Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Downtimes

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Micha, ich weiss, es ist nicht deine Schuld, aber haben sich die Gamesweb Leute eigentlich mal zu den Downzeiten geäußert? Ich sitze schon den gesamten Tag an ´nem Referat (bei dem Wetter ), und dachte mir, naja, schaust du in den Kaffeepausen mal, was das Forum macht, aber bis jetzt (ca. 15.30) war absolut kein Durchkommen...

    Auch Universum und Civ2000 waren "tot", leider auch nicht zum erstenmal...was sagen denn die Gamesweb Leute dazu? Ist ja schon mehrfach dagewesen (ab und zu kann´s ja immer mal passieren)...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Also, ich war heute schon mal um 10Uhr drin, sowohl im Universum als auch auf civ2000 (und im Forum)...da hat alles funktioniert. Was da zwischen war, kann ich auch net sagen.

  3. #3
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Ja, heute morgen war ich auch im Universum. Ich hab nicht festgestellt, das irgendetwas nicht erreichbar ist. Muss an deinem Inetanschluss liegen, Bernd...

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ok, dann nehme ich alles zurück.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Falsch. Leider falsch. Es gab WIRKLICH Downs. Hab sie auch gehabt und das lag NICHT an meiner Netzverbindung.

    Sorry, die Gamigos sagen dazu GARNICHTS. Und zwar zu gar nix mehr. Also weder zu Beschwerden noch zu irgendwas sonst...

    Wenn ihr was erreichen wollt, dann beschwert euch direkt:

    Ralf@gamigo.com

    Rolf@gamigo.com

    Das sind zwei der Vorstände dieses "Haufens"

    Ansosnten kann ich wirklich leider nur mit den Schultern klappern, sorry! :-/
    Micha

  6. #6
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber kann man sich denn nicht nen besseren Server suchen???

  7. #7
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Also laut Gamigo laufen hier schon 14 ode mehr Server um die Uhr - am "besten deutschen Backbone".... *schulternzuck*

    Ich sags mal so: Ein Umzug ist -theoretisch- möglich, würde aber neben einer Adressenänderung wirklich ne Schweinearbeit mit zweifelhaftem Resultat bringen - denn wer garantiert, dass es nach dem Umzug dann funktioniert?

    Ausserdem: finde erstmal nen Host, der die Bedingungen wie Gamigo bietet :-/
    Micha

  8. #8
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Ich hatte eigentlich nur 1 mal Problem das habe ich dann auch ganz am Anfang gepostet.

  9. #9
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Seit dem 12. gabs kein Problem mehr

  10. #10
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    geschafft ich bin in allen Unterforen führend und über die hundert gekommen Neuer Civrekord

  11. #11
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Nicht wirklich
    Die Postingzahl ist generell und nicht forumsspezifisch
    Den Rekord hält Willi...
    Micha

  12. #12
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Ich meinte nicht die generelle Anzahl sondern wenn man das Forum aufruft, wer die letzte Post hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •