Seite 111 von 160 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1651
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578

    Ich werde deinen Rat beherzigen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #1652
    Registrierter Benutzer Avatar von ChristophB
    Registriert seit
    19.04.19
    Ort
    Petershagen
    Beiträge
    6
    ich hab geträumt das es brennt 😢

  3. #1653
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Hurra Hurra die Bude brennt oder Mein Bizeps brennt?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #1654
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Eine fiktive Voyager-Episode mit dem Namen "Nacht"

    Ein Großteil der Crew ist ohne erkennbaren Grund verschwunden.
    Nur circa 20-30 Besatzungsmitglieder sind noch auf dem Schiff unter anderem Chakotay. Man versucht damit klarzukommen (Neelix wird ans Steuer gesetzt) und herauszufinden was mit den anderen passiert ist.
    Die verschwundenen Crewmitglieder sind anscheinend jeder in einer eigenen Traumwelt gefangen.
    Dort ist es jeweils sehr dunkel, daher der Titel "Nacht".
    Es erfolgt ein Sprung ans Ende der Episode.
    Die Crewmitglieder wurden gerettet, Harry sitzt mit anderen an einem Tisch und scherzt.
    Dann wird besprochen das einer fehlt und die Stimmung kippt. (ein Außerirdischer, kann aber nicht sagen welche Rasse).
    Janeway scheint die ganze Sache nicht gut verkraftet zu haben.
    Sie kapselt sich ab und geht allein in einen großen dunklen Raum (sieht aus wie eine Sporthalle).
    Chakotay folgt ihr und schaltet das Licht ein.
    Das Licht flackert wie wenn man eine Leuchtstoffröhre einschaltet und Janeway erschreckt sich beinahe zu Tode.
    Dabei hat sie eine Version von einem echt gruseligen Teufel der direkt vor ihr aufflackert.
    Das ist wohl das Abbild von dem Wesen das die Crew entführt hat, dem ging es wohl darum Schrecken zu verbreiten.
    Janeway tadelt Chakotay weil er sie so erschreckt hat, sie war absichtlich in den dunklen Raum gegangen um ihre Ängste zu bekämpfen.

    Nun folgt noch eine irgendwie unpassende Szene.
    Worf sitzt in einem Shuttle und denkt an das verlorene Besatzungsmitglied der Voyager.
    Er gibt sich die Schuld an dessen Tod, er bekommt einen typisch klingonischen Wutanfall und demoliert die Einrichtung.
    Dabei hat er auch so eine Flacker-Vision wie Janeway, allerdings von Fek'lhr.
    Worf starrt nachdenklich vor sich hin...
    ich hatte auch mal so einen Star-Trek-Traum:

    Worf ist aus Deep Space Nine verschwunden. Dax und Morn suchen ihn, indem sie mit einem Shuttle zu einem Asteroiden fliegen. Dort fliegen sie in eine Höhle hinein und landen ihr Shuttle. Hinter Felsvorsprüngen kommen plötzlich Dr. Crusher, Worf und Geordi hervor. Alle drei sind mit den großen Phasergewehren bewaffnet. Dax steigt aus dem Shuttle aus und möchte mit Worf reden, doch der schießt sie mit dem Phasergewehr nieder, bis sie zuckend zusammenbricht. Geordi lacht dazu hämisch.

    Dann war der Traum zu Ende.
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

  5. #1655
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Die waren wohl aus dem Spiegeluniversum.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  6. #1656
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von GraAingeal Beitrag anzeigen
    Die waren wohl aus dem Spiegeluniversum.
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

  7. #1657

  8. #1658
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ok, ein merkwürdiger Traum heute, den ich noch einigermaßen gut rekonstruieren kann.
    Ausgangslage war, dass ich irgendwie in einem Auto mit 2 Kumpels saß auf irgendeinem umzäunten Spielfeld, andere Leute waren auch auf diesem Feld anwesend.
    Dann war da irgendein komischer Typ im Mantel, der als perverser Exhibitonist bekannt war und als der zu uns kam, wollte der uns mit einem Stabfeuerzeug anzünden
    Also haben wir den verprügelt, auch weil der davor schon Leute belästigt hatte.
    Die anderen Leute die auf dem Feld waren kamen alle angelaufen und haben sich auch auf den Typ gestürzt.
    Irgendwoher hatte der dann ein Fleischerbeil her und sich mit einem Rundumschlag, bei dem er eine Frau am Oberschenkel traf, befreit.

    Ab dem Zeitpunkt hatte er es komischerweise voll auf mich abgesehen, alle sind weggelaufen vor dem Typ und ich mit meinen 3 Compadres ebenfalls, der hat das Fleischerbeil sogar nach mir geworfen!
    Ich bin dann aus der Umzäunung rausgelaufen und haben alle Gittertüren hinter mir geschlossen, wusste aber zu dem Zeitpunkt, dass es sinnlos wäre, warum wusste ich aber noch nicht.
    Ich bin dann in ein leerstehendes laborartiges Gebäude reingelaufen mit einem gewaltigen Treppenhaus, da in die oberste Etage rein und dann in ein kleines Zimmerchen wo man nur kriechend reinpasste.
    Das löste aber einen Alarm aus, wodurch mich der Typ fand.
    Ab da wusste ich auch, warum das Weglaufen und Verschließen der Türen sinnlos war: Weil das ein Traum war und die Typen einen da immer finden.
    Als dann der Typ die Treppen hochkam, dachte ich mir: Ok, hab keinen Bock mehr auf den Scheiß, bin ins Hauptmenü gegangen und kurz bevor der Typ die Tür aufbricht habe ich auf "Traum beenden" geklickt und wurde wach.
    Das war irgendwie super skurril.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #1659
    Ausgetreten
    Gast
    Das Hauptmenü ist genial (du zockst anscheinend zu viel....)

  10. #1660

  11. #1661
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das Hauptmenü ist genial (du zockst anscheinend zu viel....)
    Tatsächlich gar nicht mehr so viel, bin mittlerweile eher der Serientyp, aber das war wirklich mal ein Ragequit
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #1662
    Registrierter Benutzer Avatar von Feierabend
    Registriert seit
    28.02.18
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    ..Ok, hab keinen Bock mehr auf den Scheiß, bin ins Hauptmenü gegangen und kurz bevor der Typ die Tür aufbricht habe ich auf "Traum beenden" geklickt und wurde wach.
    Das war irgendwie super skurril.
    Bei mir haben solch geartete Träume aufgehört als ich nicht mehr weggerannt bin... habe mich umbringen/überfahren/abstürzen/etc... lassen und wurde immer genau vor diesem Ereignis munter...

    Seit paar Jahren prüf ich schräge Sachen immer physikalisch und logisch nach...wenn ich dann feststelle das dies nicht sein kann weiß ich das ich träume und fang dann an zu tun und lassen was ich will...

    Somit widme ich meine Lebenszeit am liebsten dem Schlafen... man kann tun was man will und es kostet nichts...

    Leider funktioniert das halt nicht mit der Liebe in den Träumen so richtig da funkt immer irgendwas dazwischen bevor ich vögeln darf Wahrscheinlich bleibt mir da weiterhin nur der Weg der Realität...

  13. #1663
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    im Traum überleb ich immer alles (wundersamerweise), wache jeweils erst im späteren Verlauf auf.


  14. #1664
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Ist zwar nur ein Fragment:

    Mehrere (US?) Militär Hubschrauber verteilen in einer Stadt hellblaue Fahrräder.

    Anderes Fragment:

    Ich Gehe in einen Hauseingang (der sich später als Hintereingang herausstellt) gehe in eine bestimmtes Stockwerk.
    Klingle an einer Fremden Tür, durchquere die Wohnung und gehe am anderen Ende der Wohnung in ein anderes Treppenhaus.
    Und stehe nun vor der Wohnung wo ich hin will.

  15. #1665
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Ich Gehe in einen Hauseingang (der sich später als Hintereingang herausstellt) gehe in eine bestimmtes Stockwerk.
    Klingle an einer Fremden Tür, durchquere die Wohnung und gehe am anderen Ende der Wohnung in ein anderes Treppenhaus.
    Und stehe nun vor der Wohnung wo ich hin will.
    Hast Du eine Affäre mit einer verheirateten/vergebenen Frau?
    Wenn nicht, bahnt sich da etwas an
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 111 von 160 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •