Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 1.141 bis 1.145 von 1145

Thema: PBEM 180 - Reis und Regel (RaR)

  1. #1141
    Member Avatar von civ3-geist
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    weit weg am Strand
    Beiträge
    2.594
    --> Jalai
    "Ich glaube, daß Bankinstitute gefährlicher sind als stehende Armeen ... sollte das amerikanische Volk je den privaten Bänkern erlauben, die Kontrolle über die Währung zu gewinnen ... werden die Banken und die Gesellschaften, welche aus ihnen erwachsen, das Volk ihres Hab und Guts berauben bis ihre Kinder als Obdachlose auf den Straßen des Kontinents erwachen werden, den ihre Väter einst erobert hatten."
    Thomas Jefferson

  2. #1142
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    -> bischop

  3. #1143
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hatte übersehen das es bei mir war - eben weiter an checki
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  4. #1144
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Das Save liegt noch bei mir, ich kann es momentan nicht öffnen. Liegt wohl daran, dass ich mein RaR auf 1.1 gepatcht habe und nun keine 1.03-Spielstände mehr öffnen kann.
    Die nächsten Tage werde ich nicht dazu kommen, mich darum zu kümmern, aber Anfang nächsten Woche dann hoffentlich.

  5. #1145
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    ...Emoticon: feg...

    Danke für eure Antworten. Dann beenden wir dieses PBEM also hier und jetzt, bevor es noch seinen 10. Geburtstag erlebt.
    Zwischendurch wars echt spannend, am Ende dann nach PaGes aussscheiden weniger. Danke jedenfalls allen fürs mitspielen, inbesondere Jalai fürs einspringen.
    Bischop ist glaub ich als einziger von der Originalbesetzung übrig, ich war ja auch nur der Ersatz für Uaargh der vorher für irgendwen übernommen hat...


    Zitat Zitat von Checki
    Moin Jungs,

    da das Save nun seit über nem halben Jahr bei mir liegt wollte ich mal fragen, ob wir diese Leiche nicht endgültig zu Grabe tragen wollen.

    Ich weiß, wir haben das Spiel nach PaGes Ausscheiden vor allem auf meinen Wunsch hin fortgesetzt, aber irgendwie ist ja doch gewaltig die Luft raus. Es hakt bei mir momenan auch an der Technik (die alten RaR-Versionen funktionieren auf meinem Rechner nicht mehr, ich könnts per USB-Stick auf meinen Uralt-Laptop ziehen...), aber Hauptgrund ist
    doch die unspannende Spielsituation.

    Insofern würde ich dieses Spiel lieber offiziell beenden, dann schaut mich es mich nicht mehr so vorwurfsvoll aus meinem Posteingang an.

    LG Checki
    Zitat Zitat von Jalai
    Hi Checki,

    das Spielchen hatte ich mittlerweile schon total vergessen.
    Also ja, ich hätte kein Problem damit es auch weiterhin ruhen zu lassen.

    lg Jalai
    Zitat Zitat von Civ3geist
    Hallo zusammen,

    da es nun wieder so lange liegt und die Frage wieder im Raum steht, ob das Spiel fortgesetzt werden soll oder nicht, bin ich letztlich dafür es hier und jetzt zu beenden. Auch wenns schade ist. Es bringt ja nichts, nach so langer Pause sich wieder rein zu denken. Am Ende werden die Zugzeiten wieder ausgedehnter und es macht dann auch keinen Spaß mehr.

    Grüße!
    geisti
    Zitat Zitat von Bischop
    Hey zusammen,

    von mir aus können wir es auch beenden - klar war eh, dass gegen Indien kaum ein Kraut gewachsen war.
    Wisst ihr was vom pbem 248? Es ist mein letztes Pbem ...

    Bis bald

    Bischop

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •