Seite 117 von 160 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1741
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    ...Und die Gute Freundin und ich sind ja wirklich ein Paar geworden.
    Träume werden wahr.

  2. #1742
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Leider nicht direkt niedergeschrieben und deshalb zu einem Großteil schon wieder fast vergessen, aber woran ich mich doch wieder erinnern konnte:

    Ich bin scheinbar in einer Art Internat und werde gerade wach. An meinem Fuß ist eine Blase, welche ich aufmache und die Haut drum herum abziehe.
    Allerdings zieh ich immer mehr Haut, bis sich mein ganzer Fuß gehäutet hat.
    Verblüfft gucke ich auf meinen anderen Fuß, der sich auch häutet und wo ich den ganzen Batzen abziehe, darauf folgen beide Hände.
    Entsetzt bemerke ich, dass ich plötzlich anfange an den Stellen zu bluten, richtige Bäche an Blut.
    Ich versuche zum Badezimmer, welches in dem dunklen Internatszimmer ist, zu kommen, um das irgendwie abzubinden.
    Da ich rapide Blut verliere werde ich schwächer und falle um, ich versuche zum Bad zu kriechen.
    Durch den Krach wird mein Zimmergenosse wach und macht das Licht an.
    Ich erschrecke mich, denn um seinen Mund ist alles voller Blut und Blutfetzen hängen an ihm herab, er sieht ein bisschen aus wie ein Zombie, scheinbar hat er auch seine Freundin bei sich nächtigen lassen, die ebenfalls mit Blut beschmiert ist.
    Dann fällt mir wohl wieder ein, dass die auf irgendeinem Walking Dead-Event oder so waren und das nur eine Verkleidung ist.
    Während die Freundin losläuft um eine Krankenschwester zu holen, versucht der Kumpel mir beim Stoppen der Blutung zu helfen.
    Die Krankenschwester kommt ins Zimmer, guckt sich das ganze an, danach weiß ich nicht mehr was passiert war.
    Ich werde jedenfalls wach und höre irgendeine Stimme in meinem Kopf, was sie genau sagt weiß ich nicht mehr.
    Ich glaube es war etwas nach dem Motto:" Es ist ok, alles ist gut, du kannst mir ruhig davon erzählen."

    Dann werde ich wach. Also im zweiten Teil des Traumes wollten bestimmt irgendwelche Traum-Aliens sich von meinem Traum ernähren
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #1743
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086


    Ich finde wir sollten diesen Thread als Inspiration in das Schreiberforum verschieben.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #1744
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Ein wahrlich interessanter Traum
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  5. #1745
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    E: Zusammenhang entfernt
    Geändert von Mr.Windu (22. April 2020 um 20:22 Uhr)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #1746
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Meine professionelle Deutung:

    Wechsel und Veränderung sind gerade ein großes Thema in deinem Leben. Einerseits fürchtet du dich davor, symbolisiert durch den Verlust deiner selbst (Blut) liegt dein Fokus nun mehr und mehr auf Dingen die dir früher unangenehm waren. Du erkennst, dass mehr dahinter steckt und die anfänglichen persönlichen Widerstände immer unbegründeter werden. Das sind die Zombies. Du erkennst, dass du dich nicht verlierst sondern weiterentwickelst.

    Die Krankenschwester ist dein Schutz auf diesem Weg. Durch die Traumfresser beruhigst du dich selbst in der schweren Zeit.

    Dass du in einem Institut bist spricht natürlich für deine intellektuellen Fähigkeiten.

    Da ich Angebotswochen habe würde ich nur ein Meme berechnen.

  7. #1747
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Zahlung erfolgt in Kürze
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #1748
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich ziehe ein Flughörnchen groß. Es verendet, so denke ich, jämmerlich zwischen Dachziegel und Dämmung. Zur Überprüfung soll es einen Geruchstest in drei Monaten geben. Dann sterbe ich aber und komme in einer Art Riverworld an. Dort erkunden ich mit einem sehr kleinen Traktor. Ich finde eine Versammlung. Da ich, wie ich erfahre, das Flughörnchen sozusagen befähigt habe sich selbst auszuwildern, es hätte sogar Nachkommen, werden mir zwei Lindwurmjunge des Lindwurms der uns gerade angriff und den wir getötet haben anvertraut.

    Im Nachhinein hatte der Lindwurm irgendwas von einem Psychovirus/Mindworm an sich.

  9. #1749
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Deutung:
    Du möchtest dich gerne in Fantasiewelten flüchten wo alles besser ist.

  10. #1750
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Man sollte sich den Problemen im Leben stellen, anstatt den leichten Weg zu gehen und zu sterben.

  11. #1751
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Naja, wer mit Lindwürmer kämpft, der will wohl was anderes Emoticon: Freud

  12. #1752
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Von einem Kampf kann keine Rede sein.

  13. #1753
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.837
    Ich träumte von einer apokalyptischen Entwicklung der Pandemie. Darin kam ich von Arbeit heim und trug Mundschutzmasken um Knie- und Ellenbeuge. Jeweils das Linke. Keine im Gesicht.
    Es war nämlich inzwischen bewiesen, dass sich Coronaviren ausschließlich über diese Stellen übertragen lässt. Irgendwer hat da gewisse Verbindungen von italienischen Sexualpraktiken und dem Geschehen in der Lombardei festgestellt.
    Zumindest gab es einen wichtigen Grund, warum nur links. Die Seite sagte etwas aus, das vollkommen belanglos zum Virus stand. Keine Ahnung mehr. Epidemiologisch war es unbedenklich, sobald 50% aller riskanten Stelken bedeckt sind. Lange Rede kurzer Sinn: ich wurde vor nem EDEKA mit Waffen aus Klopapierpapprollen (also nur die innere Rolle) von Kindergärtnern verprügelt.

  14. #1754
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Da ich jetzt ein Traumtagebuch führe erhoffe ich mir detaillierte Träume.
    Es fällt mir nur immer super schwer, wenn ich mitten in der Nacht wach werde aufzustehen und meinen traum niederzuschreiben.
    Dennoch hier zu einem meiner Träume heute Nacht mit aktuellem Bezug:

    Ich spiele in der Serie Akte X mit (welche ich noch nie geguckt habe). Wir halten Ryan Reynolds als Geisel in einem Kellerraum fest um irgendein Monster hervorzulocken.
    Das komische an dem traum ist: Wir wissen, dass wir Schauspieler sind und es eine Serie ist, aber irgendwie ist es auch halbreal.
    Also wir warten tatsächlich auf ein Monster von dem wir nicht wissen, was es ist.
    Die Lichter gehen plötzlich aus, meine Kollegen gehen vor die Tür des Kellers, ich muss bei der Geisel bleiben.
    Man hört einen Kampf, als die Lichter wieder angehen und ich durchs Schlüsselloch der nun verriegelten Tür schaue, sehe ich meine Kollegen, denen es angeblich allen bestens geht.
    Irgendwie habe ich nun aber intuitiv im Gespür, dass es sich um Formwandler handelt, ich höre auch Scully irgendwas flüstern, was dies bestätigt.
    Ich habe eine Pistole mit scharfer Munition, Verstärkung habe ich wohl auch irgendwie gerufen.
    Die Formwandler versuchen die Tür mit irgendeinem superkalten Gas aufzbrechen.
    Das Kellerzimmer ist jetzt plötzlich ein Klassenzimmer mit lauter Schülern (und Ryan Reynolds), die ich dazu auffordere mir gegen die Formwandler zu helfen.
    Die Tür bricht auf, das Chaos nimmt seinen Lauf. Ich schieße mit der scharfen Munition auf die Formwandler, aber irgendwie kann diese denen nichts anhaben. Es werden bereits die Formen von den Schülern angenommen und niemand weiss, wer wer ist.
    Ich kämpfe mit Stiften, Löffeln und dergleichen gegen die Schauspieler.
    Obwohl der Kampf sich echt anfühlt, ist es trotzdem irgendwie nur Show, einer der Formwandler fordert mich etwa auf, seinen Kopf an einer Tischkante kaputtzuschlagen, was ich tue und er dann so tut als würde er tot umfallen.
    Dann als es etwas ruhiger wird, wechselt die Szenerie plötzlich etwas, aber darum soll es hier jetzt nicht gehen.

    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #1755
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Irgendwie funktionieren Waffen meistens gar nicht oder nur unzulänglich in Träumen.

Seite 117 von 160 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •