Seite 132 von 160 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1966
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Bin aber doch auf der Arbeit... wobei ok
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #1967
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Verstehe das Problem nicht?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #1968
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Das Problem ist das ich in einer haben Stunde Feierabend hab und ich diesen verschlafen könnte
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #1969
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Du glücklicher!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #1970
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Heute Nacht habe ich viele verschiedene Träume geträumt, an die meisten kann ich mich nicht wirklich erinnern aber lustigerweise habe ich tatsächlich vom trainieren geträumt.
    Ich war in einem Schwimmbad, dann kam ein dicker glatzköpfiger Mann (er war wohl der Bademeister und mein Trainer) und sagte mir das keine Fitnessbänder da wären und ich daher heute nicht Stärke sondern nur Ausdauer trainieren könnte.
    (Wie ich im Schwimmbad mit Fitnessbändern Stärke trainiere weiß ich allerdings auch nicht)
    Aufjedenfall hab ich Ausdauer damit schon mal für die große quest trainiert
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #1971
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Für mich hat Heaven Shall Burn, die komischerweise nur aus einer Person bestanden, die aber alle Instrumente gespielt hat, ein Konzert gegeben. Für mich ganz allein
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #1972
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Bestimmt hat der Rest von Band und Publikum einfach nur gebührenden Sicherheitsabstand gehalten
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1973
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich hab geträumt, dass ich um 10 aufgestanden bin und mich an den PC gesetzt habe um zu zocken.
    Um 15 Uhr fiel mir auf, dass ich den halben tag verzockt habe und mein Training verpasst habe. Ursprünglich wollte ich um halb 12 bis 14 Uhr trainiere gehen (länger hat das Fitti nämlich nicht auf). Da heute mein Cheatday sein sollte ärgerte mich das ungemein, weil ich jetzt mir die überzähligen Kalorien nicht verdient hatte.
    Außerdem hat es mich mega aufgeregt, wie schnell die Zeit verging, ich hatte doch nur eine Runde AoE II gespielt und wollte eigentlich noch andere Spiele spielen..... und jetzt ist der Sonntag wieder halb rum!

    Dann bin ich um 8 aufgewacht
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #1974
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Jetzt hast du zwei Stunden mehr Zeit zum Zocken!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #1975
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    An der einen Stelle im Traum haben nun mein Vater und ich ein Reh gesucht, das meine Schwester in der Zwischenzeit gezähmt hat. Es konnte die Treppen hoch und runter laufen (was allerdings etwas ungeschickt anmutete) und ließ sich wie ein Hund streicheln. Außerdem konnte sie mit ihm reden
    An anderer Stelle bin ich durch das Haus meiner Eltern gegangen, um auf der Couch zu schlafen, weil ich im Bett nicht mehr einschlafen konnte (jetzt hab ich das Problem auch noch im Traum Emoticon: ugly). Meine Mutter hat mir da dann die Füße mit ner Decke zugedeckt, weil die eine Decke für mich zu kurz war.
    Und an wieder anderer Stelle hab ich mich mit einer Gruppe junger Leute durch die Personalkontrolle an nem Flughafen gewieselt, indem wir falsche Kreditkarten () als Ausweise benutzt haben. Ich hatte schon Angst, dass die auffallen, weil wir nur die Unterschrift gemacht haben, aber irgendeine Prüfziffer fehlte. Der dickliche Kontrolleur hat uns aber durchgelassen. Die Kreditkarten waren sogar irgendwie VIP-Karten und wir haben bei der Einreise noch ne Menge Gutscheine etc. bekommen.

  11. #1976
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #1977
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Ich bekomme es leider nicht mehr zusammen. Aber es war sehr cool.
    Es ging um wildgewordene Borg-Nanosonden und Commander Data hat versucht sie aufzuhalten.
    Er war bereits physisch zerstört, aber sein Bewusstsein hat irgendwie im Kollektiv der Sonden überlebt.
    So konnte er sich mit Hilfe der Sonden rematerialisieren und Dinge tun bis sie ihn wieder aufgespürt haben, dann wurde er wieder aufgelöst.

  13. #1978
    Ausgetreten
    Gast
    erinnert mich daran hier auch zu schreiben. Ich bekomme es noch gut zusammen, aber gerade habe ich keine Zeit.

    Stichworte als Erinnerung für mich: Rabatz, Rollstuhl, Hauptpreis - Schaumserver, im.Juli, belgischer Cyborg am Ast, Feier mit Ehrungen, Reli-Lied

  14. #1979
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    KU träumt von Thurid

  15. #1980
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    erinnert mich daran hier auch zu schreiben. Ich bekomme es noch gut zusammen, aber gerade habe ich keine Zeit.

    Stichworte als Erinnerung für mich: Rabatz, Rollstuhl, Hauptpreis - Schaumserver, im.Juli, belgischer Cyborg am Ast, Feier mit Ehrungen, Reli-Lied


    P.S. Die zusätzliche Zeit erfolgreich zum Zocken genutzt, jetzt aber zum Training, bevor mein Traum eine selbsterfüllende Prophezeiung wird
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 132 von 160 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •