Seite 147 von 160 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #2191
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.040
    Der Traum war insgesamt so real, dass ich am Morgen verdutzt in meinem Handy nach den Chatverläufen gesucht habe. Aber der Reihe nach:

    Ich bin am Flughafen und sehe, wie dort eine Frau in einem Auto auf dem Beifahrersitz sitzt und von einem Mann auf dem Fahrersitz bedrängt wird. Ich laufe zum Auto und schlage kurzerhand die Scheibe des Fahrzeuges ein. Der Angreifer will die Frau festhalten, woraufhin ich ihm ohne zu zögern mit dem Stein (in Erinnerungen/Nacherzählungen während des Traumes ist es mal auch ein Feuerlöscher oder ein Handkantenschlag) die Hand zertrümmere, woraufhin er von der Frau ablässt und diese in den Flughafen flüchtet. Ich laufe ihr hinterher und sehe nur noch, wie sie ein Flugzeug nach Südafrika besteigt. Von der Mitarbeiterin am Schalter erfahre ich durch ein wenig Schmeichelei, dass die Frau Madeleine heißt und aus Frankreich kommt, mehr jedoch nicht.
    Dann überkommt mich ein schlechtes Gewissen, weil ich glaube, dass die Frau international verfolgt wird und ich sicherstellen muss, dass sie in Südafrika nicht wieder angegriffen wird. Also renne ich zu meinem besten Freund, der ITler ist und erzähle ihm die ganze Geschichte. Er hängt sich sofort Hollywood-mäßig vor seinen Laptop und lässt mit dunklem Pulli und Sonnenbrille die Finger über die Tastatur fliegen. Auf seinem Bildschirm laufen ganz viele Countdowns und er überwindet deutlich sichtbar eine Firewall nach der anderen. Er sagt mir, ich soll wieder zum Flughafen fahren und den nächsten Flieger nehmen, er schicke mir alle Anweisungen aufs Handy. Minütlich treffen Nachrichten von ihm ein, wo ich langlaufen muss, wen ich fragen muss und welche geheimen Passwörter ich dabei nennen muss. Letztendlich finde ich Madeleine in Südafrika und sie gesteht mir, dass sie mich liebt. Ich weise sie jedoch zurück, da ich ja wieder nach Deutschland zu meiner Freundin möchte, die es übrigens sowieso für eine schwachsinnige Idee gehalten hat, überhaupt nach Südafrika zu fliegen. Ende.

    Leider heute Morgen keine Nachrichten auf dem Handy und keinen Stempel im Pass. Ich würde Madeleine auch sofort auf einem Foto oder auf der Straße erkennen, weiß aber überhaupt nicht, wen mein Kopf da projiziert hat

  2. #2192
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich glaube zwar, dass ich dir das nicht erzählen brauche, weil du das bestimmt auch weisst, aber:
    Das Gehirn kann sich keine Gesichter ausdenken, jede Person die du im Traum siehst, hast du in Wahrheit schon mal gesehen, selbst wenn du es nicht bewusst wahrgenommen hast.

    Ist jedenfalls das, was ich immer wieder zu lesen bekomme.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #2193
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.040
    Genau deshalb möchte ich ja eigentlich ganz gerne wissen, wer das ist

  4. #2194
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Gehe zur Polizei, lasse ein Fahndungsfoto erstellen, veröffentliche es über Facebook und gehe viral!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #2195
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Kann man Leute anzeigen weil sie einem im Traum erscheinen?

  6. #2196
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Wenn sie einem das Herz gestohlen haben...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #2197
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Genau deshalb möchte ich ja eigentlich ganz gerne wissen, wer das ist
    Muss ja nicht aus deiner Nähe kommen. Kann ja sein, dass jemand ist der beim WM-Spiel im Stadion war und nur kurz eingeblendet wurde.

  8. #2198
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.040
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht aus deiner Nähe kommen. Kann ja sein, dass jemand ist der beim WM-Spiel im Stadion war und nur kurz eingeblendet wurde.
    Das ändert doch nichts an meinem Interesse

  9. #2199
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das ändert doch nichts an meinem Interesse
    Das meinte ich auch nicht, ich wollte eher die Schwierigkeit des Unterfangens erläutern

  10. #2200
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.040

  11. #2201
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich beobachte eine Frau dabei wie sie sich schminkt. Am Ende des Schminkvorgangs sieht man ihr Gesicht nicht mehr. Alle Merkmale wie Augen, Nase und Mund wurden weggeschminkt.
    Und dann in den Straße sind alle Frauen genau so gesichtslos geschminkt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #2202

  13. #2203
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die Traumdeutung ist da knallhart:

    Du selbst versuchst dich nach außen hin anders zu geben, als du tatsächlich bist. In diesem Fall funktioniert die Schminke wie eine Maske. Und du bist auf der Suche nach deiner eigenen Identität, die dir abhanden gekommen ist.

  14. #2204
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das ist wirklich offensichtlich
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #2205
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Shakka....muss man sich ernsthafte Sorgen um dich machen?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 147 von 160 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •