Seite 105 von 160 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1561
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Aber was soll ich dann in der Schule machen?
    Da werde ich doch rausgeworfen!
    Ach so. Hmm. Abendschule für Erwachsene.

    Das macht dann 80€. Da ich dir eine finanziell sichere Zukunft beschere ist das nur ein kleiner Preis. Danke mir nicht für meine Großzügigkeit.

    (Einzubringen als Spende für das Forum.)

  2. #1562
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Kann ich in Memes bezahlen?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #1563
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Ja. So einen Thread haben wir sogar.

    https://www.civforum.de/showthread.p...51#post8176551

  4. #1564
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Wieder sehr merkwürdige Träume.
    Erst habe ich geträumt, dass ich mit meinem Auto auf der Autobahn recht zügig gefahren bin.
    Es lag auch noch bisschen Restschnee auf der Straße glaub ich.
    Plötzlich zieht ein LKW vor mir raus und ich kann gerade noch abbremsen, komme dabei aber ins Schlittern und fahre in ein anderes Auto rein und überschlage mich komplett, eine Massenkarambolage folgt daraufhin mit zig Autos.
    Ich bin schwer verwundet, ein Arm glaube ich gebrochen, das Gesicht komplett offen.
    Mein Auto liegt auf dem Kopf und plötzlich fängt die Karre Feuer, ich befreie mich vom Gurt und krieche aus dem Auto raus.
    Schwer verletzt versuche ich möglichst viele Leute aus ihren Autos zu ziehen und werde dann von der Frau ein deren Auto ich reingerutscht bin zur Sau gemacht, ich wäre alleine Schuld am Unfall, obwohl der LKW Schuld war.
    An mehr kann ich mich nicht erinnern, aber danach bin ich in einem Reisebus und auf einem Schultrip mit meinen ehemaligen Mitschülern
    Ich glaube ich hatte da sogar noch die Verletzungen aus dem Vortraum.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #1565
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Der LKW hatte Spachtelmasse geladen und dein eigentliches Leben auf der Überholspur.... ausgebremst.

    Nun willst du von vorne anfangen. Das Grundmuster ist ähnlich dem letzten Traum.

  6. #1566
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Das stimmt nicht, es war keine Spachtelmasse im LKW!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #1567
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Dann ein Spachtelmassenäquivalent.

    Wichtig ist, dass du auch die Frau und der Fahrer des Spachtelmassenequivalent-Lkws bist. Ich spüre große Selbstzweifel. Diese rühren vermutlich daher, dass es zu gut läuft und du dir selbst Steine... oder LKW's in den Weg legst. Dann machst du dir in Form der Frau gleichzeitig Vorwürfe, dass du es besser machen kannst. Also ziehe das nächste mal nicht nach links rüber wenn es läuft.

    Oder aber, und das ist viel wahrscheinlicher: Der LKW hatte Meme-Formate geladen und sollte dich an deine Schuld erinnern. Die sich eben verdoppelt hat.

  8. #1568
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Meine Schulden sind mit Dank Memes beglichen wurden, ich kriege sogar noch welche zurück.

    Die richtige Analyse des Traums lautet übrigens:
    Egal wie hilfsbereit ich bin, irgendwer hat immer was zu meckern.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #1569
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Nein. Das ist komplett falsch. Du machst Rückschritte. Ich finde wir sollten uns noch viel mehr unterhalten. Mein geplanter Pool hat nichts damit zu tun, vertraue mir einfach. Ich will nur das beste!

  10. #1570
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ein Pool? Gefüllt mit Memes?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #1571
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Ja. Ich habe an Geld gedacht aber...


  12. #1572
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Baldri....jetzt hast du ihn doch nur noch mehr verunsichert...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #1573
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Windu wirkt auf mich so als stünde er fest im Leben. Bei anderen Usern die tatsächlich Gefahr laufen sich durch meinen Quatsch verunsichern zu lassen hätte ich wesentlich weniger verbindlich geschrieben.

  14. #1574
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ich hab getraeumt, ich haette einige Typen umgebracht, eher so ein bisschen panisch in der Ausfuehrung (schweres Werkzeug, draufhauen, bis sich nichts mehr ruehrt), aber schon geplant, an den Grund erinnere ich mich nicht mehr. In so einem Aussengebaeude von einem Tagebau oder Bergwerk oder so hab ich die dann liegen lassen und gehofft, dass keiner sie findet.

    Einer war mir aber durch die Lappen gegangen, also musste ich in die Stadt fahren, wo er wohnt. Dort gab es leider gerade ein schweres Erdbeben, und ueberall spritzte Lava aus den Gullies, man musste echt aufpassen, die Stadt wurde auch schon evakuiert. Ich bin durch die ganze Stadt und bin immer der Lava und sonstigen Zerstoerung ausgewichen, sowie dem THW, das alle aus der Stadt gewiesen hat.

    Hab den Typen dann in seiner Wohnung in einem miesen Projects-Hochhaus gefunden, aber da war schon ein schlaksiger Kerl da, der ihn umgebracht hat, obwohl ich ihm gesagt hat, er soll das lassen, "I got this". Direkt nachdem der Schlaksige den Typen umgebracht hat, kam ein Polizist und hat den Schlaksigen verhaftet. Als er ihm schon Handschellen angelegt hatte, sagte der Polizist dann mehrfach so Sachen wie "sooo, wir wollen also weglaufen, ja? Wollen mal sehen, wie gut du DAMIT noch weglaufen kannst!", und schoss dem Schlaksigen jedesmal in die Beine, bis sein Magazin leer war. Waehrend er fluchend nachlud, habe ich mich total aufgeregt und dem Polizisten gesagt, dass das jetzt ja wohl reichen wuerde und ueberhaupt, wer schiesst denn auf jemand, der mit Handschellen gefesselt ist! Den wuerde ich anzeigen!

    Dann bin ich wieder weggefahren, waehrend die Stadt allmaehlich von Erdbeben und Lava vernichtet wurde. Bin zurueck zu diesem Bergwerk, wo meine Opfer inzwischen mumifiziert waren. Aber irgendwie haben sie sich noch bewegt und geredet, nur konnte ich nichts verstehen, also hab ich immer gesagt "Was? Was hast Du gesagt? Ich versteh Dich nicht!", bis es mir schliesslich gereicht hat. Dann habe ich nur noch gerufen "Jetzt halt endlich den Mund, und hoer auf, Dich zu bewegen, Du bist tot, verdammt!", und habe sie immer umgeschubst, wenn sie aufstehen wollten. Das ging gefuehlt mehrere Minuten so.

    Dann bin ich aufgewacht. Das Ganze war gestern morgen und ist mir immer noch sehr praesent. Gestern am Fruehstueckstisch war ich ganz schoen durcheinander...

  15. #1575

Seite 105 von 160 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •