Seite 138 von 139 ErsteErste ... 3888128134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2072

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #2056
    THE TRUE QUEEN DAENERYS Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Volantis
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Gib dem armen Freddy seinen Hut zurück. Und einen doppelnden Espresso als Entschädigung mit dazu.
    Das werde machen ich geben ihn einen doppelnden Espresso mit Keks und seinen Hut wieder!
    Code:
    #justicefordaenerys

    [B]JUSTICEFORDAENERYS/B]

  2. #2057
    Narrhalla Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.801
    Ich war bei einer Konferenz in Estland.
    Auf dem Weg zum Vortrag "Code schreiben ohne die Tastatur dreckig zu machen" komme ich an einem kleinen Vortragssaal vorbei. Da ist kein Vortragender, sondern läuft nur ein Tonband. Auf estnisch. Aber das ist so gut gemacht, dass ich es trotzdem verstehe. Und so lerne ich, wie man 5 Minuten lang die Luft anhält.
    Das bringt mich zur Weltidee.
    Das Tonband wird in jedem Radio gespielt damit jeder die Technik lernt. Dann wird alle 10 Minuten ein Ton auf allen Medien und auch Kirchtürmen, Warnsirenen usw. ausgegeben. Das ist das Signal für alle, 5 Minuten lang die Luft anzuhalten.
    Wenn alle Menschen alle 10 Minuten 5 Minuten lang nicht atmen, wird die Übertragung des Virus halbiert und Corona folglich besiegt.

    Leider halten sich nicht alle dran. Aber wie der Zufall es will, hat eine Firma eine Fehlproduktion Masken. Da kann man gar nicht durch atmen. Diese Masken werden bei jedem Gong für 5 Minuten zur Pflicht. So wird kontrollierbar, dass keiner atmet.
    Die Situation ist ernst. Kauft Klopapier.

  3. #2058
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    56.102
    Shakka....der Weltenretter
    Zitat Zitat von Feldherr Amal von Corosh
    Wer ohne Schwert in den Kampf zieht muss sich nicht wundern wenn er ohne Kopf vom Schlachtfeld zurückkommt.

  4. #2059
    Buddy Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    320
    Ich sah einen Bud Spencer und Terence Hill Film der aus den 70ern oder 80ern stammt. Am Ende gab es einen Brief an Buddy und ich weiß nicht mehr was genau da war, aber irgendwie hatte er jetzt Schulden oder so und Terence Hill war Schuld daran. Im Anschluss gab es die Fortsetzung zu dem Film der aber erst vor einigen Jahren gedreht wurde und eben auch auch entsprechend aussah. Den ganzen Titel weiß ich nicht mehr, aber er enthielt das Wort Atom. Die Beiden sahen auch älter aus, aber nicht so alt wie sie eigentlich sein müssten, wenn der Film wirklich erst vor ein paar Jahre gedreht worden wäre. Der Film war aber halt nicht wie die typischen Filme, sondern atmosphärisch eher wie in einem Thriller und ich war mir nicht sicher, ob ich da wirklich einen Bud Spencer und Terence Hill Film anschaue, also sah ich nach und es war auch einer. Keine Schlägerein oder so.
    War irgendwie sehr eigenartig.
    Jedenfalls nicht so interessant wie die Voyagerträume.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  5. #2060
    Take a Seat Skywalker Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.141
    Es wird nochmal Zeit für einen Traum meinerseits:

    Ich weiß nicht mehr den Anfang, aber die Szenerie ist folgende:

    Herr der Ringe, die Armeen Sarumans und Saurons sind auf dem Vormarsch.

    Irgendwie träumt es sich wie ein Computerspiel-Szenario und zwar genauer gesagt wie eines in Age of Mythology.
    Dort gibt es es eine Mission in der man sich zu einem Wächter durchkämpfen muss in Ägypten und diesen erwecken muss bevor eine riesige Armee des Gegners sich zum Wächter durchgekämpft hat.
    Die Armee des Gegners wird darin aufgehalten, dass auf dem geschlängelten Weg jede Menge wehrlose Dörfer liegen, die er einstampft.
    Im Traum müssen die Gegner sich einen geschlängelten Berg hochkämpfen und dabei jede Menge wehrloser Dörfer zerstören.
    Das erste "Dorf", die Pelenor-Felder sind kurz davor überrannt zu werden, ein Kommandant will sich dort entgegenstellen.
    Die Armee der Guten ist im letzten "Dorf", einer befestigten Stadt, wo sie sich verteidigen wollen.
    Die Männer des Kommandanten verraten ihn aber und fliehen aus Furcht in die Stadt.
    Der Kommandant bleibt mit wenigen Leuten zurück um die Zivilisten zu beschützen, die nichts davon wissen und einen fetten Rave feiern.

    Dann wechselt die Szenerie und ich bin selbst Teil im Traum, aber das Herr der Ringe Szenario ist aufgehoben.
    Ich bin noch quasi als einer der Soldaten in der Stadt angekommen und möchte mich nun duschen, kurz darauf wechselt der Traum dann aber in einen normalen Traum wo ich einfach nur noch ich bin auf der Suche nach einer Dusche.


  6. #2061
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.969
    Deutung: du müffelst wie ein Ork.
    Achtung

    Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

  7. #2062
    Take a Seat Skywalker Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.141
    Falsche Deutung.
    Ich kam im Traum ja nicht vor.
    Erst zum Ende, da entwickelt sich der Traum aber zu was anderem (das habe ich hier aber weggelassen, da kommt noch ein gutes Stück Traum). Das Herr der Ringe Szenario ist da schon vorbei.

  8. #2063
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    12.260
    löl was ein wirrer Stuff!

  9. #2064
    Take a Seat Skywalker Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.141
    Der Traum wird erst danach so richtig wirr.

    Ich suche in einem riesigen Haus also eine Dusche für mich, aber immer ist irgendwas (alle Duschen sind belegt, eine Dusche diente wohl als Klo dem Geruch nach zu urteilen).
    Ich finde endlich einen Raum mit einer funktionierenden Dusche, es handelt sich um ein Schlafzimmer, die Dusche steht mitten im Raum, dann ist da ein Regal welches die Sicht auf das Bett verdeckt.
    Ich denke also: "Toll, eine freie Dusche" und gönne mir.
    Während ich da so unter der Dusche stehe stellt sich raus, das zwei ehemalige Klassenkameradinnen in dem Bett am Schlafen waren und dadurch wach wurden und sich aus dem Bett rausbeugen um am Schrank vorbei sehen zu können was da vor sich geht.
    An die darauf folgende peinliche Konversation kann ich mich nicht erinnern. Ich weiss nur, dass ich schnell den Schaum abgewaschen habe und da raus bin (komischerweise angezogen dann).
    Und danach wird der Traum noch wirrer, darauf will ich jetzt aber nicht mehr eingehen, das wird zu fäkal. Wo ich drüber nachdenke bin ich mir sicher, dass sich dieser Teil des Traums daraus ableitete dass ich am selben Tag in Borderlands 3 eine Mission gezockt hat, wo man einem gewissen Trashmouth helfen muss aus einem Dixie-Klo rauszukommen (Porta Prison | Borderlands Wiki | Fandom)

  10. #2065
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    56.102
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Deutung: du müffelst wie ein Ork.
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Der Traum wird erst danach so richtig wirr.

    Ich suche in einem riesigen Haus also eine Dusche für mich,....
    Doch....KU hatte Recht!
    Zitat Zitat von Feldherr Amal von Corosh
    Wer ohne Schwert in den Kampf zieht muss sich nicht wundern wenn er ohne Kopf vom Schlachtfeld zurückkommt.

  11. #2066
    Hier nur Schritttempo! Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Tttransssilvanien
    Beiträge
    5.819
    Die schlafenden Klassenkameradinnen hinterm Regal stehen eindeutig für ein Trauma aus Deiner Schulzeit, das Du noch nicht verarbeitet hast. Emoticon: holmes
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

  12. #2067
    Take a Seat Skywalker Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Doch....KU hatte Recht!
    Nein, eben nicht.
    Der Traum hatte mit dem HdR Szenario nichts mehr zu tun.
    Maßt euch nicht an meine Träume deuten zu können!
    Das kann nur Traummeister Baldri!

  13. #2068
    Narrhalla Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.801
    Ich habe letzte Nacht Ramen (ja die Nudelgerichte) unterrichtet. In der Klasse standen dann wirklich so Schüsseln mit Suppe drin auf den Tischen.
    Und dann wurde ich wütend, warum ich die Ramen unterrichten sollte weil das doch offenkundig totaler Quatsch ist.
    Aber ich habe versucht, meine Wut nicht an den Nudeln auszulassen.
    Die Situation ist ernst. Kauft Klopapier.

  14. #2069
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    56.102
    Shakka....ähm.....Baaaaaaalriiiiiii!!!!
    Zitat Zitat von Feldherr Amal von Corosh
    Wer ohne Schwert in den Kampf zieht muss sich nicht wundern wenn er ohne Kopf vom Schlachtfeld zurückkommt.

  15. #2070
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.407
    Windu fährt keine Straßenbahn, wenn bei ihm etwas nur in HdR-Szenarien nach Orc riechen kann.

Seite 138 von 139 ErsteErste ... 3888128134135136137138139 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •