Seite 149 von 160 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #2221
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Also Schmerzen könnten mich nicht aufhalten.

    Schmerzen sind doch nur Schmerzen. Mehr ein psychisches Problem, wenn man sich davon beeinflussen lässt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #2222
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ob man Erfahrungen aus einer Zombieapokalypse gegen die Taliban-Apokalypse einsetzen kann? Oder ist eher Mad Max hierfür brauchbar?

  3. #2223
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich habe eine Bewerberin namens "Hodendiamant" eingestellt.
    Es stellt sich heraus, dass sie fachlich nichts kann. Darauf werde ich gefragt, ob ich sie wegen des Namens eingestellt habe. Das verneine ich vehement und muss dann laut loslachen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #2224
    Ausgetreten
    Gast
    Aber vielleicht lernt sie schnell. Ein Rohdiamant halt.

  5. #2225
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die braucht nur etwas Feinschliff.

  6. #2226
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Hab geträumt, dass ich mit nem Kumpel im Kino sitze und der Typ hinter mir die ganze Zeit labert. Hab meinen Hals in Exorzistenmanier umgedreht und ihn böse angeguckt. Darauf gab er mir nur nen Nackenklatscher, woraufhin neben mir einer aufmerksam wurde und ihm eins auf die Nase gegeben hat. Wenig später hat sich das komplette Kino geprügelt und mein Kumpel und ich haben sich aus dem Staub gemacht.

    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  7. #2227
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ein neues Restaurant hat eröffnet. Das besondere: Da gibt es nur Fix&Fertig-Produkte. Tütensuppen von Maggi und so.

    Nach dem Essen hatte ich eine kleine Nudel neben dem Kinn kleben. Da kam dann ein Umzugsunternehmen und hat die weg gebracht.

    Dann habe ich den kleinen Außerirdischen, den ich dabei hatte, in eine Reisetasche gesteckt und im Garten begraben. Ich hatte den Außerirdischen von so einem Austauschprogramm bekommen. Habe ich mir witzig vorgestellt. Aber die Außerirdischen stinken unfassbar schlimm. Das hält man einfach nicht aus.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #2228
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ein neues Restaurant hat eröffnet. Das besondere: Da gibt es nur Fix&Fertig-Produkte. Tütensuppen von Maggi und so.
    Wenn der Preis stimmt, keine schlechte Idee. Braucht der Koch auch kein großes Gehalt....

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Nach dem Essen hatte ich eine kleine Nudel neben dem Kinn kleben. Da kam dann ein Umzugsunternehmen und hat die weg gebracht.
    War das ne 500 kg Nudel, oder was?

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Dann habe ich den kleinen Außerirdischen, den ich dabei hatte, in eine Reisetasche gesteckt und im Garten begraben. Ich hatte den Außerirdischen von so einem Austauschprogramm bekommen. Habe ich mir witzig vorgestellt. Aber die Außerirdischen stinken unfassbar schlimm. Das hält man einfach nicht aus.
    Ja, hatte auch mal einen. Furchtbar, sag ich dir!

  9. #2229
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Kill Bill vol. III - The red Herring

    Ich bin und beobachte Beatrix Kiddo und suche meine Tochter. Ich lande in einem droppod auf einem Eismond an der deutschen Nordostsee. Es sieht aus wie auf dem Mond. 399 km vom Ziel - meine Tochter - entfernt, also fast 900 km. Das sagt mir ein Marker der auf dem Boden liegt. Diese liegen in einer Reihe. Alle 5 Schritte einer. Von denen kann ich ablesen wie weit ich vom Ziel entfernt bin. Schnell jedoch finde ich herraus, dass diese kreisförmig um den Pol angelegt sind, also keine Reihe bilden. Das wirkt nur so wegen der Erdkrümmung*. Ich wechsle die Richtung zum Ziel hin. Die Szenerie wechselt schlagartig und passt nun thematisch zur Nordostsee - erschlossenes Gebiet mit ein paar Bäumen. Nun muss ich durch ein 100km langes Gebäude. Das Gebäude ist untergliedert in Bereiche, von welchem jeder einen gewissen meiner, Baldris nicht Beatrix, Lebensabschnitte darstellt. Das erkenne ich, weil die Menschen die dort werkeln diesem jeweiligen Lebensbereich zuzuordnen sind.

    Dann bin ich in einem Häuserblock und werde von einem schwarzen** Gangleader angegriffen den ich mit meinem Schwert versuche zu erledigen. Ich erwische seinen Bauch voll. Aber es hinterlässt auf der weißen Haut nur eine leichte Rötung. Da er ein Skalpell in der Hand hat. führe ich, im Kampf seine Hand zu seinem Gesicht und gewinne. Mein Leben ist verteidigt. Ein anderer Bewohner der Hood warnt mich*** vor anderen Gangmitgliedern. Ein guter Bromove von ihm. Die Gangmitglieder, enttarnt, meiden mich. Sie haben eh alle ein ehrenwertes Leben.

    Es gelingt mir eine Straßenbahn zu ergattern. Mit dieser fahre ich weiter. An einer Kreuzung hören die Schienen auf. Ich weiß nicht, ob ich nach rechts oder links muss. Mein Instinkt sagt links und ich mocker über den Asphalt zu den nächsten Schienen. Ich bin zwar kurz verwirrt da ein silberner Mercedes entgegen der Fahrtrichtung fährt, jedoch macht dieser schnell Platz. Ich bin ja größer und stärker. Ich erreiche eine Haltestelle. Ein Zugführer will einsteigen und ich bekomme Schiss ertappt zu werden und steige aus. Hab das Ding ja gekapert. Die Leute sind verärgert, da sie gebau in diesem Moment mit der Einfahrt rechenten und die Welt nicht verstehen warum ich als Zugführer den Zug verlasse.

    Aber ich bin am Ziel - dem abschließenden Gebäude. Es bestätigt sich, dass der vater Verräter und Antgonist ist. Aber darum geht es nicht. Für meine Mission brauche ich besseres Equipment. Der metallicgrüne Mini-Mechanzug kommt in Frage. Das Teil ist schrott. Der halborganische schwarze der mich verfolgen soll ist besser. Ich flüchte die Treppe hoch und bereue meine Wahl, mich versteckend im Anzug auf dem Klo. Ich fliehe aus dem Fenster, die Plastikrinne herauf. Natürlich ohne Mechanzug. Das würde die Regenrinne nicht aushalten. Logisch.

    Es gibt nun ein großes Familienfest und meine Tante hält mein Kind hoch. Sie beansprucht es für sich. Ich weiß, dass das Quatsch ist.

    *Ja. Diese existiert auch auf diesem Eismond, der ja auf der Erde ist.
    ** Das spielt hier keine Rolle wird aber später wichtig.
    *** Wieder hat das im Traum keine Rolle gespielt. Ich finde das im Nachhinein nur seltsam, da ich bisher immer nur von weißen Menschen geträumt habe, denke ich. Zuerst dachte ich an Vorurteile. Aber dieser einer der Jungs hat mir halt echt aus der Patsche geholfen.
    Hallo.

  10. #2230

  11. #2231

  12. #2232
    Ausgetreten
    Gast
    WTF

  13. #2233
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Hatte wieder viele weirde Träume, kann mich leider an fast nichts mehr erinnern, aber der wildeste Traum hatte folgendes Ende: Ich war in irgendeinem Reisebus (sollte glaube ich zu einem Rave gehen?) am mitfahren, die Straßen sind stark verschneit, es geht steil bergab, die Straße verläuft sich in starken S-Kurven.
    In einer Kurve kommt der Bus ins Schlittern, das Heck bricht aus und wir fliegen den Berg hinab.
    Das hat sich in dem Moment verdammt echt angefühlt. Bin mit rasendem Herz aufgewacht und dachte echt, jetzt ist es vorbei mit mir .
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #2234
    Ausgetreten
    Gast
    Heute war vieles kann mich aber nur an zwei Bruchstücke erinnern.

    Als erstes fand die gestern erwähnte Online-Konferenz diesmal offline statt. Und zwar in einem ziemlich langen Bauwagen. Statt Vortragssälen fand jedes Thema an einem anderen Tisch statt - mit deutlichem Abstand versteht sich. Es gab drei Tische. Dabei haben die Teilnehmer auch gegessen. Ich sollte mich darum kümmern, dass an den Tischen alles in Ordnung ist. Als ich bei einem Tisch kurz feucht drüber wischen wollte, fiel mir auf, dass dort drei Butterdosen standen. Ich wusste aber, dass es insgesamt nur 3 Butterdosen gibt! Ich habe mir also 2 davon geschnappt, um sie an die anderen Tische zu verteilen. Da standen aber auch jeweils 2-3 Butterdosen Meine Verwirrung war perfekt.

    Dann hatte ich später keine Butterdosen mehr in der Hand, als mir plötzlich jemand auf den Handrücken schlägt. Das war ein Chinese, der ein Insekt erschlagen hat, das mich gerade stechen wollte. Ein zweites landet auf mir und ich kill es selbst. Statt in dem Bauwagen bin ich in der Wohnung des Chinesen und seiner Großfamilie. Ich wundere mich, warum da so viele Viecher rum schwirren. Ein Blick auf den Boden verrät es: der ist voller Krümel vom Essen der Tagungsteilnehmer. Das hat die natürlich angelockt. Auch auf dem Boden zwischen den Krümeln kreucht einiges an fiesen Dingern rum Wir beschließen, dass die Krümel (+Insekten) weg müssen und wollen durchfegen. Während er sich den guten Besen schnappt, bekomme ich ein altes Teil in die Hand gedrückt, mit dem man kaum etwas weg bekommt. Die ganzen Insekten krabbeln natürlich auch immer wieder aus dem Kehricht heraus. An einer Stelle traue ich mich nicht zu fegen, weil dort ein zweifaustgroßer Hirschkäfer ist Bei näherem hinschauen stellt sich aber heraus, dass es nur ein mechanisches Spielzeug ist Ich kann die Zahnräder sehen.

  15. #2235
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    WTF
    Hallo.

Seite 149 von 160 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •