Seite 114 von 160 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1696
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Ich wundere mich ja immer das bei meinen abertausenden Zockerstunden das Thema nicht längst meine Träume flutet.

  2. #1697
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich glaube vom selbst zocken ist mir das auch noch nie passiert.
    Bin mir aber nicht ganz sicher, glaube das passiert nur, wenn ich mir das eben anschaue.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #1698
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Wie ihr vielleicht wisst, habe ich nicht die einfachste Beziehung zu meinen Eltern und das Gefühl, hilflos ausgeliefert in meinem Zimmer zu sein und in der Hoffnung totenstill zu sein, dass sich diese Wut nicht gegen mich entlädt, hat sich mir eingebrannt. Sollte ich weiter abbauen, dann tritt es wieder an die Oberfläche und lässt mich fürchten, dass die Weltgesamtheit kurz davor steht, auf mich loszugehen und ich dem völlig ausgeliefert bin.

    Spuren davon sind auch im Traum zu finden. Mein Bruder existiert zwar, arbeitet aber am anderen Ende der Welt - und ich glaube, dass ich ihn in diesem Jahr noch gar nicht sah. Deshalb lese ich ihn als ein Stand-In für mich selbst, seine Probleme sind jedenfalls meine.


    :-X


    Tut mir leid. Ich hoffe, es kommen bessere Zeiten für Dich.

  4. #1699
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Für eure Seelenruhe im Spoiler:

    Achtung Spoiler:
    Ich bin an der Uni, irre durch volle Korridore.
    Ich gehöre nicht hin, sollte scheinbar auch nicht da sein, plane wohl den Besuch einer Vorlesung und finde den Ort nicht. Hinzu kommen unangenehme Begegnungen. Während ich an einem Wühltisch nach einem Plan greife, um mich zu orientieren, schießt ein bärtiger Student unvermittelt ein Selfie von uns beiden, nennt unsere Gesichter fasziniert "Apfel und Birne, ins Unendliche gespiegelt" und lässt in weiteren aufdringlichen Bemerkungen durchschimmern, dass er mich beobachtete, seit ich auf dem Gelände weile. Ich kann mich derweil weder gegen Gespräch noch gegen Foto wehren. Dann ist da diese blonde Studentin, die (entweder in seinem Beisein oder später) den Kontakt sucht. Sie möchte mit mir ausgehen, stalkt mich aber schon länger und lässt mich wissen, dass sie die als Scherz vorgetragene Bemerkung völlig ernst meint, wonach sie mich von der Bildfläche verschwinden und in einem Erdloch zu Tode foltern würde, sollte ich es wagen, ihr Herz zu brechen. Sie erklärt, mich um acht Uhr (abends) abzuholen, und ich denke mir, dass sie als Stalkerin meine Adresse ohnehin schon kennt. Ich wohne noch bei meinen Eltern, sodass das ein Problem werden könnte, grübele über passende Kleidung und die Vereinbarkeit mit anderen Abendplänen und werde mir drängend bewusst, dass sie wohl auch Sexualität von mir verlangt. Da merke ich, dass ich ihr beim Handkuss (?) in die Hand gebissen haben muss, weil ich ihr Blut und Fetzen ihres Fingerfleischs in meinem Mund habe...

    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #1700
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Klingt doch völlig normal für Leute wie dich, ich weiß nicht was da besonders sein soll.

  6. #1701
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #1702
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Interessant, in meinen Träumen sind noch nie Smartphones oder Handys vorgekommen.

  8. #1703
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Schwärme fliegender Affen mit großen, ledrigen Fledermausflügeln belagern die andere Seite meines Fensters. Ich beobachte sie skeptisch. Jemand ist bei mir im Raum und sagt, dass sie harmlos wären, doch kaum wende ich mich ab, brechen sie durch die Scheibe und reißen mich heraus, wo ich in die Tiefe stürze.

    ... ja, ich fürchte, ich habe im Moment ein Problem mit Alpträumen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #1704
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Das ist doch ein ganz profaner Traum. Dein Unterbewusstsein will dir damit anzeigen, dass du mal die Fenster putzen solltest.

  10. #1705
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Klingt sehr nach Lovecraft.

  11. #1706
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Ich habe heute geträumt, dass ich in der Mittagspause ein Bierchen trinke.

  12. #1707
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Ich habe heute geträumt, dass ich in der Mittagspause ein Bierchen trinke.
    War es ein prophetischer Traum?

  13. #1708
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Vitja zieht nach Bayern
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #1709
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    War es ein prophetischer Traum?
    Leider nicht

  15. #1710
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Wo ich mitten in der Nacht wach wurde, konnte ich es gar nicht abwarten, diesen Traum zu posten, weiss auch nicht wieso.
    Irgendwie war ich nach dem Traum voll gehyped.

    Ich bin unterwegs mit so einem Youtube-Reporter Team a la "Die Frage" oder was es da nicht alles gibt.
    Wir sind unterwegs auf einem Metal-Festival und unser Ziel ist es, uns nach vorne auf die Bühne zu kämpfen und die Band zu bitten einen Liedwunsch zu spielen .
    Die Bühne steht auf einem leicht erhöhten Hang, die Crowd davor steht also etwas tiefer.
    Es ist so eine Art Grasfläche mit viel Erde, in Age of Empires II wäre der Boden "Ödland 3".
    Die Bühne ist von der Crowd durch Baugitterzäune abgeriegelt wo etwas Bundeswehrplane drüber hängt.
    Wir probieren uns durch die Menge vorzukämpfen, anfangs geht das leicht, doch je weiter man nach vorne kommt umso mehr Menschen drängen sich und wilde Moshpits und herumschlagende Metaller machen es zu einer Art Hindernislauf.

    Als sich eine Lücke ergibt stürmen der Reporter, der Kameramann und ich nach vorne. An der Ecke der Gitter befindet sich fast keine Security, wir heben das Gitter ein Stück nach vorne und die Plane hoch und laufen den Hügel hoch.
    Zwei Securitys folgen uns.
    Ich kann mich an keine Gesichter der Bandmitglieder erinnern, aber es hatte wohl scheinbar Blind Guardian gespielt, jedenfalls von der Musik.
    Der Reporter & Kameramann werden weiter verfolgt, mir gelingt es im Chaos mich abzusetzen und ich gehe zur Band und wünsche mir von Killswitch Engage "Arms of Sorrow", die Band spielt es (jetzt ist es auch scheinbar Killswitch Engage und nicht mehr Blind Guardian ).

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es dazu kam, aber irgendwie ist in dem Chaos auch der Gitarrist den anderen hinterher und ich tue jetzt einfach so als wäre ich der Gitarrist und spiele Luftgitarre .
    Irgendwie sind die Lieder eh alle Playback, weil die Audioqualität komplett 1 zu 1 wie die Originallieder sind.
    Der einzige der eingeweiht ist, das ich gar nicht zur Band gehöre und/oder gar nicht Gitarre spiele ist der Drummer der Band (den Liedern nach zu urteilen jetzt übrigens Bullet for my Valentine).
    Der Sänger guckt immer wieder zu mir verwundert rüber, aber ich habe eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und hänge beim Drummer rum, der mit mir die ganze Zeit rumwitzelt.
    Irgendwann bin ich auch mal vorne am Headbangen, manche Metaller erkennen, dass ich gar nicht der Gitarrist bin und nur auf die Bühne gestürmt bin. Die Stimmung ist angeheizt.
    Es stürmen, inspiriert durch unsere Tat immer wieder Leute nach vorne, gejagt von Security.
    Einmal stürmen 7 Mann zu mir und feiern mich, dass ich mich da einfach als Gitarrist ausgebe, dann fliehen diese vor der Security, die mich nicht bemerkt.

    Kurz darauf ist das Festival oder Konzert vorbei (keine Ahnung ob abgebrochen wg. der Vorfälle oder einfach fertig). Der Drummer meint der einzige Weg um unbemerkt aus der Sache wieder rauszukommen ist für mich, wieder durch die Gitter in die Crowd zu schlüpfen über eine der Ecken.
    Davor bammelt es mir aber, denn wie gesagt, einige der Metaller sind durchaus wütend und ich bin plötzlich deutlich als nicht zur Szene gehöriger erkennbar dadurch, dass ich meine grüne 100% Hardcore Trainingsjacke, Frenchcore Hose und einen Turnbeutel mit "Rave" drauf trage.
    Glücklicherweise löst sich die Crowd auf, da die Leute alle heimgehen, ich kann also doch unbemerkt durch die Ecke schlüpfen und mich absetzen.
    Draussen treffe ich meine Freunde wieder, die ich wohl, scheinbar vor dem Traum, velroren habe. (nicht der Reporter & Kameramann).
    Wir gehen zum Auto, einer meiner Kumpel meint er müsse jetzt erst mal einen smoken.
    Ein anderer Kumpel der angeblich schon beim Auto auf uns warten sollte, kommt von hinten und pupst.
    Es stinkt abartig,
    ich erwache.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 114 von 160 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •