Seite 131 von 160 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1951
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    MK, schon wieder hattest du die Möglichkeit was mit einer Frau anzufangen... Und du gehst zu deiner Schwester?
    Die war mir ja lästig! Und ich kannte die gar nicht.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #1952
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Verstehe ich nicht....
    E: Bezog sich auf KU
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #1953
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht....
    E: Bezog sich auf KU
    Was genau?

  4. #1954
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen

    Wie habe ich das gefunden? Auf die Beitragszahl geklickt, meinen Nick gesucht, dort auf die Beitragszahl geklickt und schon hatte ich alle 42 Beiträge, die ich hier geschrieben habe. Dann nur noch nach unten zum richtigen Beitrag gescrolt.
    Das, wenn ich auf die Beitragszahl klicke passiert nichts
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #1955
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Bruchstückhaft erinnere ich mich an folgendes "Szenario":
    Wir sind in einem Park, irgendwie handelt es sich um eine Age of Empires II-Map (get it, Szenario? ).
    Der Park ist sehr mediterran angehauen, aber es sind immer wieder völlig unpassende Bäume zu sehen. Ich sage also zu meinem Kumpel, der scheinbar die Karte erstellt hat, dass ich den und den Baum durch den und den ersetzen würde.

    Wer den Szenario-Editor von AoE II kennt weiß, dass es da dann Baum A, B, C und so gibt. So hab ich mich dann auch ausgedrückt.
    "Da würde ich Baum F statt J setzen, der passt eher vom Geländetyp." Wir wandern weiter und ich meine dann, dass ich neben den Park und dem Bereich in dem die Reichen wohnen (welcher hinter dem Park in der Ferne zu sehen ist) auch noch Handwerkerviertel und so bauen würde und dann ein Armenviertel.
    Der Kollege will mir die Rechte an der Karte verkaufen, dass sehe ich aber nicht ein.
    Es passieren noch irgendwelche Sachen, zum einen erinnere ich mich daran, wie wir wohl eine Dragonball Z-Szene gucken, die es nie gab. Son-Goku verwandelt sich im Kampf gegen Nappa und Vegeta in einen Super-Sayajin und kämpft gegen eine Sayajin-Ouzaro-Frau, während Vegeta & Nappa zugucken.
    Zurück im Park gehen wir an eine Kreuzung, irgendwo waren wir wohl schwimmen, denn ich habe ein Handtuch dabei und gehe barfuß durch das Gras.
    Wir sind auf dem Weg zu einem Bus, doch an der Bushalte waren wohl die Assis am Saufen, denn überall im Gras liegen Scherben. Ich kriege auch die ein oder andere ab.
    Plötzlich laufen zwei Maskierte Männer übe die Straße.
    Der eine jagt den anderen mit einer Axt, keinen der Beteiligten interessiert es.
    Der Axt-Typ enthauptet den einen Mann und läuft auf die nächste Person zu, eine Frau, die etwas neben mir steht.
    Diese interessiert es nicht bzw. sie guckt nicht mal vom Handy hoch.
    Ich kann wegen der Scherben im Fuß eh nicht wirklich davon laufen, ich schnappe mein nasses Handtuch und klatsch es dem Mörder, als er an mir vorbeiläuft, mitten durch die Fresse.
    Der Axttyp hält an, starrt mich fassungslos an und läuft dann auf mich zu. Kurz vor der Enthauptung werde ich wach.


    Als ich wach werde, habe ich Bock die AoE II Map nachzubauen.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #1956
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Das, wenn ich auf die Beitragszahl klicke passiert nichts
    Muss ich dir jetzt zeigen, wie man das Forum bedient?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1957
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ach krass, das war mir tatsächlich neu
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #1958
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Heute wäre KU stolz auf mich! Vom Setting her würde ich sagen, ich saß wieder in einem Zug neben einer attraktiven Frau in meinem Alter. Wir müssen aber gemeinsam was für die Uni programmieren und da ich keinen Rechner hab auf ihrem Laptop (dieses Surface Notebook glaub ich). Eigentlich müssen wir nur nen Server starten und irgendwas mit Python machen. Sie schiebt mir den Rechner zu, ich google kurz wie das geht und dann läuft es.
    Das war am ersten Tag, da haben wir nicht viel miteinander geredet. Am zweiten Tag gleiches Spiel. Ich wollte erst Chrome starten, hab mich dann eines besseren besonnen und geguckt, was der Standardbrowser ist: Firefox, sehr gut (was komischerweise im Browser ging). Ich google nochmal "how to start and execute python server", hab mich aber bei execute vertippt, was sie lustig aber nicht schlimm fand. Dann klicke ich den zweiten blauen Link an (der erste kann uns nicht geholfen haben, sonst hätten wir den zweiten nicht klicken müssen) und wir fummeln das Programm zurecht, bis es läuft. Das Vertippen hat das Eis gebrochen, wir reden über dies das (hauptsächlich wie viel wir zocken, sie ist mir in der Hinsicht voraus). Infolge dessen verabreden wir uns auch zum Overwatch-Zocken

    In nem anderen Ausschnitt hab ich Käse, einen Schokoriegel und nicht Orangen in nem Supermarkt gekauft. Ich bin an der Kasse in eine gestellte Szene gekommen, wo mein Vater (der schon wieder vorkam!) vorgab, einen Mini-Beamer für 300€ zu kaufen. Er hat mit dem Kassierer noch diskutiert, wie man den am besten kühl hält (offenbar braucht man 5l Wasser oder so) und in einen Gitarrenrucksack gesteckt. Einer der Reißverschlüsse war kaputt, weswegen ein anderer Kunde nachgeguckt hat, was da drin ist: ein Beutel mit Tischtennisschlägerbezügen, in denen allen ein Loch war. Der Kassierer hat den Sicherheitsdienst verständigt, der war aber eingeweiht. Im Ergebnis haben mein Vater, ich und der, der die Bezüge gefunden hat, zu dritt an einer Platte Tischtennis gespielt. Mein Vater war da aber nicht mehr mein Vater, obwohl er mich mit "mein Sohn" angesprochen hat
    Da ich in der Mitte der Hälften stand, wusste ich nicht wirklich, wie ich mitspielen soll.

    Dann hab ich noch ne AoM Mission gespielt, bei der man mit den Ägyptern zwei "Wächter" bauen musste (so Cthulhu-Viecher), um zwei Gegner zu besiegen. Die Viecher waren ziemlich stark (v.a. Gebäude sind quasi wie beim Göttlichen Zauber Erdbeben kaputt gegangen), aber die sind auch schnell gestorben und haben 700 bis 750 Gold pro Wächter gekostet. Mehr als zwei konnte man nicht haben eben weil sie so teuer waren. Ich hab die Mission nicht hinbekommen

  9. #1959
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Deine Träume sind sehr verwirrend.,

    Zockst du etwa AoM in letzter Zeit oder wieso träumst du so oft davon?^^
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #1960
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Eigentlich nicht mehr

    Manche sagen ja, Träume waren eine Art und Weise, auf die das Unterbewusstsein mit dem Träumenden kommunizieren will. In dem Fall redet mein Unterbewusstsein genauso viel Stuss wie ich (:

  11. #1961
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Heute bin ich zu faul, ausführlich zu schreiben. Aber ich war auf ner Kreuzfahrt (ich kann mir auch denken, warum das im Traum vorkam). Da war erst ne komische Gala-Abend-Vorstellung mit nem merkwürdigen Tanz und die Leute hatten Urkunden (blaugrün, hellblau, orange, gelb, schwarz), die dafür standen, wie viele KSC-Aktien sie gekauft haben. Ich hab den Abend damit verbracht, mir zu überlegen, welche Farbe für wie viele Aktien steht.
    Am nächsten Morgen bin ich erst gegen 12:00 aufgewacht und die Putzkraft wollte rein. Wir haben uns ca. 20min lang durch die Tür angeschrien und gestritten. Ich brauchte keine Reinigung, was zuerst okay war und ich auch nicht wusste, warum der Kerl diskutiert hat. Irgendwann meinte der Kerl, das Zimmer sei nur bis heute (wegen Monatsende und Kreditkarte oder so), da ist mir das selbst im Traum eingefallen und ich hab ihn angeschnauzt, warum er das nicht gleich gesagt habe, anstatt 15min zu diskutieren. Ich wollte dann, dass er mir noch 15min Zeit gibt um kurz zu duschen und mich anzuziehen. Aber er kam einfach rein. Ich hab das andere Rezeption gemeldet und ihm wurde gekündigt Emoticon: hoimel

  12. #1962
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    So dann benutze ich den Faden auch mal als Traumtagebuch

    Ich bin mit einer Gruppe Leute (min zu 3) im Viktorianischen England unterwegs. (Wohl weil ich zum Einschlafen ein Sherlock Holmes Hörbuch gehört hab)

    Ich bin eine Art Magischer Ritter/Monsterjäger, ein bisschen wie Gerald. Mit mir unterwegs ist noch mein Mentor, ein bisschen wie Gandalf und ein Kind und wahrscheinlich noch seine Mutter. Mir kommt es so vor als ob das Kind meins wäre, mit der Frau habe ich aber keine besondere Beziehung.

    Mein Mentor, ich nenne ihn ab sofort Gandalf auch wenn das nicht 100% akkurat ist, bemerkt das ein gefähliches Monster in dem Raum schlummert und wir fliehen müssen. Das Monster ist sowas wie eine kleine Fee .
    Beim gehen bemerken wir das Kerzen an sind (wir haben sie nicht angemacht) was gefährlich ist, weil sie die Fee erwecken könnten.
    Ich erkläre mich bereit zurückzubleiben und die Kerzen auszumachen, auch wenn das sehr gefährlich ist. Ich will und würde aber alles machen um das Kind zu beschützen.Emoticon: Blumen
    Diese Emotion ist die heftigste/stärkste in diesem Traum, wohl auch weil dabei aus dem Kind kurz meine Neffen und Nichte wird, was mich etwas verwirrt aber das Gefühl auch "realer" werden lässt.

    Ich bin also wieder im Raum und versuche die Kerzen mit "der Macht" auszumachen Emoticon: yoda. Ich weiß allerdings das ich ihnen damit quasi nur den Sauerstoff abdrehe. Als ich gehen will, merke ich das ich nicht lange genug gewartet habe und die Kerzen wieder angegangen sind. Dadurch erwacht die Fee und verwandelt sich in eine riesige Statue (Freiheitsstatue aber mit riesigem Steinschwert)
    Wir kämpfen. Ich schaffe es an ihr hochzuklettern und sie mit einem "Machtstoß" gegen die Stirn zu besiegen.
    Wir sind wieder in dem Raum. Die Fee ist in einem Glas gefangen. Sie sagt noch sowas wie "Wir werden uns wieder sehen, denn unsere Schicksale sind nun miteinander verbunden" und verschwindet. Gandalf und der Rest sind nun auch wieder da. (Toll Gandalf ). Er erklärt ihnen (Ich "weiß" es quasi schon) das dies bedeutet das ich irgendwann eine heftige "Quest" für die Fee machen muss. Sowas wie den Ring in den Schicksalsberg zu werfen. Etwas was mich entweder mein Leben kosten wird oder mich physisch und psychisch am Ende wohl komplett zerstören wird.
    Dann wache ich auf.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #1963
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Heute Abend geht die Quest dann weiter?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #1964
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    muss doch erst noch trainieren.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #1965
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Dann übe am besten jetzt schon.
    Los, geh schlafen!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 131 von 160 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •