Seite 4 von 160 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #46
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich sagte doch nicht jugendfrei
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #47
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    :cz:
    Obwohl taugt als Zielbild für die Dartscheibe
    Und wer die Warze trifft, kriegt nen Kasten Bier

  3. #48
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    [push]

    War zwar nicht letzte nacht, aber:
    Das schlimmste, was ich mal geträumt habe (hab' ich neulich wieder dran gedacht), war, dass ich jmd. (den ich kenn) umgebracht habe (indirekt), weil ich keine Hilfe holen konnte.
    Da es einen (im übertragenen Sinne) realistischen Hintergrund gab, war ich ziemlich schockiert.

  4. #49
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich hab in letzter Zeit schon zweimal vom Ski fahren geträumt.

    Allerdings wie alle meine Träume ziemlich wirr und total sinnlos.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  5. #50
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Heute Morgen hab ich geträumt, ich hätte einen Autounfall. Dafür ging der Traum danach sehr schnell in eine sehr schräge Richtung. Am Ende jedenfalls bin ich zusammen mit einem Freund einen Berghang voller kleiner Steinchen hochgekraxelt und als ich endlich oben war, da hab ich plötzlich auf der Ecke einer senkrecht aufgestellten Matratze gesessen und bin dann runtergerutscht.

    Ich träume echt nur so wirres Zeug.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #51
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nichts träume bzw mich an so gut wie keinen Traum erinnern kann.
    Heute Morgen konnte ich mich aber ausnahmsweise mal sehr gut dran erinnern

    alles extrem verwirrend:

    bei uns im Bürgerhaus hat eine mittelalterliche Schlacht stattgefunden. Ich natürlich mittendrin
    Hab erst mit dem Bogen viele Gegner platt gemacht - Legolas lässt grüßen - und anschließend mit dem Schwert weitergekämpft. Wurde dann von einem Gegner zu Boden geworfen und nacheinander von zwei Gegnern per Schwert an beiden Beinen tiefe Fleichwunden verpasst bekommen. Natürlich aufgestanden und ohne Schmerzen weitergekämpft
    Nachdem die Schlacht gewonnen war, hat jeder Bogen und Schwert gesucht. Warum die jeder verloren hatte, kann ich nicht sagen. Die Leichen waren auch verschwunden. Wegen dem großen Chaos wurden dann Stapel mit Schwertern und Bögen gemacht. Schwert sofort gefunden aber Bogen die halbe Nacht lang gesucht, viele ausprobiert, aber keiner war mein Bogen dafür hab ich dann auf zwei anderen Haufen 3 paar frische Strümpfe und Legosteine gefunden und mitgenommen

    es darf interpretiert werden....
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #52
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Habe die letzte Woche nur von Sex geträumt. Wahrscheinlich aus Mangel an Betätigung.

  8. #53
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    bei uns im Bürgerhaus (1) hat eine mittelalterliche Schlacht (2) stattgefunden. Ich natürlich mittendrin (3)
    Hab erst mit dem Bogen viele Gegner platt gemacht (4) - Legolas lässt grüßen - und anschließend mit dem Schwert weitergekämpft. Wurde dann von einem Gegner zu Boden geworfen und nacheinander von zwei Gegnern per Schwert an beiden Beinen tiefe Fleichwunden verpasst bekommen (5). Natürlich aufgestanden und ohne Schmerzen (6) weitergekämpft
    Nachdem die Schlacht gewonnen war, hat jeder Bogen und Schwert gesucht. Warum die jeder verloren hatte, kann ich nicht sagen (7). Die Leichen waren auch verschwunden (8). Wegen dem großen Chaos wurden dann Stapel mit Schwertern und Bögen gemacht. Schwert sofort gefunden (9) aber Bogen die halbe Nacht lang gesucht, viele ausprobiert, aber keiner war mein Bogen (10) dafür hab ich dann auf zwei anderen Haufen 3 paar frische Strümpfe (11) und Legosteine (12) gefunden und mitgenommen (13)

    es darf interpretiert werden....
    1. du ein Bürokrat, oft sehr pingelig
    2. Freak
    3. Attetion whore
    4. du sehnst dich danach, es mal allen zeigen zu können
    5. Ausdruck deiner masochistischen Ader
    6. du leidest oft unter Selbstüberschätzung
    7. Messi
    8. du schämst dich für dein Leben
    9. du hast ein großes Bedürfnis nach Sicherheit
    10. du hast einen Verlust hinnehmen müssen, unter dem du immer noch leidest
    11. Wasch dich mal!
    12. du sehnst dich zurück in deine Kindheit
    13. Kleptomanie
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  9. #54
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Danke
    werd dann morgen mal den Psychater aufsuchen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  10. #55
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Meine fünfstellige Honorarforderung geht dir demnächst per Post zu.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  11. #56
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657


    ThorMic
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #57
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Meine fünfstellige Honorarforderung geht dir demnächst per Post zu.

    na warte ab, bis ich heute Nacht meinen Bogen gefunden habe
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  13. #58
    gubbel
    Gast

  14. #59
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Ich weiß, Punkt 4 quält dich, aber Punkt 6 und 7 sorgen dafür, dass du die dir selbst gesteckten Ziele mal wieder nicht erreichst.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Ich hab heute Nacht von Jens geträumt
    Er hat mich besucht *Angst* Es sah wie immer unordentlich aus, aber das hat ihn nicht gestört. Er kam vorbei, um mir irgendein Teil für meinen Compi zu bringen, dass er für mich gekauft hatte. Sollte 90 € kosten. Dann packte er Kuchen aus, den er mitgebracht hatte, sagte aber, wir sollten noch welchen kaufen
    Dann gingen wir zum REWE und kauften noch Berliner.
    Kaum wieder bei mir, mussten wir schnell aufbrechen. Ein Freund von ihm kam noch vorbei und zu dritt fuhren wir los.
    Hamburg war auf einmal sehr hügelig und mediterran
    Wir fuhren zu einer Wohnung von, ich weiss nich genau, Türken oder Arabern, bestimmt 15 Leute waren da. Die Männer verschwanden dann in der Küche, bis auf mich und noch 2 andere Deutsche, die ich nich kannte, wir mussten ins Wohnzimmer zu Frauen mit Kopftüchern (komisches Rollenbild).
    Dort wurde dann der Fernseher angemacht, der oben an der Wand angebracht war.
    Da sah man dann eine riesige Felslandschaft wie in Afghanistan oder so. Beim Betrachen wars so, als wäre ich dort, bzw. ich war dort.
    Unten im Tal waren Scharen von Moslems, 10tausende. Wir auf dem Berg waren wohl Juden?
    Dann schmiss einer von oben einen Stein auf die unten und gleich einer Explosions rasten die Moslems unten durch eine Schlucht los auf den Weg uns zu vernichten.
    Jens, sein Freund und ich flüchteten ins Auto und rasten davon. Ich musste den Stadtplan lesen, aber wie wir auch fuhren, wir kamen nich aus der Stadt raus...
    Plötzlich aber fanden wir einen Durchschlupf wieder nach Hamburg und landeten auf dem Niendorfer Marktplatz in Hamburg.
    Kaum dort angekommen, drängte mich Jens zur Bank, um das Geld für das Computerteil abzuholen und ihm zu geben. Allerdings verlangte er plötzlich 245 € wegen der Einkäufe, die er noch gemacht hatte und so
    Mein Bemühen, Rechnungen zu verlangen, gingen total ins Leere, ich stiess wie auf Watte.
    Beim Geldautomaten hingen dann noch so paar abgefuckte Gestalten rum, die auf mein Geld lauerten. Ich steckte die Karte rein, fühlte mich von diesen Typen und Jens bedrängt, dann wachte ich auf...

    edit: Nein, ich hab mir das NICHT ausgedacht

Seite 4 von 160 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •