sind extra drinne,zur Belustigung!

  9. #279
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Nicht zufrieden mit meiner Version.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #280
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Jens .

    Vegas: Simpelanalyse wäre, du hast Angst vor irgendeiner Konfrontation...ja, darauf hätte jeder andere kommen können.



    Vor längerer Zeit hab' ich auch nen Riesen-Mist geträumt.
    Ich sitze im Schulhof des Gymnasiums, auf dem ich bis zur 10. Klasse war. Ein Regiment (naja, viele halt) Janitscharen marschiert auf, und positioniert sich im Viereck im Schulhof. Der Leutnant (oder was auch immer) tritt vor, und fragt, wer von seinen Leuten echte Türken wären. 2 melden sich, treten vor, und bekommen den Befehl, den Schulhof von Staub frei zu blasen.
    Währenddessen sitze ich da, und schaue mir auf dem Laptop einen...äh...Film an, und schaue dann dem Mädel, das hinter mir sitzt, unter den Rock.
    Ich mein zu ihr, wie's denn mit f***** wär', wenn ja eh schon der Film läuft. Sie meint darauf, das ginge schon, aber nur auf dem Mars, während ihre Freundin (das war irgendne Tussi aus ner Fernsehserie) uns mit ihrer Kamera von einem Berg aus filmt. Ich mein zu der Freundin, ob die Auflösung den ausreichen würde, sie entgegnet, die hätte eine Auflösung von 100. Als ich antworte, dass 100 Megapixel recht wenig wären, schaut sie nur unverständlich drein. Vermutlich hat sie Terrapixel gemeint.
    Aber daraus wurde natürlich nichts, denn der dorfbekannte Alkoholiker taucht auf, und alle rennen schreiend weg. Er fragt mich, ob hier irgendwo eine Wäscherei wäre, z.B. da hinten. Ich meine, das wären nur die Toiletten, aber das ist ihm egal, er läuft rein, und fängt an, auf den Modellfliegern herumzutrampeln, bis der Hausmeister ihn rauswirft.


    Nein, das ist kein Versuch, Jens zu überbieten, das hab' ich echt so geträumt .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #281
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  12. #282
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nicht zufrieden mit meiner Version.
    Evtl. hat er deine Andeutung nicht verstanden

    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Jens .

    Vegas: Simpelanalyse wäre, du hast Angst vor irgendeiner Konfrontation...ja, darauf hätte jeder andere kommen können.



    Vor längerer Zeit hab' ich auch nen Riesen-Mist geträumt.
    Ich sitze im Schulhof des Gymnasiums, auf dem ich bis zur 10. Klasse war. Ein Regiment (naja, viele halt) Janitscharen marschiert auf, und positioniert sich im Viereck im Schulhof. Der Leutnant (oder was auch immer) tritt vor, und fragt, wer von seinen Leuten echte Türken wären. 2 melden sich, treten vor, und bekommen den Befehl, den Schulhof von Staub frei zu blasen.
    Währenddessen sitze ich da, und schaue mir auf dem Laptop einen...äh...Film an, und schaue dann dem Mädel, das hinter mir sitzt, unter den Rock.
    Ich mein zu ihr, wie's denn mit f***** wär', wenn ja eh schon der Film läuft. Sie meint darauf, das ginge schon, aber nur auf dem Mars, während ihre Freundin (das war irgendne Tussi aus ner Fernsehserie) uns mit ihrer Kamera von einem Berg aus filmt. Ich mein zu der Freundin, ob die Auflösung den ausreichen würde, sie entgegnet, die hätte eine Auflösung von 100. Als ich antworte, dass 100 Megapixel recht wenig wären, schaut sie nur unverständlich drein. Vermutlich hat sie Terrapixel gemeint.
    Aber daraus wurde natürlich nichts, denn der dorfbekannte Alkoholiker taucht auf, und alle rennen schreiend weg. Er fragt mich, ob hier irgendwo eine Wäscherei wäre, z.B. da hinten. Ich meine, das wären nur die Toiletten, aber das ist ihm egal, er läuft rein, und fängt an, auf den Modellfliegern herumzutrampeln, bis der Hausmeister ihn rauswirft.


    Nein, das ist kein Versuch, Jens zu überbieten, das hab' ich echt so geträumt .
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #283
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Jens .

    Vegas: Simpelanalyse wäre, du hast Angst vor irgendeiner Konfrontation...ja, darauf hätte jeder andere kommen können.



    Vor längerer Zeit hab' ich auch nen Riesen-Mist geträumt.
    Ich sitze im Schulhof des Gymnasiums, auf dem ich bis zur 10. Klasse war. Ein Regiment (naja, viele halt) Janitscharen marschiert auf, und positioniert sich im Viereck im Schulhof. Der Leutnant (oder was auch immer) tritt vor, und fragt, wer von seinen Leuten echte Türken wären. 2 melden sich, treten vor, und bekommen den Befehl, den Schulhof von Staub frei zu blasen.
    Währenddessen sitze ich da, und schaue mir auf dem Laptop einen...äh...Film an, und schaue dann dem Mädel, das hinter mir sitzt, unter den Rock.
    Ich mein zu ihr, wie's denn mit f***** wär', wenn ja eh schon der Film läuft. Sie meint darauf, das ginge schon, aber nur auf dem Mars, während ihre Freundin (das war irgendne Tussi aus ner Fernsehserie) uns mit ihrer Kamera von einem Berg aus filmt. Ich mein zu der Freundin, ob die Auflösung den ausreichen würde, sie entgegnet, die hätte eine Auflösung von 100. Als ich antworte, dass 100 Megapixel recht wenig wären, schaut sie nur unverständlich drein. Vermutlich hat sie Terrapixel gemeint.
    Aber daraus wurde natürlich nichts, denn der dorfbekannte Alkoholiker taucht auf, und alle rennen schreiend weg. Er fragt mich, ob hier irgendwo eine Wäscherei wäre, z.B. da hinten. Ich meine, das wären nur die Toiletten, aber das ist ihm egal, er läuft rein, und fängt an, auf den Modellfliegern herumzutrampeln, bis der Hausmeister ihn rauswirft.


    Nein, das ist kein Versuch, Jens zu überbieten, das hab' ich echt so geträumt .


    Wie geil
    ...

  14. #284
    Samurai Avatar von Mr Vegass
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.278
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Evtl. hat er deine Andeutung nicht verstanden
    stimmt

    Und dein Traum The J hammer geil Türken den Schulhof vom staub befreien
    !Rechtschreibfehler sind extra drinne,zur Belustigung!

  15. #285
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Ich hatte mal nen voll bekloppten Traum:
    Ein paar meiner Klassenkamaraden und ich waren auf Atlantis ( das Teil aus Stargate Atlantis ) und wir waren sowas wie ne Schutztruppe, auf jeden fall mal waren wir die Chefs. Eines Tage wurden wir von irgentwas angegriffen und dieses etwas tötete 90 % der Bevölkerung von Atlantis. Wir haben nätürlich versucht es aufzuhalten, aber nichts hat funktioniert. Wir haben uns zur sicherheit alle im Hauptturm ein paar Etagen unter dem Kontrollraum verschanzt und wurden nicht mehr angegriffen. Da kam mir eine Idee und ich wusste wie ich dieses etwas aufhalten kann. Aber es würde gefählich werden. Ich lockte dieses etwas in den obersten teil des Hauptturms und schaffte es dieses etwas zu eliminieren ,wurde dabei aber selber getötet. Auf Atlantis hatte ich eine Freundin (von der ich in echt auch was wollte )und die hat mächtig geweint. Einige () Tage später strahlte as meinem Körper so ein helles weißes Licht und ich lebte wieder (mein körper lag immernoch an der stelle, an der ich gestorben bin).
    Dann breitete sich langsam ein großene gefühl der zufriedenheit und sicherheit in mir aus.

    Un dannn wars rum. Alles in allem wars ein komisch-schöner Traum.
    Interpretationen
    ...

Seite 19 von 160 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •